Ring hat es bis jetzt gut gemacht, und das (mMn) vor allem auf der Außenbahn. Aber für uns geht es um nichts mehr. Daher kann man Cigerci ruhig mal die Freude machen, ihn Bundesligaminuten sammeln zu lassen, und ganz nebenbei zu schauen, wie er sich im Zusammenspiel mit der Mannschaft anstellt.GigantGohouri hat geschrieben:Aufgrund welcher Referenzen wird er urplötzlich so vehement gefordert? Wenn Ring nicht überzeugt muss es ein anderer Heilsbringer sein?
Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
Heilsbringer hat niemand gesagt. Das ist das erste.GigantGohouri hat geschrieben:Aufgrund welcher Referenzen wird er urplötzlich so vehement gefordert? Wenn Ring nicht überzeugt muss es ein anderer Heilsbringer sein?
Das zweite ist: Favre sieht ihn als den neuen 6er noch vor Ring. Aufgrund des Alters war er aber hinten dran. Bin mir sicher, dass er nächste Saison mehr Spiele bekommt. Und wie schnell man Stammspieler werden kann, haben Neustädter und Herrmann gezeigt.
Heilsbringer ist doch Quatsch - aber wann, wenn nicht jetzt, will man dem Kerl denn mal ein Testspiel gönnen?
Es geht um nix, wir können den Wettbewerb nciht verzerren, also völlig wurscht. Alle anderen haben beim letzten Heimspiel wahrlich keine Bäume ausgerissen. Nordtveit ist verletzt, Neustädter spielt trotz Verletzung (eigentlich Wahnsinn, kann man vor allem, wenn es um nix geht, eigentlich nicht gutheißen).
Also bitteschön gegen Mainz den jungen Spielern/der 2. Reihe mal konsequent eine Chance geben.
Meine Vermutung: Das wird nicht passieren, dazu ist Favre zu vorsichtig. Schade eigentlich...
Es geht um nix, wir können den Wettbewerb nciht verzerren, also völlig wurscht. Alle anderen haben beim letzten Heimspiel wahrlich keine Bäume ausgerissen. Nordtveit ist verletzt, Neustädter spielt trotz Verletzung (eigentlich Wahnsinn, kann man vor allem, wenn es um nix geht, eigentlich nicht gutheißen).
Also bitteschön gegen Mainz den jungen Spielern/der 2. Reihe mal konsequent eine Chance geben.
Meine Vermutung: Das wird nicht passieren, dazu ist Favre zu vorsichtig. Schade eigentlich...
frag mich bis heute warum er kam .. naja 

-
Wird nächste Saison wohl nicht leichter für ihn. Wenn Xhaka und Raffael kommen, sehe ich leider kaum Chancen für ihn sich hier durchzusetzen.
Weil Neustädter vllt. geht?Viersener hat geschrieben:frag mich bis heute warum er kam .. naja
Feines Pässchen auf Filip! Der Bursche kann kicken!
-
absolut, bitte öfter demnächst !!
Topmatch Junge weiter so 

Macht der gleich im ersten Spiel so einen Passlutzilein hat geschrieben:Feines Pässchen auf Filip! Der Bursche kann kicken!

Der hat eine Technik, geil!

Mit Reus bester Mann auf dem Platz. Auffälliger & kreativer heute als Neustädter.
Bitte die Kaufoption ziehen!
- SulzfeldBorusse
gerade in der Sportschau gesehen:
Der Pass auf Daems vor dem 0:1 war eine Augenweide!

Der Pass auf Daems vor dem 0:1 war eine Augenweide!

- Rote Laterne
Klasse Spiel von Cigerci. Das macht Lust auf mehr.
- Fohlenelf MG
Super Spiel gemacht... hoffentlich bekommt er nächste Saion mehr Einsatzzeiten 
Und der Pass auf Daems vorm 1:0

Und der Pass auf Daems vorm 1:0

Warum er dann wohl ausgewechselt wurde :hilfe:TheTruth hat geschrieben:Mit Reus bester Mann auf dem Platz. Auffälliger & kreativer heute als Neustädter.
Weil auch Korb eine Chance verdient hatAlanS hat geschrieben:Warum er dann wohl ausgewechselt wurde :hilfe:

Da hätte man doch Neustädter seinen Abschiedsapplaus geben können ...Kellerfan hat geschrieben: Weil auch Korb eine Chance verdient hat
Ich fand es schon schade, dass die jungen trotz der guten gezeigten Leistungen nicht ganz spielen durften. Die standen das ganze (halbe) Jahr hinten an.
- SulzfeldBorusse
Diese 20 Minuten sind doch jetzt auch nicht weltbewegend und werden für ihn wohl auch kein Problem darstellen.
Er hat in den 70 Minuten zuvor (wohl) gezeigt, dass er ein ganz Guter ist.
Eben, nicht weltbewegend. Gerade dann kann man die beiden doch zuende spielen lassen. Auch Wendt durfte wieder nicht auf seine Lieblingsposition. Ich bin da echt allergisch gegen Favres Wechselpolitik ...SulzfeldBorusse hat geschrieben:Diese 20 Minuten sind doch jetzt auch nicht weltbewegend und werden für ihn wohl auch kein Problem darstellen.
Soll die Borussia in diesem eigentlich unwichtigen Spiel solche Spieler noch für andere Vereine interressant machen?SulzfeldBorusse hat geschrieben:Diese 20 Minuten sind doch jetzt auch nicht weltbewegend und werden für ihn wohl auch kein Problem darstellen.
Er wird im nächsten Jahr (wenn die Kaufoption gezogen wird)noch genügend
Einsätze bekommen.