Oscar Wendt - FC Kopenhagen
- BorussiaMG4ever
Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
ich hoffe mal das wendt sich heute abend nach dem länderspiel gegen finnland oder spät. morgen äußert,wohin er wechseln wird.würde es sehr begrüßen wenn er sich fuer uns entschieden hätte 

Spielt er denn heute Abend (20:00) überhaupt mit?
Ich werde mir das Spiel von den Schweden mal im Internet-Livestream anschauen.
Hier darf man ja keine Links setzen, aber es ist ja bekannt, wo man solche Links findet. Ansonsten PM an mich.
Ich glaube aber kaum, dass er heute viel in Aktion zu sehen ist. Es geht ja gegen die Finnen und die sind ja nicht gerade das Sturmwunder aus Skandinavien bekannt.
Hier darf man ja keine Links setzen, aber es ist ja bekannt, wo man solche Links findet. Ansonsten PM an mich.

Ich glaube aber kaum, dass er heute viel in Aktion zu sehen ist. Es geht ja gegen die Finnen und die sind ja nicht gerade das Sturmwunder aus Skandinavien bekannt.
PMSven1549 hat geschrieben:Ich werde mir das Spiel von den Schweden mal im Internet-Livestream anschauen.
Hier darf man ja keine Links setzen, aber es ist ja bekannt, wo man solche Links findet. Ansonsten PM an mich.![]()
![]()

Wendt spielt von Beginn an.
- {BlacKHawk}
Auch wenns Off Topic ist: WOAH der Ibrahimovic macht ma wieder ein HAMMER Spiel... Sehs auch über Stream...
http://www.spox.com/de/daten/fussball/s ... car-wendt/
schaut euch mal die Daten zu Wendt an, siehe Zeitraum
schaut euch mal die Daten zu Wendt an, siehe Zeitraum

Ich gehe auch davon aus, dass Wendt kommt, aber sicher nicht nur ein Jahr
würde also auf spox nicht all zu viel setzen...

- SulzfeldBorusse
er wird aber mit sicherheit keinen 1-jahresvertrag unterzeichnen!
- Volker Danner
wie hat er sich heute gegen Finnland geschlagen?
- {BlacKHawk}
War nicht soooo viel von ihm zu sehn, die Finnen hatten ja kaum eine Chance, die Schwedische Offensive, allen voran Ibrahimovic, hat ein klasse Spiel geliefert.
Im neuen Kicker Sonderheft steht drin, dass wir 43% unserer Gegentore über die rechte Abwehrseite gefangen haben. Das ist der schlechteste Wert der Liga. Nur mal für die, die keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung sehen.
-
Wendt ist aber für links und nicht für rechtslumpy hat geschrieben:Im neuen Kicker Sonderheft steht drin, dass wir 43% unserer Gegentore über die rechte Abwehrseite gefangen haben. Das ist der schlechteste Wert der Liga. Nur mal für die, die keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung sehen.

- WilfriedHannes
Das ist doch aber die Seite von TL bzw. TJ. OW ist doch auf der linken Seite zu Hause. Oder hast du das jetzthier falsch wiedergegeben und meinst die rechte Angriffsseite des Gegners? :hilfe:lumpy hat geschrieben:Im neuen Kicker Sonderheft steht drin, dass wir 43% unserer Gegentore über die rechte Abwehrseite gefangen haben. Das ist der schlechteste Wert der Liga. Nur mal für die, die keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung sehen.
Da sehe ich schon auch unsere größte Defensivbaustelle - aber gilt der Wert auch für Favres Zeit?lumpy hat geschrieben:Im neuen Kicker Sonderheft steht drin, dass wir 43% unserer Gegentore über die rechte Abwehrseite gefangen haben. Das ist der schlechteste Wert der Liga. Nur mal für die, die keine Notwendigkeit für eine Verpflichtung sehen.
Jantschke war schon unser Schwachpunkt, was sein taktisches Verhalten angeht, aber er hat sich ja dann etwas gesteigert und ich hätte keine Panik, wenn wir dort keinen besseren finden, weil wir ja im Kader noch Konkurrenz haben, die für Hoffnung sorgt (Levels vielleicht wieder besser, Zimmermann, evtl. Umschulung von "Offensivversagern"?).
@ lumpy
Ich nehme an, daß Toni Jantschke der Brüller der Liga ist.
Seit er spielt, ist das Problem weg.
Oder???
Ich nehme an, daß Toni Jantschke der Brüller der Liga ist.
Seit er spielt, ist das Problem weg.
Oder???
Willst du das damit an dem Spieler fest machen?Zion hat geschrieben:Seit er spielt, ist das Problem weg.
Oder???
Meinte natürlich die linke Seite, sorry. Die Statistik bezieht sich auf die linke Seite.
So, ganz frisch nach dem Spiel, das liest sich dann doch ganz gut (also: inhaltlich, nicht die google-Übersetzung):
http://www.fotbollskanalen.se/1.2166933 ... _ser_ut_sa
http://www.fotbollskanalen.se/1.2166933 ... _ser_ut_sa
Jetzt Wendt bereit für Mönchengladbach: Ja, es sieht aus wie
Oscar Wendt hat die Entscheidung erst nach der Nationalmannschaft Sammlung verzögert. Jetzt ist er möglicherweise zu offenbaren fotbollskanalen.se es scheint Borussia Mönchengladbach werden.
Team Kollektion ist vorbei und es ist die Realität zurück zur Oscar Wendt. Eine Realität, wo man zu seinem nächsten Klub wählen, und er räumt ein, dass es eindeutig gelehnt zu Borussia Mönchengladbach.
- Ja, es aussieht ", sagte er fotbollskanalen.se.
Wie interessiert sind sie?
- Sie sind sehr, sehr interessiert und Borussia sind natürlich für mich interessant. Allerdings muss ich ehrlich sein und sagen, dass ich hier seit letzten Montag gewesen und seitdem habe ich nicht in der Lage war so viel, um es gedacht. Ich habe die ganze Zeit, dass ich darüber nachdenken, es kann ab morgen bekannt.
Kann man in keinem anderen deutschen Verein?
- Es besteht Interesse von mehr als einem Club, aber was ich für mich behalten, bis die Entscheidung getroffen wird.
Andere Ligen?
- Es gibt noch andere Ligen beteiligt und manchmal ist es ein großer Verein in einer weniger konsequent und manchmal ein kleiner Club in einer großen Liga.
Ein kleiner Klub Fulham, vielleicht?
- Man kann nie wissen.
- Aber ich habe an einen großen Verein in einer kleinen Liga jetzt gewesen und vielleicht ist es besser, eine größere Liga bewegen sich mit besseren Widerstand, wo man wirklich ihr Bestes Woche für Woche tun können.
Wendts Vertrag mit dem FC Kopenhagen läuft in diesem Sommer und eine Reihe von Vereinen hat als die nächste Adresse für den linken hinteren beschrieben worden. Er sagt, er Entscheidung wird bald kommen, dann ist es Zeit für den Urlaub ist.
- Ich bin auf der Ebene gehen. Home zu meiner lieben Skövde und einfach nur entspannen und Dinge tun, die nichts mit all dem und Fußball zu tun. Grill, schwimmen und einfach nur einen schönen Tag.
Wie feiern den Sieg?
- Wir sind zurück zum Hotel und Erik gehen wird sicherlich seine aufmunternden Worte. Dann wird es einige kalt und spät zu Bett.
Abwarten und Tee trinken.......
Auf mich wirkt das mehr und mehr als würde Borussia als Pokerchip verwendet.
Aber wie gesagt,.......abwarten.
Auf mich wirkt das mehr und mehr als würde Borussia als Pokerchip verwendet.
Aber wie gesagt,.......abwarten.