Michael Fink
Re: Michael Fink [6]
Immerhin ein schöner Pass auf Herrmann, der dann unverständlicherweise mit dem Kopf verlängert anstatt völlig freistehend das Tor zu machen :hilfe:
- joborussia
Noch mehr....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:heute nur auf Niveau von Marx oder Bradley.
aber er kann mehr...

- Diplom-Borusse
Stimmt, dass Niveau von Marx noch unterbieten ...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:heute nur auf Niveau von Marx oder Bradley.
aber er kann mehr...

Hat heute nachmittag auch schon ganz überzeugende Ansätze dazu geliefert.
Vom Leistungsvermögen eines Michael Bradley ist er übrigens Lichtjahre entfernt ...
Aber okay, war ja auch ein "günstiges Schnäppchen" unseres Sportdirektors

Nachdem er dann gestern endlich doch mal ran durfte, krieg ich mich über den Deal erst recht nicht mehr ein. Da muss eine Steigerung von 1900% her und zwar schnell. Erschreckend was der gestern abgeliefert hat. Da er ja von unseren Türkei-Experten als guter Spieler eingestuft wird, kann es eigentlich nur an der Fitness liegen, dann wäre das Lreihgeschäft allerdings noch unsinniger. So reicht es für die Bundeliga jedenfalls nicht.
Gegen Schalski platzt der Knoten! Guter Mann.....wird uns noch helfen! Das Spiel gegen St. Pauli ist sicher nicht der Maßstab.
Also in seinem letzten Spiel hat er nicht überzeugt, da hätte auch Marx spielen können! Aber nach einem Spiel kann und darf man einen Spieler nicht beurteilen....
Er wirkt leider überhaupt nicht fit, zumindest nach meinen Eindrücken. Das sieht für mich nach drei Wochen Intensivtraining aus,bis er in der Bundesliga wieder mithalten kann und da wir die Zeit nicht haben, bleibt für mich der Tausch mit Bradley ein riesen Fehler.
Wenn er gegen Schlacke spielt muß er sich aber um einiges steigern um eine Verstärkung zu sein.
- Volker Danner
seh ich ähnlich Kaste aber denke mal das Fink eher ersatz als tausch sein soll..Kaste hat geschrieben:Er wirkt leider überhaupt nicht fit, zumindest nach meinen Eindrücken. Das sieht für mich nach drei Wochen Intensivtraining aus,bis er in der Bundesliga wieder mithalten kann und da wir die Zeit nicht haben, bleibt für mich der Tausch mit Bradley ein riesen Fehler.
nach einem Spiel sollte man nicht den stab über ihn brechen..
viel zeit an seinen mankos zu arbeiten hat er sicherlich nicht..
Für das Geld muss er sofort einschlagen, sonst ist das witzlos, hätten wir auch Meeuwis behalten können.
Ich habe das Gefühl, manche Spieler werden einfach auf Verdacht "bestellt", wo ist da bei unseren Verpflichtungen irgendeine klare Linie?
So kann es nicht weitergehen.
An wem muss Fink denn vorbeikommen, an Neustädter, einem absoluten Frischling mit starken Leistungsschwankungen, anscheinend schafft er das nicht.
Ich habe das Gefühl, manche Spieler werden einfach auf Verdacht "bestellt", wo ist da bei unseren Verpflichtungen irgendeine klare Linie?
So kann es nicht weitergehen.
An wem muss Fink denn vorbeikommen, an Neustädter, einem absoluten Frischling mit starken Leistungsschwankungen, anscheinend schafft er das nicht.
- BILDverbrennungsAnlage
die 700.000€ sind sein anteiliges Gehalt...marbi hat geschrieben:Für das Geld muss er sofort einschlagen, sonst ist das witzlos
das ist nicht so teuer. wir haben auchn paar Spieler, die soviel in der Zeit verdienen (würden)...
Gegenleistung war bisher gleich Null, also kann man schon von einer Fehlinvestition sprechen, auch wenn er noch auf ein paar gute Spiele kommen sollte, viel zu teuer.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die 700.000€ sind sein anteiliges Gehalt...
das ist nicht so teuer. wir haben auchn paar Spieler, die soviel in der Zeit verdienen (würden)...
Sollten die 700 TEUR für die monate tatsächlich sein Gehhalt sein und ich das man hochrechen, hoffe ich, dass du wie immer daneben liegst und wir nicht gleich ein paar Spieler haben, die über 2,1 Mio. verdienen.
Aha, Kaste hat ein neues Bashing Opfer. Das wird ja noch lustig in dem Thread bis Saisonende 

Kaste hat geschrieben:Gegenleistung war bisher gleich Null, also kann man schon von einer Fehlinvestition sprechen, auch wenn er noch auf ein paar gute Spiele kommen sollte, viel zu teuer.
Sollten die 700 TEUR für die monate tatsächlich sein Gehhalt sein und ich das man hochrechen, hoffe ich, dass du wie immer daneben liegst und wir nicht gleich ein paar Spieler haben, die über 2,1 Mio. verdienen.

Rüschtüsch, kann er nix für, auch nicht für seine mangelnde Fitness, wenn er nur auf der Bank saß. Fakt ist allerdings, dass wir seit der Winterpause weder mit Bradley noch mit ihm planen konnten, oder? Wo ist denn da die Gegenleistung? Ich hab nichts gegen ihn, aber er wurde laut Eberl als Ersatz für Bradley verpflichtet und scheint nicht ganz billig gewesen zu sein und nachdem nun schon fünf Spieltage ins Land gezogen sind, fehlt mir da noch eine ganze Menge, um seine Verpflichtung zu verstehen.Zaman hat geschrieben:Gegenleistung leich Null, weil er ja auch schon so oft eingesetzt wurde. Da kann jawohl der Fink nix für.
ps. Du scheinst mich zu verwechseln, Bruno, da ich noch nie einen Spieler gebasht habe.
Also mal ganz objektiv betrachtet: Das, was man als Abstiegskandidat Nr.1 von einer Winterverstärkung erhofft (sofortige Verstärkung der Mannschaft), konnte Fink offensichtlich nicht leisten. Und nun? Ich frage mich jetzt auch: Hat nun ein Jantschke, der evtl. eigentlich jetzt schon stärker ist oder gleichauf liegt, noch einen vor die Nase gesetzt bekommen? Und warum das? Wird an Fink jetzt verstärkt gearbeitet, damit seine Verpflichtung gerechtfertigt werden kann - und werden dadurch andere vernachlässigt?
Fragen, die mir wohl keiner beantworten wird...und von denen ich hoffe, dass sie keine Grundlage haben.
Fragen, die mir wohl keiner beantworten wird...und von denen ich hoffe, dass sie keine Grundlage haben.
Naja, Eberl musste doch jemanden für Bradley verpflichten...
Soweit richtig. Allerdings sind die Gründe unklar. Ob es jetzt wirklich mangelnde Fitness war, oder Bindung zur Mannschaft (immerhin haben alle anderen neuen die Wintervorbereitung mitgemacht was sicher ein Vorteil ist), oder im schlimmsten Fall sogar eine Formschwäche, das können wir nicht beantworten. Jetzt ist auch noch ein anderer Trainer da, der vielleicht einen anderen Typ Spieler bevorzugt als MF. Wenn man in Anbetracht von MBs Wechsel davon ausgeht, das wir dringend das def. MF noch mit einem erfahrenen, gutklassigen Spieler besetzen mußten, dann erscheint es mir nicht abwegig auf Fink zu kommen, der ja schließlich auch die Liga gut kennt. 700.000 € sind viel Geld, aber Fink kommt ja nicht von der bank eines Zweitligisten, sondern hat ja durchaus Leistungsnachweise erbracht. Außerdem ist nicht bekannt wie es mit den echten Kosten aussieht. Fink wid ja wohl mindestens 2 Mio p.A. verdienen beibesiktas, da entsprechen 700.000 nicht einmal der Hälfte des Jahreslohns.AlanS hat geschrieben:Also mal ganz objektiv betrachtet: Das, was man als Abstiegskandidat Nr.1 von einer Winterverstärkung erhofft (sofortige Verstärkung der Mannschaft), konnte Fink offensichtlich nicht leisten.
Leider typisch aber dennoch destruktiv finde ich, dass wieder einmal bevorzugt die worst-case Szenarien gezeichnet werden. Im Zweifelsfall immer erst mal gegen Spieler/Trainer/Manager.
Ich geh davon aus, das es das ist. In Istanbul war er nur auf der Tribüne, weiß gar nicht, ob er am Ende überhaupt noch mit der ersten Mannschaft trainiert hat. Die letzte Zeit hat er sich doch mit einem Privattrainer fitgehalten. Also Spielpraxis hatte er zumindest keine.Bruno hat geschrieben:Ob es jetzt wirklich mangelnde Fitness war
Ach herrje, die Verpflichtung wird für mich immer unverständlicher, wenn das stimmen sollte.Hubsi hat geschrieben:Die letzte Zeit hat er sich doch mit einem Privattrainer fitgehalten. Also Spielpraxis hatte er zumindest keine.