denn hier gehört er hin !
Top Neuverpflichtung !
3 Spiele für Borussia in der IV
3 x deutlich stabilere Abwehr (2x zu 0)

Weiter so ... und alles wird gut
So ist esNordfohle hat geschrieben:so, ich wollt mal den Stranzl Martin nach oben holen,
denn hier gehört er hin !
Top Neuverpflichtung !
3 Spiele für Borussia in der IV
3 x deutlich stabilere Abwehr (2x zu 0)![]()
Weiter so ... und alles wird gut
Jacinta hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir hier einen guten Mann verpflichtet haben.
1 Tor in 3 Spielen macht hochgerechnet 11 Tore die Saison! Das ist auch für Bomber Brouwers ne Ansage!nicklos hat geschrieben:Mal gespannt, wer spielt, wenn Roel wieder fit ist.
Ich sehe beide auf ähnlichem Niveau, aber Roel macht mehr Tore
Ich mag Roel, aber das sehe ich anders. Stranzl hat ein besseres Stellungsspiel und ist in den Zweikämpfen erfolgreicher und vor allem: Er antizipiert Situationen scheller. Das ist ganz entscheidet.nicklos hat geschrieben: Ich sehe beide auf ähnlichem Niveau
Beide auf ähnlichem Niveau? Körpergröße, oder? :hilfe:nicklos hat geschrieben:Mal gespannt, wer spielt, wenn Roel wieder fit ist.
Ich sehe beide auf ähnlichem Niveau, aber Roel macht mehr Tore
2 mal fast identische Situation jetzt gg Leverkusen und in Frankfurt. Ball wird nach außen gespielt und er kommt viel zu spät. Gegen Leverkusen war das das 0:1 in Frankfurt hat es zum Glück nicht geklingelt. Bitte abstellen diese gefährlichen Dinger!StevieKLE hat geschrieben:Bis auf ein paar unnötige Foulspiele - die er sich tunlichst abgewöhnen sollte - mal wieder eine starke Leistung vom Stranzl Martin.
BorussenZwerg5 hat geschrieben:Für mich bisher der beste Transfer.
Bringt endlich Stabilität hinten rein und vorne strahlt er Torgefahr aus.