Mohamadou Idrissou - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Klinke

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Klinke » 05.06.2010 18:51

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ME dementiert Wechsel von Idrissou nach MG,lt aktuellen VT von Sport1
Berater von Idrissou ebenso
was soll er auch sonst machen wenn Friend noch aufm Markt ist :?:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.06.2010 18:54

Klinke hat geschrieben:@ GG :
wenn du User wie Holly als Klugscheisser bezeichnest hast du keien ahnung ....
er schreibt NIE was offensiv , hin und wieder lässt er sich zu was hinreisssen und schreibtr was zu transferspekulationen , aber nur so das man viel goodwill was ableiten kann
als schwätzer kannst du Rautenruner etc abstempeln , aber bei Holly bin ich mir safe ............ und wen er schreibt das Fohlenhautnah dem berater auf diue schippe gegangen ist glaub ich einfach mal das er mehr weis ...
Wenn er jetzt sagt, dass Mohamadou kommt, nachdem es diesen BILD-Artikel gibt, gehört für mich nicht viel dazu.

Ich kenne diesen Typen nicht, richtig, aber ich hab die Schnauze voll von möglichen Klugscheißern, die behaupten alles besser zu wissen als der Rest, von daher höre ich generell nicht mehr auf solch Knaller.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:05

Hacki_VfL hat geschrieben:@Mattin & @ Schlappschuss

Was macht ihr wenn er für die Borussia den einen oder anderen Sieg holt mit seinen Toren oder Vorlagen - weiter Ignorieren?
Glaub ich kaum, ihr werdet genauso feiern wie die die für Mo sind.
Ich denke das er charakterlich ein schwieriger Spieler ist, der oft genug gezeigt hat, dass er, sobald es nicht nach seinem Willen läuft, nicht nur Unruhe herein bringt, sondern auch eine Mannschaft kaputt machen kann!
In erster Linie sehe ich unsere Spieler als Persönlichkeiten mit Vorbildcharakter
Das sehe ich erst einmal nicht bei ihm!
Zudem bin ich gespannt auf seine Reaktion wenn er mal auf der Bank Platz nehmen muss!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Ich war bei Frontzeck ja auch alles andere als begeistert, und nun ziehe ich zumindest nach seiner ersten Saison bei uns meinen Hut!

Aber es wird doch wohl noch erlaubt sein, hier seine Meinung zu äußern!
Ich bin wie gesagt gerne bereit meine Meinung zu revidieren, erwarte das aber auch von den ganzen Leuten, die jetzt schon so begeistert sind, wenn es nicht so laufen sollte!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 05.06.2010 19:20

Mattin eine Frage kennst du Mo persönlich? Wenn nicht ist das keine Meinung sondern ein Vorurteil. Und das ist das Problem von viellen Leuten hier.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:23

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:ME dementiert Wechsel von Idrissou nach MG,lt aktuellen VT von Sport1
Berater von Idrissou ebenso
Hat die Schweiz einen anderen VT????
Ich habe bisher weder ein Dementi, noch eine Zusage gelesen!
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 05.06.2010 19:31

Mattin hat geschrieben: Hat die Schweiz einen anderen VT????
Ich habe bisher weder ein Dementi, noch eine Zusage gelesen!
Das weiss ich nicht
Seite 214 unter Freiburg
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.06.2010 19:33

DSF? Steht da schon seit Tagen. Also ohne Bezug auf den heutigen Presseartikel.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:33

TheRealPJ hat geschrieben:Mattin eine Frage kennst du Mo persönlich? Wenn nicht ist das keine Meinung sondern ein Vorurteil. Und das ist das Problem von viellen Leuten hier.
Au weia, muss ich jemanden persönlich kennen, um ihn einschätzen zu können?
Ich denke nicht!!!
Ein Spieler entwickelt sich, er reift zu einer Persönlichkeit, oder eben nicht!
Ich muss doch nun wirklich niemanden persönlich kennen, dafür stehen die Spieler doch viel zu sehr in der Öffentlichkeit!
Also sicherlich wird es Situationen geben, in denen mich meine Menschenkenntnis im Stich gelassen hat, aber auch Du entscheidest nach wenigen Sekunden, ob dir jemand sympathisch ist, oder eben nicht!
Ich will hier jetzt nicht zu viel Psychologie hinein bringen, Fakt ist jedoch dass ich durchaus in der Lage bin bei den Spielern, die ich "aus dem Fernsehen" kenne auch den Menschen beurteilen zu können, vorausgesetzt ich bekomme auch genug Informationen dazu!
Ich habe aber eben auch kein Problem damit einzuräumen, wenn ich falsch gelegen habe wie bei MF!
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:35

GigantGohouri hat geschrieben:DSF? Steht da schon seit Tagen. Also ohne Bezug auf den heutigen Presseartikel.
DSF heißt bei mir Sport1 und was steht da seit Tagen und welche Seite bitte?
Vermutlich auf der Gladbach Seite....oder???
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 05.06.2010 19:37

Nein, unter VereinsNews Freiburg - Seite 214, Blätterseite 3/3.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 05.06.2010 19:43

Mettin, nochmals du musst jemanden persönlich kennen um ihn zu beurteilen. Alles andere hast du von jemanden gehört und da weißt du nicht ob das stimmt oder nicht. Deswegen ist das keine Meinung sondern ein Vorurteil. Deswegen lasst Mo erstmal spielen dan sehen wir weiter.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:43

Danke, habe ich überlesen!
Wie dem aber auch sei!
Ich bin dankbar wenn er nicht kommt, dachte auch dass ein etwas "größeres Dementi" gedruckt, bzw. geschrieben wird!
Da sieht man einmal mehr, was man von der Bild-Redaktion halten kann!
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:44

TheRealPJ hat geschrieben:Mettin, nochmals du musst jemanden persönlich kennen um ihn zu beurteilen. Alles andere hast du von jemanden gehört und da weißt du nicht ob das stimmt oder nicht. Deswegen ist das keine Meinung sondern ein Vorurteil. Deswegen lasst Mo erstmal spielen dan sehen wir weiter.
Dann dürfte hier wahrscheinlich kaum einer eine Meinung abgeben!
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 05.06.2010 19:46

Doch, ob er z.B. ins System passt oder nicht. Oder wenn er in einem TV Interview sagt z.B. er will nicht für Gladbach spielen. Alles andere wo es keinen Beweis gibt kann man in die Tonne kloppen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:47

Zudem, woher willst du dann wissen, ob er charakterlich geeignet ist?????
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.06.2010 19:49

Mattin hat geschrieben: DSF heißt bei mir Sport1
Für mich heißt das Eurodingens auch immer noch UEFA-Cup. :schildpueh:
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:50

TheRealPJ hat geschrieben:Doch, ob er z.B. ins System passt oder nicht. Oder wenn er in einem TV Interview sagt z.B. er will nicht für Gladbach spielen. Alles andere wo es keinen Beweis gibt kann man in die Tonne kloppen.
Damit widersprichst du dir gerade selbst!
Denn du weißt ja auch nicht, ob das Interview aus dem Zusammenhang gerissen wurde, je nachdem wer es sendet!
Oder ich könnte fragen: warst du persönlich dabei!??? :hilfe:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 05.06.2010 19:52

Das weiß ich eben nicht, deswegen unterstelle ich Ihm nichts. Frontzeck hat mit im schn gearbeitet. ME hat einen Charakter Test. Ich glaube die können es besser beurteilen als du.

Zum Thema TV Interview überleg nochmal
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.06.2010 19:54

Das sollte keine "Klugscheißerei" sein GG!
Ich habe Satelitenempfang, vielleicht ist es aber im Kabel noch unter dem DSF Logo!

Ich hatte erwartet, dass es unter der Gladbach-Rubrik auf S. 214 gesendet wird!
Daxsteht aber nur die ganze Zeit Friend und Gal!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.06.2010 19:56

Mattin hat geschrieben:Das sollte keine "Klugscheißerei" sein GG!
Passt schon, alles gut. ;)
Gesperrt