Levels - Anderson - Neustädter - Daems - Wissing
Bradley - Meeuwis - Schachten
Idrissou
Obwohl, das mit den 2 Torhütern bekommen wir wohl nicht durch, oder?
Dann halt Callsen-Bracker für Bailly

jensn hat geschrieben:oder so:
-------------------------Heimeroth-------------------------
---Levels---------Anderson-------Callsen-Bracker----------Wissing (oder ein aus der U23 - warum denn nciht????)
-------------------Neustädter--------Bradley---------------
------Reus-----------------------------------------Herrmann--------
------------------de Camargo----------------------------------------
--------------------------Idrissou---------------------------------------
AlanS hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut! Ich sehe die Situation insgesamt schon lange, wie du sie beschreibst und stimme dir voll zu - ohne allerdings ein Ultimatum an den Trainer und andere Verantwortliche zu stellen. In der Sache bin ich aber voll deiner Meinung.
Zu deiner Aufstellung: Ich würde sogar noch Bradley rausnehmen (so lange wir so dick im Abstiegskampf stecken). Es hilft uns nichts, wenn wir nach vorne gute Aktionen haben und hinten dann anfällig sind. Mit Marx und Neustädter erhoffe ich mir mehr Sicherheit und Stabilität vor der Abwehr.
Zu Arango: Sehe ich wie du - mit der gleichen Begründung wie bei Bradley. Außerdem hat Herrmann auch gute offensive Aktionen.
Ich komme ja nicht von "meiner" 3er-Abwehr los, um das Mittelfeld zu verdichten und im Endeffekt mehr Sicherheit zu haben. Außerdem geht dann trotz Sicherheit nach vorne auch was. Ich bin mir sicher, dass wir so nicht mehr Gegentore im Schnitt bekommen, als derzeit:
-------------------------Heimeroth-------------------------
---Levels---------------Anderson-----------------Wissing/JICB
--------------Neustädter-----------------Marx---------------
Reus-------------------de Camargo--------------------Herrmann
-----------Boba----------------------------Idrissou-------------------
Du stimmst mir aber hoffentlich zu, dass eher Reus einen 6er spielen kann, als Arango !?never4 hat geschrieben:Reus, Herrmann oder gar Arango auf der 6? Was kommt als nächstes, Heimeroth als Aussenstürmer?
Nein Kaste. Jeder, der jemals einen Pass an dem Mann gebracht hat und außerdem noch irgendwann einen Zweikampf gewonnen hat, ist prädestiniert für diese Position.Kaste hat geschrieben:Ich habe jetzt mal recherschiert und heraus bekommen, dass hier im Forum für 82,67% der User die 6 genau die Position ist, die wirklich jeder Dorf-Depp spielen kann. Nun ich gehöre zu den anderen 17,33%. Hier werden Spieler wie Matmour und Arango für die 6 gehandelt und jetzt auch noch Reus. Auch wenn die Profis heute flexibler sind als vor 20 Jahren, sollte man dennoch bedenken, dass man hier größtenteils nicht einmal mit den Leistungen unserer echten, gelernten 6ern zufrieden ist. Unabhängig davon, dass eine "Umschulung" auf eine andere Position Zeit in Anspruch nimmt und nicht zwingend auch klappen muss, raubt man ja den Spielern auch ihre Stärke. So hat Reus für mich bei uns ebenso wie z.B. Arango seine absolute Idealposition.
Kaste hat geschrieben:Ich habe jetzt mal recherschiert und heraus bekommen, dass hier im Forum für 82,67% der User die 6 genau die Position ist, die wirklich jeder Dorf-Depp spielen kann. Nun ich gehöre zu den anderen 17,33%. Hier werden Spieler wie Matmour und Arango für die 6 gehandelt und jetzt auch noch Reus. Auch wenn die Profis heute flexibler sind als vor 20 Jahren, sollte man dennoch bedenken, dass man hier größtenteils nicht einmal mit den Leistungen unserer echten, gelernten 6ern zufrieden ist. Unabhängig davon, dass eine "Umschulung" auf eine andere Position Zeit in Anspruch nimmt und nicht zwingend auch klappen muss, raubt man ja den Spielern auch ihre Stärke. So hat Reus für mich bei uns ebenso wie z.B. Arango seine absolute Idealposition.
Oder den Usern ist es schlicht zu albern, am Spielchen " Wir verschieben die Spieler wie auf dem Rangierbahnhof" teilzunehmen...Kaste hat geschrieben:Ich habe jetzt mal recherschiert und heraus bekommen, dass hier im Forum für 82,67% der User die 6 genau die Position ist, die wirklich jeder Dorf-Depp spielen kann. Nun ich gehöre zu den anderen 17,33%. Hier werden Spieler wie Matmour und Arango für die 6 gehandelt und jetzt auch noch Reus. Auch wenn die Profis heute flexibler sind als vor 20 Jahren, sollte man dennoch bedenken, dass man hier größtenteils nicht einmal mit den Leistungen unserer echten, gelernten 6ern zufrieden ist. Unabhängig davon, dass eine "Umschulung" auf eine andere Position Zeit in Anspruch nimmt und nicht zwingend auch klappen muss, raubt man ja den Spielern auch ihre Stärke. So hat Reus für mich bei uns ebenso wie z.B. Arango seine absolute Idealposition.
Sehe ich auch so...können wir aber nicht ändern - deshalb vielleicht doch rangieren? Oder wenigstens das System besser auf deren Können abstimmen....Schlappschuss hat geschrieben:... (für mich wurde im Sommer eh der falsche 6er abgeschoben)