Juan Arango
-
arangol wird uns auf jeden fall weiterbringen
- siegesrausch
Re: Juan Arango [18]
Und das liegt nicht nur an deinem Nick?Gigant Arango hat geschrieben:arangol wird uns auf jeden fall weiterbringen

Vielleicht könnt ihr mal bitte aufhören die Namen unserer Spieler so zu verhuntzen. Es reicht doch wenn Blöd und Exzess das tun.Gigant Arango hat geschrieben:arangol wird uns auf jeden fall weiterbringen
- siegesrausch
Da muss ich dir wiedersprechen, Neptun!Neptun hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mal bitte aufhören die Namen unserer Spieler so zu verhuntzen. Es reicht doch wenn Blöd und Exzess das tun.

vielleicht kann er mit dem rest des teams mal schusstraining machen , ggf kommt dann was dabei raus - Ulich darf gerne dazu kommenTheOnly1 hat geschrieben:Was mir bei Arango wirklich extremst auffällt ist, wie er beim Schusstraining die Bälle ins Tor jagt. Sowas hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen.
Die letzten Jahre musste man ja im Prinzip selbst im Block 15A in Deckung gehen, wenn die sich vorm Spiel warm gemacht haben.
- borussenmario
Das hat aber ausnahmsweise mal nix mit dem Boulevard zu tun, es ist sein Spitzname in Venezuela, der aus seiner Torgefahr resultiert, also eher verehrend als verhuntzend gemeintNeptun hat geschrieben:
Vielleicht könnt ihr mal bitte aufhören die Namen unserer Spieler so zu verhuntzen. Es reicht doch wenn Blöd und Exzess das tun.

absolut richtig, sehrfeine schusstechnik, hat man ja auch beim freistoss erste starke ansätze gesehn
Ich habe Heute noch einen befreundeten Spanier nach Arango gefragt und der hält Arango für ganz stark.Er hat Ihn schon oft in der Premiera Division gesehen und ist total erstaunt,dass Er nach MG gegangen ist.Er ist sich ganz sicher,dass Er die Borussia,nachdem Er sich in die Mannschaft eingespielt hat,erheblich verstärkt.Tolle Pässe und vor allem auch torgefährlichkeit zeichnen Ihn aus.Die Tore fallen in 1. Linie natürlich durch seine tollen Freistösse,aber auch aus dem Spiel heraus ist Er gefährlich.
Da ich meinen spanischen Freund gut kenne,sind dies keine Flosskeln,sondern fundierte Aussagen.Also hier erwartet uns noch etwas,auch wenn es vielleicht noch etwas Eingewöhnung braucht.
Da ich meinen spanischen Freund gut kenne,sind dies keine Flosskeln,sondern fundierte Aussagen.Also hier erwartet uns noch etwas,auch wenn es vielleicht noch etwas Eingewöhnung braucht.
Und genau das ist das Problem seit Jahren hier bei unseren ach so fairen und geduldigen Fans. Bevor sich hier wieder einige auf den nicht vorhandenen Schlipps getreten fühlen, dies ist gottlob nur eine Minderheit, aber die versaut trotzdem die Stimmung. Wenn Arango nicht auf Knopfdruck funktioniert, genauso wie die anderen auch, dann geht das Gequengel und Gepfeife wieder los. Es wird hier keine Eingewöhnungszeit zugestanden. So kann sich hier auf Dauer nichts entwickeln mit einem solchen Umfeld.Tusler hat geschrieben:.Also hier erwartet uns noch etwas,auch wenn es vielleicht noch etwas Eingewöhnung braucht.

Geiler SatzTusler hat geschrieben:Er ist sich ganz sicher,dass Er die Borussia,nachdem Er sich in die Mannschaft eingespielt hat,erheblich verstärkt.

Deutsch-Ausdruck ne glatte 6^^
Aber danke für das Statement.....ich denke auch das er uns weiterhelfen wird
Du hast Recht! Der Satz ist misslungen!Trotzdem weiss wohl jeder was gemeint war.
Dass Arango eine Verstärkung ist, ich denke da sind wir uns alle einig. Ob er uns insgesamt mehr weiterhilft als z.B. ein Marin, das bleibt abzuwarten. Insgesamt kann man aber wohl in etwa sagen, dass Marin 1:1 ersetzt wurde. Marin hatte seine Stärken, Arango hat andere. Arango ist erfahrener und reifer, dafür kannte Marin die Mannschaft und war eingespielter.
Nicht ersetzt dagegen, und das macht mir schon ziemlich große Sorgen, wurde Alexander Baumjohann. War es in der letzten Saison schon so, dass oftmals ziemlich statischer Fußball gespielt wurde, dürfte es in dieser Saison in dieser Hinsicht sogar noch eine kleine Steigerung geben. Denn Baumjohann und Marin waren absolute Spaßfußballer, die immer mal wieder Kreativität einstreuten.
Wird Arango also ausgeschaltet, dann wird es Spiele geben, in denen wir 0-2 Torchancen haben werden. Da sollte man dann nicht allzu überrascht sein.
Gut, mit Bobadilla haben wir immerhin vorne an Qualität gewonnen. Die Frage ist halt, wer ihn in Szene setzt.
Nicht ersetzt dagegen, und das macht mir schon ziemlich große Sorgen, wurde Alexander Baumjohann. War es in der letzten Saison schon so, dass oftmals ziemlich statischer Fußball gespielt wurde, dürfte es in dieser Saison in dieser Hinsicht sogar noch eine kleine Steigerung geben. Denn Baumjohann und Marin waren absolute Spaßfußballer, die immer mal wieder Kreativität einstreuten.
Wird Arango also ausgeschaltet, dann wird es Spiele geben, in denen wir 0-2 Torchancen haben werden. Da sollte man dann nicht allzu überrascht sein.
Gut, mit Bobadilla haben wir immerhin vorne an Qualität gewonnen. Die Frage ist halt, wer ihn in Szene setzt.
Und die KölnerNeptun hat geschrieben: Vielleicht könnt ihr mal bitte aufhören die Namen unserer Spieler so zu verhuntzen. Es reicht doch wenn Blöd und Exzess das tun.

richtig. aber nicht nur, wer bobadilla in szene setzt, sondern vor allem auch Arango...Nach allem was man bisher von ihm gesehen hat, an videos oder testspielen, ist er ja eher nicht so der Dribbler, sondern einer, der mit ein wenig Platz in Strafraumnähe richtig gut im Abschluss ist. In Mallorca war es vorzugsweise Ibagaza, ein typischer Spielmacher, der ihm nahezu jedes Tor auflegte, hier kann man nur hoffen, dass Meeuwis, Marx, Bradley einigermaßen diese Qualitäten aufbringen können. Noch eine Variante wäre ein Ablegen von Friend, wo man dann aber wieder beim "Auf und Ab nach Vorne auf Friend" wäre.Sir Andy hat geschrieben:Dass Arango eine Verstärkung ist, ich denke da sind wir uns alle einig. Ob er uns insgesamt mehr weiterhilft als z.B. ein Marin, das bleibt abzuwarten. Insgesamt kann man aber wohl in etwa sagen, dass Marin 1:1 ersetzt wurde. Marin hatte seine Stärken, Arango hat andere. Arango ist erfahrener und reifer, dafür kannte Marin die Mannschaft und war eingespielter.
Meine Hoffnung, grade bezüglich Bobadilla ist allerdings auch, dass nun endlich endlcih mal ein Stürmer vorhanden ist, der 1 gg 1 Situationen oft für sich entscheidet. Die Dribblingsstärke Marins und Baumjohanns quasi ein Stückchen nach vorne in den Sturm verlagert!
wen du deinen Standarets so optimierst, dassTusler hat geschrieben:Ich habe Heute noch einen befreundeten Spanier nach Arango gefragt und der hält Arango für ganz stark.Er hat Ihn schon oft in der Premiera Division gesehen und ist total erstaunt,dass Er nach MG gegangen ist.Er ist sich ganz sicher,dass Er die Borussia,nachdem Er sich in die Mannschaft eingespielt hat,erheblich verstärkt.Tolle Pässe und vor allem auch torgefährlichkeit zeichnen Ihn aus.Die Tore fallen in 1. Linie natürlich durch seine tollen Freistösse,aber auch aus dem Spiel heraus ist Er gefährlich.
- die bälle optimal geschlagen werden
- kopfballstarke spieler im Team stehen
- die laufwege der spieler bneim standar optimiert werden ......
kannste über die Saison gesehen locker 10 Punkte Plus X mehr holen ohne dich aus dem spiel heruas grds. zu verbessern .
den optimalen schützen haben wir , neben Dante, Bradley und Friend haben wir nur bedingt starke Kopfballspiler , mit abstrichen noch Brouwers ....... nen 2 ten Gohouri hät ich mir gewünscht ioder was vergleichbares . Bisher kamen diese Spieler bei standarts kaum zur geltung weil die teils miserabel geschlagen wurden ; ausnahmen lagen sicher vor ..........
ich erwarte mir da schon ein wenig ...
Arango wird auf jeden Fall 10 Spiele brauchen, bis er richtig integriert ist.
Da muss man Ruhe bewahren.
Da muss man Ruhe bewahren.
-
Trifft sich gut. Das 11. Pflichtspiel am 10. Spieltag is das Derby, da kann er dann zu Hochform auflaufen

- siegesrausch
Ich würde mir wünschen, dass es schon früher klappt. Aber ein paar Tore im Derby dürften es auch gerne sein.Nando-4ever hat geschrieben:Trifft sich gut. Das 11. Pflichtspiel am 10. Spieltag is das Derby, da kann er dann zu Hochform auflaufen![]()

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Und selbst wenn er 17 Spiele braucht - in der Rückrunde können wir dann auf ihn bauen. Aber ich denke, dass er schon vorher einschlagen wird, da er ja über genug Erfahrung aus der spanischen Liga verfügt.
Aber ich bleibe dabei.
Die zweite Innenverteidiger-Besetzung neben Dante ist nicht gut besetzt! Und im Mittelfeld sind wir auch zu dünn auf den Außenbahnen besetzt. Das sind zwei Baustellen, die schnellstens behoben werden müssen.
Ich denke im Winter wird man das dann bei Borussia auch gemerkt haben.
Um Arango herum fehlen die guten Spieler. Unsere Ersatzbank ist ein weiteres Manko, da kommt einfach nichts nach.
Die zweite Innenverteidiger-Besetzung neben Dante ist nicht gut besetzt! Und im Mittelfeld sind wir auch zu dünn auf den Außenbahnen besetzt. Das sind zwei Baustellen, die schnellstens behoben werden müssen.
Ich denke im Winter wird man das dann bei Borussia auch gemerkt haben.
Um Arango herum fehlen die guten Spieler. Unsere Ersatzbank ist ein weiteres Manko, da kommt einfach nichts nach.