Rossssi hat geschrieben:@borussia-forever: Sag mal, merkst du noch was? Wie vernebelt bist du eigentlich?
Wo schreibe ich, dass ich zufrieden bin????
Ich merke nur an, dass es nervt, dass du ständig Posts mit absolut identischem Inhalt schreibst.
Mann, auf die Arbeit anderer Leute schimpfen und selber die einfachsten Kommunikationsformen nicht kapieren....

Wenn ich im Augenwinkel schon dreimal den selben Avatar sehe, dann scroll ich schon automatisch weiter.
Schade um die, die dadurch nicht gelesen werden.
Dieses Inhaltlose dauergeposte ist in der Tat ein lästiges Übel, nur unterbrochen von Joggingeinlagen.
Da wir eh nichts daran ändern können, an der Personalpolitik, sollten wir uns nicht nur damit abfinden. Vielmehr sollten wir uns darauf einstellen einen zukünftigen Borussen mit voller Kraft zu Unterstützen. Abgesehen davon: Wer will denn schon im Vorfeld zu 100% wissen welche Leistung hier von den jeweils diskutierten Spielern gebracht wird..... selbst bei 75% dürfte es schwer werden.
und wenn ich dann einige Seiten zu vor lese, dass Jemand hofft, TM liesst sich dieses 'Gehasse' durch, um zu wissen wie 'willkommen' er hier ist, dann könnte ich kot.zen - aber so richtig!