das ist wohl leider richtig.toom hat geschrieben:Geld regiert die Welt!
es kann sich auch nur noch um 5-7 jahre drehen,bis RB in der Bundesliga ankommt.
da freue ich mich schon drauf

das ist wohl leider richtig.toom hat geschrieben:Geld regiert die Welt!
Dann werfen die Hoffenheimer RB vor, dass sie ja nur neu sind und Hoffenheim (die dann ca 7-8 Jahre BuLi sein sollten) ja bereits Tradition habenViersener hat geschrieben:sei dir vergeben
was passiert wenn Ho**enheim und RB gegeneinander spielenGroße verbrüderungsparty´?
![]()
(grausam....... )
stimmt..wehren kann man sich nicht dagegenstöh hat geschrieben: uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als uns damit abzufinden das es so mal kommen wird
ich persönlich glaube nicht,dass wir mit denen lange in einer liga mithalten können.stöh hat geschrieben: Ich hoffe das wir dann eine gute Rolle in der Liga spielen werden um denen zu zeigen das Tradition gegen Geld gewinnen kann
es wäre auch vermessen,das zu behaupten.stöh hat geschrieben:
Seien wir ehrlich.Die großen Zeiten sind vorbei und werden auch nicht mehr kommen.
man kann mit den füssen abstimmen indem man nicht in deren stadien fährt.....stöh hat geschrieben:Servus
uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als uns damit abzufinden das es so mal kommen wird
patte hat geschrieben:ist der Gummibärkleister nicht rot- gelb??? :hilfe:
siehste wieder was gelernt (*würg* welch ironie)patte hat geschrieben:Nein? Stimmt, ich vergass, die heißen ja RasenSport Leipzig.......![]()
dito(sorry, ich muß mich kurz übergeben, die Erinnerung an die eklige Brause und der Gedanke an solch ein "Projekt" drehen mir den Magen um)
Nunja, aber deren sogenannte "Fans" hocken doch sowieso alle mit ihrem Hintern auf der Tribüne.Jacinta hat geschrieben:... Gewalt muss in einem gesponserten Verein nicht ausgeschlossen sein...