Dinolas hat geschrieben:
Die Raute auf dem Herzen
Tut das nicht weh, ich trage die Raute im Herzen

Dinolas hat geschrieben:
Die Raute auf dem Herzen
Zuerst müssen wir mal effektiv spielen und Punkte sammeln. Schön spielen können wir dann immer noch wenn wir ein gutes Punktpolster haben. Ich hoffe das ist MF auch klar. In Schönheit sterben und absteigen bringt uns garnichts.Wotan hat geschrieben: Kritik wird es aber geben, wenn wieder Rumpelfußball bis zum Erbrechen gezeigt wird.
Aber so manchem Forumsschreiber wäre das schon lieber. Denn dann het er ja mal wieder Recht gehabt und kann so richtig vom Leder ziehen.In Schönheit sterben und absteigen bringt uns garnichts.
Nik hat geschrieben:[
Aber so manchem Forumsschreiber wäre das schon lieber. Denn dann het er ja mal wieder Recht gehabt und kann so richtig vom Leder ziehen.
Ich verstehe nicht warum immer auf diesen beiden Trainern rumgehackt wird. DA hatte von RK ganz klar die Vorgabe bekommen einen Internationalen Tabellenplatz zu erreichen (eine Erwartungshaltung die wie wir alle wissen viel zu früh kam), folgerichtlich ist dies in Hose gegangen und DA hat sich frühzeitig wie ein Ehrenmann verhalten und ist mit Verzicht auf die Vertragliche Ablöse gegangen.Bruno hat geschrieben: Du meinst so jemanden wie DA oder Heynckes?
Genauso issesborussenfriedel hat geschrieben:Ja.
MF hat hier nur eine Chance, wenn alle, Vorstand und Fans die Füße auf dem Boden behalten.
Dann darf er nämlich in ruhe arbeiten und am Ende der Saison den Klassenerhalt schaffen.