Paul Stalteri
Re: Paul Stalteri [13]
Oh Paul Stalteri! You are the love of my live!
Oh Paul Stalteri! I'd let you shag my wife!
Oh Paul Stalteri! I wish I was Canadian too.
War echt ein gutes Spiel von ihm. Defensiv solide. im spiel nach vorne noch ausbaufähig. Da war Gohouri gestern besser als er
Oh Paul Stalteri! I'd let you shag my wife!
Oh Paul Stalteri! I wish I was Canadian too.
War echt ein gutes Spiel von ihm. Defensiv solide. im spiel nach vorne noch ausbaufähig. Da war Gohouri gestern besser als er
- Borusse16x
Wieso wir so einen wie Stalteri nicht schon am Anfang der Saison geholt haben ist mir ein Rätsel 

Genau das sind ja die Fehler,die vor der Saison gemacht wurden und die uns nun zum Verhängnis werden können.Borusse16x hat geschrieben:Wieso wir so einen wie Stalteri nicht schon am Anfang der Saison geholt haben ist mir ein Rätsel
Und man kann über HM sagen was man will.Mit Ihm als Trainer vor der Saison ständen wir nicht da unten.
Ich denke man kann unsere sportliche Leitung momentan kaum genug loben für ihre Einkäufe im Winter.
Stalteri ist eine absolute Verstärkung für unsere Abwehr. Was extrem auffällt: Er gewinnt nahezu alle zweikämpfe, zumindest die wichtigen, und schaltet sich permanent nach vorne ein. Sicherlich wird aus ihm kein Flankengott mehr, aber er ist unermüdlich und setzt damit den Gegner auch immer gut unter Druck.
Stalteri ist eine absolute Verstärkung für unsere Abwehr. Was extrem auffällt: Er gewinnt nahezu alle zweikämpfe, zumindest die wichtigen, und schaltet sich permanent nach vorne ein. Sicherlich wird aus ihm kein Flankengott mehr, aber er ist unermüdlich und setzt damit den Gegner auch immer gut unter Druck.
Stalteri, naja von einem Ersatzspieler hielt man ja wie gewöhnlich nicht viel obwohl er in der besten europäischen Liga kickte, oder zuschaute. Doch der Mann der schon bei Bremen überzeugt hat, ist hier eingeschlagen wie eine Bombe , wie Galasek oder Bailly war er kein billiges Winterschnäppchen sondern eine echte Verstärkung für unsere in der Hinrunde diffuse Abwehr. Wenn er so weiter macht denke ich hat er über Jahre einen Stammplatz sicher
auf jeden fall das beste, was hier seit einigen jahren auf der rvposition spielt...
sehr starke spiele bislang....immer weiter so
sehr starke spiele bislang....immer weiter so
ganz ganz schwaches spiel von ihm... technisch erhebliche mängel
Seh ich ganz, ganz anders!NKMG hat geschrieben:ganz ganz schwaches spiel von ihm... technisch erhebliche mängel
Was der an Dampf gemacht hat in der zweiten Halbzeit war aller Ehren wert!
Sehe ich auch so. 1a Einsatz. Nur Flanken bitte nochmal üben.Bowlen hat geschrieben:Seh ich ganz, ganz anders!
Überhaupt, entweder funktionieren bei uns entweder der letzte Pass oder der Abschluss nicht. Aber bei der ganzen Mannschaft.
Erste Halbzeit fand ich ihn schwach, zweite Hälfte wieder gewohnt (wenn man das nach 5 Spielen schon so sagen kann) ordentlich
Man muss sagen für einen Wintertransfer in unserer Situation und den Problemen bei uns auf dieser Position ist er so ziemlich das Beste was uns passieren konnte!
heute für mich wieder ordentlich!
heute für mich wieder ordentlich!
sah ihn heute technisch sehr schlecht.... viele fehlpässe ... hoffen wir das er es gegen hsv besser macht 

das war der schlchte platz , fand ihn gut wie immer
beim 1 tor schläft er auch ein wenig kann aber kaum mit den ausstzern der anderen rechnen ..
beim 1 tor schläft er auch ein wenig kann aber kaum mit den ausstzern der anderen rechnen ..
-
Gute Leistung, wie immer. Solide, abgeklärt und fast fehlerlos.
Öhhhmmmmm - ich habe ihn als einen der besten gesehen, ehrlich :hilfe:
Großer läuferischer Einsatz, quasi immer anspielbar, gut und bissig im Zweikampf, passables Paßspiel. Leider fehlten den Heringaben die Genauigkeit, aber da stand er - wie so oft - keinesfalls alleine da.
Großer läuferischer Einsatz, quasi immer anspielbar, gut und bissig im Zweikampf, passables Paßspiel. Leider fehlten den Heringaben die Genauigkeit, aber da stand er - wie so oft - keinesfalls alleine da.

Für mich heute mit Licht und Schatten. Auf rechts aber absolut gesetzt.
- TMVelpke
Damit ist alles gesagt!Bonanza hat geschrieben:Für mich heute mit Licht und Schatten. Auf rechts aber absolut gesetzt.

- frank_schleck
Hab gehört er bleibt auch bei nem Abstieg - stimmt das?
-
Mein ja.
- frank_schleck
Wo stand das und wie geil wäre das denn?
Aber hoffentlich hat er gar keinen Grund nicht hierzubleiben und wir bleiben drin.
Wenn man sieht wie gut der heute und letzte Woche gespielt hat, dann wäre das schon sehr gut.
Wäre ohnehin mal interessant zu wissen, wer bliebe und wie der evtl. Kader für die 1. oder eben 2. Liga 2009 aussieht, gibts dazu en Thread?
Aber hoffentlich hat er gar keinen Grund nicht hierzubleiben und wir bleiben drin.
Wenn man sieht wie gut der heute und letzte Woche gespielt hat, dann wäre das schon sehr gut.
Wäre ohnehin mal interessant zu wissen, wer bliebe und wie der evtl. Kader für die 1. oder eben 2. Liga 2009 aussieht, gibts dazu en Thread?