Wer macht das den? :hilfe:Der Köpenicker hat geschrieben:Was wäre wenn Tanzbär Peter gekommen wäre, oder Gildo Horn ?
Last doch Hans erst mal Zeit, und Urteilt nicht vorm ersten Trainingstag.
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Aufwärmen von kaltem Kaffee?jan.31 hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut.
Er hat ja ne menge Erfahrung. Aber zum zweiten mal? Ist ja so eine Sache mit dem aufwärmen von kalten kaffee.
Ich hoffe auf drei bis vier Jahre mal ohne Abstiegskampf( Auch wenn ein hans Meyer da wohl höchstens Grundlagen legen kann) um endlich Ruhe zu bekommen.
Danach kann man wohl auch mal wieder Spieler bekommen mit denen man auch mal über Europa nachdenken kann.
Chilli con carne schmeckt auch erst später richtig gut!
Und Feuer ist in der Mannschaft.
Der Hans macht das schon!

Bei welchem Trainer wäre es bei unseren ach so tollen Fans anders?Quanah Parker hat geschrieben: Jetzt jubeln unsere Fans Hans Meyer zu und bewerfen ihn mit Blumen. Verliert er auch dreimal hintereinander, lassen sie die Töpfe dran.
- Jörg Stiel
Nicht nur bei den Trainern.N0str0m0 hat geschrieben:Bei welchem Trainer wäre es bei unseren ach so tollen Fans anders?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Butsche hat geschrieben:Ich halte die Verpflichtung von Hans Meyer für einen Fehler. Für mich war das ein fantasieloser Schnellschuss unseres Kompetenzteams.
Jörg Stiel hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert, wenn Meyer in den ersten 5 Spielen 3 Siege einfährt. Dann werden die, die ihn hier als "Schnellschuss" anprangern ganz schnell umschwenken und behaupten das unser Kompetenzteam alles richtig gemacht hat.
Die Frage ist, wer wurde zuerst persönlich?Jörg Stiel hat geschrieben:Hmm, werden wir jetzt gleich persönlich.
Das wäre schön.Der Köpenicker hat geschrieben: Last doch Hans erst mal Zeit, und Urteilt nicht vorm ersten Trainingstag.
Egal ob man für oder gegen die Verpflichtung von HM war - Jetzt IST er unser Trainer und ALLE sollten sich jetzt
hinter Mannschaft UND Trainer stellen um GEMEINSAM unsere Ziele zu erreichen.
EIN TEAM könnte ja auch mal mehr als eine Worthülse sein . . .

- Jörg Stiel
@Butsche:
Hab dich nie persönlich angegriffen. Zumindest hab ich dich nicht als "blöden Heini" bezeichnet. Ich habe lediglich infrage gestellt ob Leute die Meyer als Schnellschuss bezeichnet haben auch bei Erfolg zu ihrer Aussage stehen würden. Mehr nicht.
Hab dich nie persönlich angegriffen. Zumindest hab ich dich nicht als "blöden Heini" bezeichnet. Ich habe lediglich infrage gestellt ob Leute die Meyer als Schnellschuss bezeichnet haben auch bei Erfolg zu ihrer Aussage stehen würden. Mehr nicht.
nehmt ihr den degen? oder die pistolen 

Kann das Bemängeln der fehlenden Perspektive in der jetzigen Situation nicht nachvollziehen. Was nützt es uns, wenn wir am Ende der Saison behaupten können:"Mensch, was haben wir tolle Perspektiven" - aber bei dem Blick auf die Endtabelle feststellen müssen, dass wir erneut abgestiegen sind ?!?
Was jetzt zählt, ist der Klassenerhalt! Über Perspektiven kann man sich m.M.n. nach der Saison und dem hoffentlich erreichten Klassenerhalt unterhalten.
Was jetzt zählt, ist der Klassenerhalt! Über Perspektiven kann man sich m.M.n. nach der Saison und dem hoffentlich erreichten Klassenerhalt unterhalten.
Zuletzt geändert von memorex am 18.10.2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nicht als "Blöden Heine", aber unterschwellig als Wendehals!Jörg Stiel hat geschrieben:@Butsche:
- borussenflut
Wer hat denn hier nur 3X hintereinander verloren und ist entlassen worden?Quanah Parker hat geschrieben:Nun ja......so dolle finde ich das auch nicht mit Meyer. Hatte da an eine intelligentere Lösung gedacht. Aber unser Kompetenzteam ist eben nicht ganz Weitsichtig vorgegangen. Meyer , früher ein Trainer von Format........ist nur noch ein Selbstdarsteller geworden, der lieber die Kameras statt seiner Rosenzüchterei vorzieht. Den "Schnellschuss" den einige hier anprangern, kann ich bedenkenlos unterschreiben.
Dennoch wünsche ich ihm ein gelungenes Willkommen.
Jetzt jubeln unsere Fans Hans Meyer zu und bewerfen ihn mit Blumen. Verliert er auch dreimal hintereinander, lassen sie die Töpfe dran.
War da irgendwie nicht noch mehr?
- KommodoreBorussia
fohlenecco hat geschrieben:@ simi:
wer weiß das schon. Aber ihm traue ich es auf jeden Fall zu.
Bei jedem anderen Trainer hätten wirs auch nicht gewusst. Wir werden sehen, alles wird gut. Denke ich.
Hans Meyer ist super.
Aber mal was ganz anderes, Fohlen: wer ist eigentlich die heiße Braut in deinem Profil?
So ist es.memorex hat geschrieben:
Wenn ein Schiff einen Eisberg gerammt hat setzen sich ja auch nicht alle Mann an den Kartentisch und planen stundenlang eisfreie Routen, sondern versuchen das Leck abzudichten oder die Rettungsboote klar zu machen.
- Miami Vice
Meyer war mit Sicherheit nicht mein Wunschtrainer, denn er paßt nicht in die Abteilung "Jugend forscht" und eine Spürnase hat er auch nicht m.E.. Wenn es aber darum geht, die Borussia auf schnellsten Weg in die einstelligen Regionen zu bringen, stimme ich den Meyer Fan´s hier absolut zu, da ist Meyer ein 100%iger Volltreffer und einer der wenigen, dem ich das zutraue.
Das K-Team geht hier einen komplett anderen Weg wie zum Ziel von Heynckes und Luhukay. Immer diese Kontroversen, also einmal ein Trainer, der für einen Neuaufbau steht und dann ein Trainer, der für einen schnellen Erfolg geholt wird. Auf der anderen Seite sind die Trainer, welche für den Neuaufbau geholt wurden, alle gescheitert, weil hier der Erwartungsdruck einfach zu hoch ist.
So lange uns solche Spieler Kategorie Ü 30 alá Koller & Co verschont bleiben, gehe ich diesen eingeschlagenen Weg zu 100% mit. Vielleicht tritt dann ein Sättigungsgefühl ein, so wie das 1995 auch schon der Fall war nach dem Pokal Sieg. Dieser hohe Erwartungsdruck muß raus und das geht mit Meyer zweifelsfrei am schnellsten.
Dass dies auch mit jüngeren Trainer geht zeigt Rangnick, aber auch Sammer damals oder Veh beim VfB. Aber die sind alle nun mal nicht frei, von daher wird jetzt der Meyer uns pushen, ist ok.
Das K-Team geht hier einen komplett anderen Weg wie zum Ziel von Heynckes und Luhukay. Immer diese Kontroversen, also einmal ein Trainer, der für einen Neuaufbau steht und dann ein Trainer, der für einen schnellen Erfolg geholt wird. Auf der anderen Seite sind die Trainer, welche für den Neuaufbau geholt wurden, alle gescheitert, weil hier der Erwartungsdruck einfach zu hoch ist.
So lange uns solche Spieler Kategorie Ü 30 alá Koller & Co verschont bleiben, gehe ich diesen eingeschlagenen Weg zu 100% mit. Vielleicht tritt dann ein Sättigungsgefühl ein, so wie das 1995 auch schon der Fall war nach dem Pokal Sieg. Dieser hohe Erwartungsdruck muß raus und das geht mit Meyer zweifelsfrei am schnellsten.
Dass dies auch mit jüngeren Trainer geht zeigt Rangnick, aber auch Sammer damals oder Veh beim VfB. Aber die sind alle nun mal nicht frei, von daher wird jetzt der Meyer uns pushen, ist ok.
wir wissen ja wie die geschichte mit jack und rose ausgeht 

- Jörg Stiel
[/quote]Nicht als "Blöden Heine", aber unterschwellig als Wendehals![/quote]
War aber so nicht gemeint: Aber wenn man sich mal diverse Posts in den Foren hier ansieht, kann man nicht von der Hand weisen, das solche Leute hier unterwegs sind.
War aber so nicht gemeint: Aber wenn man sich mal diverse Posts in den Foren hier ansieht, kann man nicht von der Hand weisen, das solche Leute hier unterwegs sind.
- KommodoreBorussia
Super!Miami Vice hat geschrieben:... Spieler Kategorie Ü 30 ...

- fohlenecco
Endlich fragt mal einerKommodoreBorussia hat geschrieben: Aber mal was ganz anderes, Fohlen: wer ist eigentlich die heiße Braut in deinem Profil?

Das ist Shirley Manson, Frontfrau von Garbage(z.B. Im only happy when it rains; I think Im paranoid.....)
Ist eine absolute Powerfrau mit supergeiler Stimme.
Man sollte sich auch mal deren finanzielle Möglichkeiten anschauen.Miami Vice hat geschrieben:
Als wir mit HM aufgestiegen sind, war unser teuerster Transfer ein gewisser Daniel Felgenhauer für 1,25 Mio.
Und HM hat trotzdem souverän die Klasse gehalten.
- borussenflut
Wenn von der Euphorie, die hier im Forum herscht nur
etwas auf die Mannschaft überspringen würde,
wäre der Borussia schon geholfen.
Man kann eine gewisse Aufbruchstimmung schon förmlich riechen.
Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft auf HM reagiert.
etwas auf die Mannschaft überspringen würde,
wäre der Borussia schon geholfen.
Man kann eine gewisse Aufbruchstimmung schon förmlich riechen.
Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft auf HM reagiert.