BLOCK 38 hat geschrieben:Das eine kannst du mit dem anderen gar nicht vergleichen....
Natürlich
könnte ich das vergleichen.
Ist halt nur die Frage, was dabei rauskäme.
Aber das in dem (von dir) zitierten Beitrag verlinkte Bild bezog sich nicht auf die aktuelle Situation Podolski, sondern auf ein herbeigesehntes Engagement dieses Typen, der in dem Auto mit dem Fohlen auf der Motorhaube n paar mal Weltmeister geworden ist.
Zum Glück ist das kein Geißbock, sonst hätte das wohl nie geklappt
Hättest du den Link in dem Zitat nicht gelöscht, wäre auch nicht nötig gewesen, dass ich da jetzt nochmal drauf eingehe.
Also: ich sprach da nicht von diesem "Zückerchen", sondern eher von der gesamten Zuckerindustrie, die der ein oder andere gerne in eurem Club gesehen hätte.
Alle Klarheiten jetzt beseitigt ?
Wo ich hier grad doch nochmal schreibe: Ben....ich verneige mich vor euren Trikots höchstens, um unmittelbar drauf meinen Mageninhalt davor zu präsentieren.
Und ich frag mich grade, ob das tiefenpsychologisch relevant ist, dass du den Begriff "Rübe" in humoristisch-abwertender Manier benutzt, während Block 38 den Herren Podolski als "Zückerchen" bezeichnet.
Ohne da jetzt eine sexuelle Anspielung dazuzudichten, weil das ja auf die Dauer auch langweilig wird: besteht da irgendein Zusammenhang zwischen Rüben und Zucker ?
Ich frag nur interessehalber....das klingt so komplex, das alles....