hätteste einfach am hbf mg warten müssen. Da lief ein spaghetti tarzan rum und meinte er wäre kategorie c.Feuchty hat geschrieben:Also ich kann sagen wir sind gestern auf keinen einzigen kölner getroffen und wir waren lange auf der suche!
Das war wohl nur ne Spontan aktion von den kölsche kidis!
Ich hoffe es zumindest weil unsere normalo fans einfach nichts mit so ein scheiss zutuen hat!
Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
-
mir wurde gesagt das ca 15 von der wh da waren am hbf und so aba dann sind unsere ultras auf die und die sind ab gehauen
Zuletzt geändert von 11vfl borusse 1900 am 31.08.2008 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
- grisu12380
Jung, wenn du in jedem Beitrag so eine Rechtschreibung an den Tag legst, gehe ins FC Brett.11vfl borusse 1900 hat geschrieben:mir wurde gesagt das ca 15 von der wh da waren am hbf mit schlöägern und so aba dann sind unsere ultras auf die und die sind ab gehauen
Aber belästige uns hier nicht mit deinem Gossenslang.

Da bekomme ich Eiterblasen, aber nicht zu knapp....
Und Märchenstunde ist hier auch nicht angesagt.
-
-
omq...
Es gibt hier echt Leute die meinen sie wüssten alles, können alles und dürfen alles!
Erstens denke ich nicht das die Kölner mit 15Mann zu nem ausverkauften spiel nach MG kommen würden, und dann wenn sich ein kleiner Mob in bewegung setzt sofort laufen geht!
Also runter kommen!
Zu dem Spruchband vom KSC ich denke auch es war wegen HOPP und nit wegen dem Brief!
So und jetzt mal bitte wieder ontopic weil das was hier zum besten gegeben wird, ist mehr als OFFTOPIC!!!

P.S. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, gehört sowas nicht in ein offenes Forum, wo jeder mit lesen kann, und dann auch noch in einen Thread der eh nur voll gemüllt wird!
Raus aus dem Internet und sprecht im Stadion in der Kneipe oder sonst wo darüber aber nicht im Internet!
Es gibt hier echt Leute die meinen sie wüssten alles, können alles und dürfen alles!
Erstens denke ich nicht das die Kölner mit 15Mann zu nem ausverkauften spiel nach MG kommen würden, und dann wenn sich ein kleiner Mob in bewegung setzt sofort laufen geht!
Also runter kommen!
Zu dem Spruchband vom KSC ich denke auch es war wegen HOPP und nit wegen dem Brief!
So und jetzt mal bitte wieder ontopic weil das was hier zum besten gegeben wird, ist mehr als OFFTOPIC!!!

P.S. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, gehört sowas nicht in ein offenes Forum, wo jeder mit lesen kann, und dann auch noch in einen Thread der eh nur voll gemüllt wird!
Raus aus dem Internet und sprecht im Stadion in der Kneipe oder sonst wo darüber aber nicht im Internet!
-
-
Was hälstge davon wenn du die deutsche Rechtschreibung lernst?11vfl borusse 1900 hat geschrieben:aber das ist schon alles krass was die wh macht sogar die eigenen fans haben im stadion sich gegen die wh mit ihrem neuen capo gestellet aber ich befürchte schlimmes am 7 spieltag in gladbach
und nicht so eine gesitge XXX von dir gibst?
Weis gerade net ob der Typ zum lachen oder zum weinen ist 
Naja also Fazit es hat niemand was gesehen und alle wieder was gehört, das doch ne fundierte Basis auf die man aufbauen kann
Gratulation zum Sieg!
@Tower/Hopp: Mir doch egal was gemeint war (1. Öffentlicher Brief an uns) oder auch die Hopp Geschichte, recht haben sie das der Typ einfach mal die XXX halten sollte.
Wer in der Öffentlichkeit steht und so ein schlechtes Selbstdarstellungsvermögen hat sollte sich nen Berater anheuern!

Naja also Fazit es hat niemand was gesehen und alle wieder was gehört, das doch ne fundierte Basis auf die man aufbauen kann

Gratulation zum Sieg!
@Tower/Hopp: Mir doch egal was gemeint war (1. Öffentlicher Brief an uns) oder auch die Hopp Geschichte, recht haben sie das der Typ einfach mal die XXX halten sollte.
Wer in der Öffentlichkeit steht und so ein schlechtes Selbstdarstellungsvermögen hat sollte sich nen Berater anheuern!