man hat ja an Tim Rubnik gesehen, wie das laufen kann...schroedaaaaa hat geschrieben:wie schon lasst den jungen ersma mit den profis trainieren...nicht so voreilig![]()
Marko Marin
-
also bei jansen,polanski, tasci,khedira oder gar sahin und podolski hat das wunderbar geklappt....
allesamt beeindruckten durch ihre unbekümmertheit vor den tausenenden fans. und offensiv spieler haben da so oder so vorteile indem sie durch dribblings bspw selbstvertrauen tanken!
ich fände es fahrlässig, einen scheinbar sehr guten regionalligaspieler der zudem erst 17 jahre alt ist, nicht in den profikader zu holen, wenn man gegen den abstieg kämpft....zudem unsere amas auf dem letzten platz stehen....
in jedem spielbericht heißt es "marin marin marin" ab und zu auch mitroglou....von einem rafael oder einem fleßers höre ich nichts....das sind welche die wir jetzt ranführen sollten in der winterpause....zumal wir im sturm nun wirklich keine überragenden leute haben...das ein rubink nur aus der not herraus eingesetzt wurde war von vornherein klar...ebenso dass Zé und Bo dort mehr als gesetzt sind und mit helveg und levels noch weitere IV vorhanden sind...
Marin und mitroglou könnten allerdings durchaus mehr potential besitzen als sverkos,rafael,sonck,kahê.....zudem sind es eigengewächse, damit fährt man immer gut und auch die stimmung im stadion wird dadurch viel angenehmer....das raunen bei kahe pässen ist ja furchtbar...bei einem mitroglou würde man die idee beklatschen!
also im winter diese beiden mit ins trainingslager nehmen, in 2,3 testspielen einsetzen und dann entscheiden ob u23 oder profis...
allesamt beeindruckten durch ihre unbekümmertheit vor den tausenenden fans. und offensiv spieler haben da so oder so vorteile indem sie durch dribblings bspw selbstvertrauen tanken!
ich fände es fahrlässig, einen scheinbar sehr guten regionalligaspieler der zudem erst 17 jahre alt ist, nicht in den profikader zu holen, wenn man gegen den abstieg kämpft....zudem unsere amas auf dem letzten platz stehen....
in jedem spielbericht heißt es "marin marin marin" ab und zu auch mitroglou....von einem rafael oder einem fleßers höre ich nichts....das sind welche die wir jetzt ranführen sollten in der winterpause....zumal wir im sturm nun wirklich keine überragenden leute haben...das ein rubink nur aus der not herraus eingesetzt wurde war von vornherein klar...ebenso dass Zé und Bo dort mehr als gesetzt sind und mit helveg und levels noch weitere IV vorhanden sind...
Marin und mitroglou könnten allerdings durchaus mehr potential besitzen als sverkos,rafael,sonck,kahê.....zudem sind es eigengewächse, damit fährt man immer gut und auch die stimmung im stadion wird dadurch viel angenehmer....das raunen bei kahe pässen ist ja furchtbar...bei einem mitroglou würde man die idee beklatschen!
also im winter diese beiden mit ins trainingslager nehmen, in 2,3 testspielen einsetzen und dann entscheiden ob u23 oder profis...
-
Nur wer ihn spielen sah sollte hier ein Urteil abgeben.
Marko Marin ist 17 Jahre jung und wiegt 60 Kilo, das ist nun mal so aber der wird auch in einem Jahr nicht in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten. Aber der Junge kann Fußballspielen und ist im Moment mit Abstand der fähigste Mittelfeldspieler im Kader von Borussia Mönchengladbach. Er hat mittlerweile sein 9. Spiel in der Regionalliga Nord absolviert, davon erst 7 Spiele über die volle Spielzeit und stand schon 5-mal in der Elf des Tages. Liebe Borussenfreunde wer hier der Meinung ist, dass in dieser Regional-Liga Softball gespielt wird und man es mit Amateuren zu tun hat, der liegt absolut daneben. Erinnert euch an die blamable Niederlage unserer Borussia in Osnabrück oder an St. Pauli gegen Bayern im DFB Pokal. Marin ist einer der wenigen Vollblut Fußballer im deutschen Fußballnachwuchs weil alles mitbringt was man dazu braucht. Es regt heute schon zum Schmunzeln an ihn mit einem Grobmotoriker wie Eugen Polanski zu vergleichen, der beinahe jeden zweiten Ball vergeigt. Er gehört zu den fähigsten Jugendkickern Europas das zeigt seine Berufung nach Spanien da er von dort eine Einladung bekommen hat. Wo er auch mitwirkte, ob in der Liga oder in Auswahlmannschaften, er sorgt für Schlagzeilen und erntet nur Lob und Anerkennung. Am letzten Wochenende bei der Reportage des Senders MDR überschlugen sich die Moderatoren so begeistert waren sie von Marin. Er vernascht in dieser R. Nord seine Gegenspieler reihenweise, ihm ist dabei egal ob da erfahrene Profis oder junge Hasen ihm in den Weg treten sie alle haben die größte Mühe mit ihm. Dazu hat er ein Auge für die Mitspieler und versteht es auch Tore zu schießen. Mag sein das es sich hier an hört wie eine Lobeshymne, aber so ist es absolut nicht, ich habe ihn schon oft spielen gesehen. Bevor die Borussen sich in der Pause wieder irgendeinen überhasteten Fehleinkauf leisten sollten sie dem Jungen eine Chance geben. Mit ihm und Insua würde das Spiel endlich Struktur bekommen und die Stürmer würden sich nicht die Bälle an der Mittellinie holen müssen. In der jetzigen Situation muss was geschehen bevor im Borussen-Park die Lichter ausgehen. Also Jupp bring Marin in die Startelf, dann wird er es allen beweisen was er drauf hat. Und Angst hat der Bengel auf keinen Fall, der hat schon viele Spiele gemacht wo er unter Druck stand und diese Aufgaben vom feinsten erledigt.
-
lieber früh als zu spät..HALLO
wir stecken im abstiegskampf und alle wollen den marin bei den profis sehen...man man man als wenn der alles umreißt...der würde mit diesem druck nicht klakommen also lasst es mal langsam angehn
Young(stars) die nichts mehr bringen momentan:
Sahin
Polanski
Podolski und wer noch alles?
lieber früh als zu spät..HALLO
wir stecken im abstiegskampf und alle wollen den marin bei den profis sehen...man man man als wenn der alles umreißt...der würde mit diesem druck nicht klakommen also lasst es mal langsam angehn
Young(stars) die nichts mehr bringen momentan:
Sahin
Polanski
Podolski und wer noch alles?
-
- Rautenherz05
marko würde den leistungen unserer super profis alle male stand halten, er mag zwar jung und unerfahren sein, aber er hats drauf ... und bei dem was unsere Profis zur ziet leisten (ausnahme insua und keller) dürfte das nicht schwer sein....
klar lastet ein enormer druck dann auf ihm, ein 17-jährige bei borussia im A-Team..
aber hey... er ist jung will was erreichen.. meint ihr allen ernstes, wenn jansen nicht jünger und schon früher auffallend gewesen wäre, das er erst mit damalig 19 jahren in die mannschaft der profis gerückt wäre!? auch er wäre vllt früher hinzu gekommen, wenn wir damlas den richtigen trainer gehabt hätten... ( hier ein dank an dick advocaat)
marko marin hat talent.. guckt euch einfach die spiele von ihm an.. das tor gegen Düsseldorf war der WAHNSINN im warsten sinne des wortes.. sowas bekommt ein delura nicht wirklich hin... auch wenn glück dabei war ... das ist nur ein beispiel.. er ist jung, dynamisch, und hat was drauf, was er unter beweis stellen kann und sollte.. und wenn er die chance von JH bekommen sollte, sollte er sie nutzen...
klar lastet ein enormer druck dann auf ihm, ein 17-jährige bei borussia im A-Team..
aber hey... er ist jung will was erreichen.. meint ihr allen ernstes, wenn jansen nicht jünger und schon früher auffallend gewesen wäre, das er erst mit damalig 19 jahren in die mannschaft der profis gerückt wäre!? auch er wäre vllt früher hinzu gekommen, wenn wir damlas den richtigen trainer gehabt hätten... ( hier ein dank an dick advocaat)
marko marin hat talent.. guckt euch einfach die spiele von ihm an.. das tor gegen Düsseldorf war der WAHNSINN im warsten sinne des wortes.. sowas bekommt ein delura nicht wirklich hin... auch wenn glück dabei war ... das ist nur ein beispiel.. er ist jung, dynamisch, und hat was drauf, was er unter beweis stellen kann und sollte.. und wenn er die chance von JH bekommen sollte, sollte er sie nutzen...
- Rautenherz05

Messi, Kirmesboxer (den ich ziemlich überschätzt finde) spielen bei etwas anderen Vereinen. Schaut euch doch mal die ganzen Namenlosen an, die all die Jahre mal paar Buli-Spiele gemacht haben und heute keiner mehr von spricht!!
denke das er ein grosses talent ist.
aber man sollte ihn nicht verheizen.
was aber nicht heissen soll das er keine einsätze mit 18
in der buli bekommen soll. (kurzeinsätze = heranführen)
denke ein langsamer aufbau wäre ratsam.
könnte dann in zwei jahren schon fester bestandteil des kaders sein.
ich freue mich auf ihn. kann aber warten.
aber man sollte ihn nicht verheizen.
was aber nicht heissen soll das er keine einsätze mit 18
in der buli bekommen soll. (kurzeinsätze = heranführen)
denke ein langsamer aufbau wäre ratsam.
könnte dann in zwei jahren schon fester bestandteil des kaders sein.
ich freue mich auf ihn. kann aber warten.
-
-