Langfristig auf jeden Fall!HerbertLaumen hat geschrieben:Also Bäcker für Colautti?
Fabian Bäcker
Re: Fabian Bäcker [29]
Da könnte man sich fragen, ob der Unterschied wirklich so riesig ist.
Tja, vielleicht könnte man ihn wirklich mal reinwerfen. Bei Colautti weiß man was man hat, vor allem weiß man aber auch, was man NICHT hat.
Bei Bäcker hätte man zumindest die kleine Chance, dass ein neuer Stern aufgeht.
Bei Bäcker hätte man zumindest die kleine Chance, dass ein neuer Stern aufgeht.

Ich mache mir da immer Sorgen, da rotieren auch nicht gerade in der Mannschaft hilft.
Andererseits haben wir anscheinend wirklich ein Sturmproblem...
Andererseits haben wir anscheinend wirklich ein Sturmproblem...
Colautti müssen wir noch bis zu Saisonende durchschleppen, ihn haben wir langfristig.
Ein zweiter Thomas Müller vielleicht?!
Ein zweiter Thomas Müller vielleicht?!
würde ihn auch gerne mal sehen,schlechter als collauti kann er einfach nicht sein..
und mit der jugend fahren wir normalerweise immer ganz gut =)
und mit der jugend fahren wir normalerweise immer ganz gut =)
-
vielleicht sollte MF dieses evtl. Risiko tatsächlich mal eingehen. Schlechter als unsere Stürmer zur Zeit sind kann eseh nicht mehr werden.
- BILDverbrennungsAnlage
nächstes spiel wär doch ne gute gelegenheit bäcker einfach mal reinzuwerfen.
Hab den Jung noch nie spielen sehen und kann mir kein Urteil erlauben ,aber viel schlechter als die erstlichen Stürmer kann er es eigtl nicht machen.
Vielleicht wär er je nach Spielstand ne Option für die letzten 15-20 Minuten
Vielleicht wär er je nach Spielstand ne Option für die letzten 15-20 Minuten
Erstmal sollte Friend neben Bobadilla gesetzt sein. Neuville sollte für mich auch mehr Spielanteile bekommen als bisher und Bäcker mal zu testen wäre auch kein Fehler. Frontzeck wird das wahrscheinlich besser als wir alle hier beurteilen können, weil er täglich mit ihm arbeitet.
- ein irrer ausm 16er
Nachdem Blindilla und die verunsicherte Cobra genug ihr unwesen im Sturm getrieben haben, Oliver Neuville abgeschoben wurde und Moses in seinen 5 Minuten einen Scorerpunkt für den SC Freiburg holte, wäre es nun langsam an der Zeit, zum Bäcker zu gehen um die Brötchen auch reinzusemmeln...
Ich habe ihn zwar noch nie gesehen, und das wünsche ich mir an Tagen wie heute bei einigen...
Doch einfach mal einen jungen Burschen ins kalte Wasser zu werfen wäre vielleicht doch nicht falsch.
Ich habe ihn zwar noch nie gesehen, und das wünsche ich mir an Tagen wie heute bei einigen...
Doch einfach mal einen jungen Burschen ins kalte Wasser zu werfen wäre vielleicht doch nicht falsch.
- TMVelpke
Viel schlimmer kann es ja nich werdenein irrer ausm 16er hat geschrieben:Nachdem Blindilla und die verunsicherte Cobra genug ihr unwesen im Sturm getrieben haben, Oliver Neuville abgeschoben wurde und Moses in seinen 5 Minuten einen Scorerpunkt für den SC Freiburg holte, wäre es nun langsam an der Zeit, zum Bäcker zu gehen um die Brötchen auch reinzusemmeln...

Wobei man ihm mit einem Debüt gegen die Böcke nichts gutes tut. Da kann er nur verlieren. 

Oder er schießt sie allein ab.
- SulzfeldBorusse
zumindest in den 18-er kader würd ich ihn mitnehmen!Stefan A hat geschrieben:Oder er schießt sie allein ab.
das derby braucht einen helden

- TMVelpke
Wäre doch eher ein Ding für ON, bevor er ganz aussortiert wirdSulzfeldBorusse hat geschrieben: das derby braucht einen helden

Dieses Argument kann man vermutlich ab jetzt bei jedem Gegner anführen. Mein Motto ist ja: Versuch macht klug! Einen kann man immer einbauen, man muss sich nur mal trauen.d3vil hat geschrieben:Wobei man ihm mit einem Debüt gegen die Böcke nichts gutes tut. Da kann er nur verlieren.
ich persönlich halte von dem ganzen "Talente" verbrennen eh nichts. Grade in der Offensive. In der Defensive sieht das vllt schon anders aus, wenn so ein Rubink plötzlich gegen Schalke spielt und hoffnungslos überfordert ist. Ein Offensivspieler kann sich viel mehr selbstvertrauen holen und ihm wird viel mehr verziehen in einem Spiel, wenn bspw ein Schuss mal nicht klappt oder ein Fehlpass kommt. Im allgemeinen bin ich eben der Meinung, wenn ein junger SPieler die Klasse hat sich in naher Zukunft durchzusetzen, dann rein mit ihm, zumindest eben ab und an mal einwechseln. Hier fordert ja niemand einen Stammplatz. Ist ja auch nciht so, dass Bäcker in der A-Jugend 5 Törchen oder so geschossen hat, sondern immerhin über 20 und auch in den Auswahlmannschaften schon einige!
Richtig, sehe ich ganz genauso! 

d3vil hat geschrieben:Wobei man ihm mit einem Debüt gegen die Böcke nichts gutes tut. Da kann er nur verlieren.
Natürlich würde ich mich freuen wenn er endlich mal seine Chancen bekommt. Zumal die anderen Kandidaten ja nicht überzeugen. Allerdings genau beim Spiel gegen Köln herrscht noch viel mehr Druck als wenn am Samstag Hannover oder Frankfurt zu Gast wäre.Kaste hat geschrieben: Dieses Argument kann man vermutlich ab jetzt bei jedem Gegner anführen.
z.B. hätte Lamidi seinen "Freiburg-Scorer-Punkt" gegen Köln gemacht wäre er die nächsten 5 Jahre der "Derbyloser 09". So wird ne Zeit lang den Kopf geschüttelt wenn man an die Szene denkt und dann ist gut.
Andererseits gibt es auch Spieler die unter Druck richtig gute Leistung bringen. Ich weiß es nicht, dafür kennt man FB natürlich zu wenig. Der Trainer wirds schon wissen (und ihn vermutlichh nicht bringen)