Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
rodriquez

Re: Herr L., stellen Sie eine Benelux-Elf bei uns zusammen ?

Beitrag von rodriquez » 29.05.2007 16:14

GordanGecko hat geschrieben:
Man liest nur noch von Bemühungen um Spieler aus Holland und Belgien.
In deinen letzten Posts hast du dich beklagt, dass gar keine Bemühungen erkennbar sind.

Was denn nun ?

:mrgreen:
serpico

Beitrag von serpico » 29.05.2007 17:08

@RPott

weshalb du WS mal wieder reflexartig in die runde geworfen hast, entlockt mir auch ein müdes gääähn! :roll:

naja, JL hat doch selbst mal eine aussage im bezug auf seine auswahlkriterien im bezug auf den kader gemacht! nicht die besten spieler, sondern das beste team wird aufgestellt! GÄÄÄÄHN.........

es geht mir nicht nur um sonck, sondern auch um spieler wie thijs, degen (jaja), baumibaby oder thygessen! hätte für diese spieler gerne andere aus dem kader daheim gelassen! sprich lamidi, fleßers,el fakiri oder auch marin!
es geht hier nicht mal um die qualitativen unterschiede, mann bedenke evtl. auch die größere erfahrung bei einigen delinquenten!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2007 17:10

serpico hat geschrieben:es geht hier nicht mal um die qualitativen unterschiede, mann bedenke evtl. auch die größere erfahrung bei einigen delinquenten!
KLICK MICH AN!
serpico

Beitrag von serpico » 29.05.2007 17:15

HerbertLaumen hat geschrieben: KLICK MICH AN!
:D jau HL! jetzt hast du mich aber überzeugt.... :lol:
dieser bericht scheint für dich soetwas zu sein, wie für charlton heston diverse steintafeln! :lol:
fast hättest du mich reingelegt, aber nur fast. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2007 17:22

Es gibt halt noch andere Meinungen und nur weil die nicht mit soviel Polemik rausgetönt werden, sind diese nicht unwesentlicher.
serpico

Beitrag von serpico » 29.05.2007 17:58

@HL

das hört sich für mich an, als ob die JLkritiker in der mehrheit sind! :shock:
DAS wage ich aber zu bezweifeln! für mich hat es eher den eindruck, das wir hier gegen ein bollwerk ankämpfen müssen! und wir haben nicht torfabrik, borussia.de, seitenwahl oder die RP hinter uns! ab und zu die bild, aber das ist je nach münzwurf ziemlich unglaubwürdig und unzuverläßig!
einerseits wirst du nicht müde, diverse bildreportagen ins reich der lügen und hetze zu verdammen, auf der anderen seite berufst du dich aber gebetsmühlenartig auf diesen einen bericht! das verstehe wer will, ich tue es nicht! auch beschwerst du dich zurecht immer über die leute, die diese berichte oportunistisch für die eigenen zwecke mißbrauhen. was polemik angeht, nehmen sich beide gruppierungen nix!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2007 18:18

serpico hat geschrieben:für mich hat es eher den eindruck, das wir hier gegen ein bollwerk ankämpfen müssen!
Ohje, ihr Armen ;) Wir scheinen unterschiedliche Auffassungen von "Diskussionsforum" zu haben. Ich will hier niemand überzeugen und bekämpfen.
einerseits wirst du nicht müde, diverse bildreportagen ins reich der lügen und hetze zu verdammen, auf der anderen seite berufst du dich aber gebetsmühlenartig auf diesen einen bericht!
Du willst aber jetzt nicht ernsthaft Seitenwahl in die Nähe der Bild rücken, oder?
Warum soll ich mich nicht auf den Bericht berufen, wenn gebetsmühlenartig das "Argument" der vermeintlichen "Heilsbringer" angebracht wird. Ich mag es nicht, mich permanent zu wiederholen und da der Artikel größtenteils meine Meinung widergibt, kann ich auch gleich darauf verlinken.
Fakt ist, dass diese Spieler nicht gespielt haben. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Und dass es mit ihnen besser gelaufen wäre, weiss auch niemand und ist schon fast eine "urban legend".
Wo sind denn die Horden von Fußballmanagern, die Schlange stehen, um uns diese Goldstücke aus den Händen zu reissen? Wo bleiben die Angebote für Sonck und Thijs? Warum ist Degen noch nicht verkauft, der hat doch in Glasgow angeblich so toll trainiert. Noch nicht einmal für die halbwegs soliden Ze und Bo gibt es konkrete Angebote (zumindest wissen wir noch nichts davon). Irgendwie beisst sich das Ganze! Warum will denn keiner diese (vom ach so bösen Luhukay gemobbten) Topspieler?
was polemik angeht, nehmen sich beide gruppierungen nix!
Wage ich anzuzweifeln, ist aber auch nicht sonderlich relevant.

Lustig wird es, wenn, wie in letzter Zeit öfter geschehen, die Leistungen von Heynckes und Köppel schöngeredet werden, um Luhukay "kritisieren" zu können.
Lobe

Beitrag von Lobe » 29.05.2007 18:43

HL@ Du musst eines unbedingt wissen. Für die Jungs findet sich noch kein Käufer, weil die interessierten Vereine sich extra zurückhalten um die Preise zu drücken. In Wirklichkeit stehen die alle schon gierig und sabbernd wie ein Wasserfall in den Startlöschern!! :lol: :wink:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 29.05.2007 18:49

@HL

Sorry, aber dieses Top-Argument:
Wo sind denn die Horden von Fußballmanagern, die Schlange stehen, um uns diese Goldstücke aus den Händen zu reissen? Wo bleiben die Angebote für Sonck und Thijs? Warum ist Degen noch nicht verkauft, der hat doch in Glasgow angeblich so toll trainiert. Noch nicht einmal für die halbwegs soliden Ze und Bo gibt es konkrete Angebote (zumindest wissen wir noch nichts davon). Irgendwie beisst sich das Ganze! Warum will denn keiner diese (vom ach so bösen Luhukay gemobbten) Topspieler?
kann ich nicht mehr hören! Es besteht für die "Top-Manager" der Spitzenvereine noch nicht mal im Ansatz Handlungsbedarf bei diesen Spielern, da jeder, aber auch wirklich jeder weiß, dass Borussia sie nicht mehr haben möchte. Da warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert, weil man sich selber ein Problem geschaffen hat, welches man kurz vor Rückrundenstart nicht wirklich gebrauchen kann.

Abgesehen davon. Welche Top-Konkurrenz aus der ersten und zweiten Liga hatten wir denn bei unseren ersten zwei Top-Verpflichtungen Gospodarek und Voigt und welche haben wir derzeit bei Brouwers, Ndjeng und Konsorten?

Tut mir Leid, aber dieses Argument sticht (zumindest bei mir) nicht.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.05.2007 18:58

Lobe hat geschrieben:Wir werden eh nicht sofort wieder aufsteigen. Es sei denn es würde alles wirklich optimal laufen. Aber wer glaubt hier wirklich ernsthaft daran?
Die Hoffnung hab ich mittlerweile auch ganz weit unten ins Regal gestellt.
Als Borussenfan lebt man ohnehin am besten wenn man mit gar nichts rechnet.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 29.05.2007 19:01

kann ich nicht mehr hören! Es besteht für die "Top-Manager" der Spitzenvereine noch nicht mal im Ansatz Handlungsbedarf bei diesen Spielern, da jeder, aber auch wirklich jeder weiß, dass Borussia sie nicht mehr haben möchte. Da warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert, weil man sich selber ein Problem geschaffen hat, welches man kurz vor Rückrundenstart nicht wirklich gebrauchen kann.
Dieses Argument ist völlig unsinnig. Es braucht nur 2 Vereine zu geben, die die Spieler haben wollen und schon können wir wieder Kohle verlangen.

Aber wenn es diese 2 Vereine nicht gibt, dann sagt das natürlich schon einiges über die Qualtität unserer TOP-Spieler aus.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.05.2007 19:05

VLC007 hat geschrieben:Sorry, aber dieses Top-Argument kann ich nicht mehr hören!
Kann ich mir denken :mrgreen: Aber leider ist es nunmal Fakt.
Da warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert...
Es besteht ja immer noch die Gefahr, dass ein anderer Topmanager mir diese Juwelen vor der nase wegschnappt ;)
Welche Top-Konkurrenz aus der ersten und zweiten Liga hatten wir denn bei unseren ersten zwei Top-Verpflichtungen Gospodarek und Voigt und welche haben wir derzeit bei Brouwers, Ndjeng und Konsorten?
Weiss ich nicht. Du?
flash1966

Beitrag von flash1966 » 29.05.2007 19:13

Lobe hat geschrieben:Wir werden eh nicht sofort wieder aufsteigen...
... was einzig und allein an unserer Führungscrew liegt!

:schildmeinung:
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 29.05.2007 19:25

dmaicher

Beitrag von dmaicher » 29.05.2007 19:34

Lord_Naitch hat geschrieben:@Mojo99: Ich finde aber, dass ich zum ersten mal genau erkenne welches System JL spielen will, wenn ich mir die Gerüchte über Neuzugänge anschaue. Er will ein 4-3-3 spielen, ich find sowieso, dass es das beste System ist und zu Gladbach passt und hoffen wir, dass dann auch ein paar mehr Tore fallen. Naja Defensiv will er schon mal nicht spielen lassen so wie einige hier schon wieder denken.
bis jetzt sind es nur Gerüchte -mehr nicht. Und wie will man davon ein System ableiten? Keine Ahnung! Sein letztes System, ich meine das, was uns geradezu in Liga 2 geführt hat, war von 4-3-3 meilenweit entfernt. Warum hat er bis jetzt nur, fast nur, defensiv spieln lassen????? Aber irgndwas muss JL haben, weil er doch recht viele fans hier hat. Ein System? Ein Konzept? Plan A & B? Also ich erkenn nix!
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 29.05.2007 20:20

Wir werden nur Spieler verpflichten die sich zu 100% zu Borussia identifizieren. So ein schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.

Warum holt der xxx Trainer nur seine Landsleute (auch Voigt ist für mich ein Fußball Holländer)? Hatten wir nicht schon mal den Versuch mit Holländern in Liga 2? Hat auch nicht geklappt! Ja ja ich weiss, gib Jos ne Chance!!!

Oh man seht ihr Pro Luhukay Jünger nicht was da läuft? Der zieht die gleiche Nummer durch wie DA. Nur scheint man aus fehlern überhaupt nichts gelernt zu haben. Es geht so weiter wie bisher,jeder darf einkaufen und wenn das nicht klappt darf ein anderer Trainer sich versuchen.
Und die 3 von dem K-Team schauen nur zu, und das schlägt dem Fass den Boden aus.
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 29.05.2007 20:35

rodriquez

Beitrag von rodriquez » 29.05.2007 20:41

Haben wir schon einen Holländer gekauft ?

Von den 3 aktuell gehandelten Speilern ist nur ein Holländer dabei, ein belgier, und ein marokkaner :roll:
bit1817

Beitrag von bit1817 » 29.05.2007 20:44

So ein schwachsinn...es geht um spieler, die sich 100% mit dem arbeitgeber identifizieren...das heißt nicht das sie dafür gladbachfans sein müssen...

und welche chance soll jl vertan haben???

erst sind alle am mosern wer weg muss, dann wird gemosert das die neuen scheiße sind... hallo??? wir sind ZWEITligist für die dies noch net kapiert haben...
ridgeback

Beitrag von ridgeback » 29.05.2007 20:46

Ein Top-Trainer mit Top-Spielern!
Diese Ironie! :mrgreen:

Mit der jetzigen Konstellation dieser Mannschaft werden wir nicht besser sein als die Geisböcke unter Daum. Und daher fällt meine Prognose für die Saison 07/08 dementsprechend aus. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ein Kollege (Bochumfan) hat sogar um 20 Liter Füchschen mit mir gewettet, dass Borussia den Durchmarsch in Liga 3 macht. Gerade die Ex-Geckasfraktion macht den Mund auf. Die stehen bei mir als erster Absteiger aus Liga 1 fest.
Na ja, die Wette konnte ich dann doch noch halten.:kopfball: Prost! :3dance:
Gesperrt