In deinen letzten Posts hast du dich beklagt, dass gar keine Bemühungen erkennbar sind.GordanGecko hat geschrieben:
Man liest nur noch von Bemühungen um Spieler aus Holland und Belgien.
Was denn nun ?

In deinen letzten Posts hast du dich beklagt, dass gar keine Bemühungen erkennbar sind.GordanGecko hat geschrieben:
Man liest nur noch von Bemühungen um Spieler aus Holland und Belgien.
KLICK MICH AN!serpico hat geschrieben:es geht hier nicht mal um die qualitativen unterschiede, mann bedenke evtl. auch die größere erfahrung bei einigen delinquenten!
HerbertLaumen hat geschrieben: KLICK MICH AN!
Ohje, ihr Armenserpico hat geschrieben:für mich hat es eher den eindruck, das wir hier gegen ein bollwerk ankämpfen müssen!
Du willst aber jetzt nicht ernsthaft Seitenwahl in die Nähe der Bild rücken, oder?einerseits wirst du nicht müde, diverse bildreportagen ins reich der lügen und hetze zu verdammen, auf der anderen seite berufst du dich aber gebetsmühlenartig auf diesen einen bericht!
Wage ich anzuzweifeln, ist aber auch nicht sonderlich relevant.was polemik angeht, nehmen sich beide gruppierungen nix!
kann ich nicht mehr hören! Es besteht für die "Top-Manager" der Spitzenvereine noch nicht mal im Ansatz Handlungsbedarf bei diesen Spielern, da jeder, aber auch wirklich jeder weiß, dass Borussia sie nicht mehr haben möchte. Da warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert, weil man sich selber ein Problem geschaffen hat, welches man kurz vor Rückrundenstart nicht wirklich gebrauchen kann.Wo sind denn die Horden von Fußballmanagern, die Schlange stehen, um uns diese Goldstücke aus den Händen zu reissen? Wo bleiben die Angebote für Sonck und Thijs? Warum ist Degen noch nicht verkauft, der hat doch in Glasgow angeblich so toll trainiert. Noch nicht einmal für die halbwegs soliden Ze und Bo gibt es konkrete Angebote (zumindest wissen wir noch nichts davon). Irgendwie beisst sich das Ganze! Warum will denn keiner diese (vom ach so bösen Luhukay gemobbten) Topspieler?
Die Hoffnung hab ich mittlerweile auch ganz weit unten ins Regal gestellt.Lobe hat geschrieben:Wir werden eh nicht sofort wieder aufsteigen. Es sei denn es würde alles wirklich optimal laufen. Aber wer glaubt hier wirklich ernsthaft daran?
Dieses Argument ist völlig unsinnig. Es braucht nur 2 Vereine zu geben, die die Spieler haben wollen und schon können wir wieder Kohle verlangen.kann ich nicht mehr hören! Es besteht für die "Top-Manager" der Spitzenvereine noch nicht mal im Ansatz Handlungsbedarf bei diesen Spielern, da jeder, aber auch wirklich jeder weiß, dass Borussia sie nicht mehr haben möchte. Da warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert, weil man sich selber ein Problem geschaffen hat, welches man kurz vor Rückrundenstart nicht wirklich gebrauchen kann.
Kann ich mir denkenVLC007 hat geschrieben:Sorry, aber dieses Top-Argument kann ich nicht mehr hören!
Es besteht ja immer noch die Gefahr, dass ein anderer Topmanager mir diese Juwelen vor der nase wegschnapptDa warte ich doch so lange, bis der Preis gegen Null tendiert...
Weiss ich nicht. Du?Welche Top-Konkurrenz aus der ersten und zweiten Liga hatten wir denn bei unseren ersten zwei Top-Verpflichtungen Gospodarek und Voigt und welche haben wir derzeit bei Brouwers, Ndjeng und Konsorten?
bis jetzt sind es nur Gerüchte -mehr nicht. Und wie will man davon ein System ableiten? Keine Ahnung! Sein letztes System, ich meine das, was uns geradezu in Liga 2 geführt hat, war von 4-3-3 meilenweit entfernt. Warum hat er bis jetzt nur, fast nur, defensiv spieln lassen????? Aber irgndwas muss JL haben, weil er doch recht viele fans hier hat. Ein System? Ein Konzept? Plan A & B? Also ich erkenn nix!Lord_Naitch hat geschrieben:@Mojo99: Ich finde aber, dass ich zum ersten mal genau erkenne welches System JL spielen will, wenn ich mir die Gerüchte über Neuzugänge anschaue. Er will ein 4-3-3 spielen, ich find sowieso, dass es das beste System ist und zu Gladbach passt und hoffen wir, dass dann auch ein paar mehr Tore fallen. Naja Defensiv will er schon mal nicht spielen lassen so wie einige hier schon wieder denken.