Stefan Kober hat geschrieben:"Sie dürfen mittrainieren, um sich für einen anderen Verein fit zu halten. Aber in den Tests bringe ich sie nicht. Das macht keinen Sinn,
weil wir sie auch später nicht einsetzten können. Wir haben genug neue Spieler, die wir integrieren müssen".
glaubst du wirklich?
und wenn das in der Tat nur Wunschdenken vom Express ist und Wohlers sowas nieee gesagt hat, warum kamen Sonck und Zé Antonio in den ersten beiden Testspielen nicht zum Einsatz? Etwa nicht gut genug für die Amateure?

Ich glaube dass man noch damit rechnet dass Zé und Wes einen Abnehmer finden und es deshalb derzeit schwachsinnig wäre, sie in die Vorbereitung einzubinden um den neuen Spielern den Weg nicht zu verbauen.
Jetzt würden beispielweise Sonck und Zé für Can und Stang spielen in der Vorbereitung, am 25.8. aber einen neuen Klub finden. Can und Stang wären nicht eingespielt und das Einsetzen von Sonck und Zé wäre für die Katz.
Finden sie aber keine Abnehmer und müssen hierbleiben, warum sollte man auf die in der U23 verzichten?
In der Oberliga gilt glaub ich wieder die Regel, dass 3 Spieler über 23 eingesetzt werden dürfen, wären für mich im Sturm Schuchardt und Sonck, hinten Zé.