VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Ich traue es uns zu in Karlsruhe zu verlieren und gegen Wolfsburg zu gewinnen.
Ja aber die Frage ist jetzt ob der das bis Ende der Saison hältBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:grafite hat ne bessere quote als müller![]()
...was ja gleichbedeutend damit ist, dass er bis jetzt die beste quote der buli-geschichte hat...

4:1-Bayern geht unter-die Punkte bleiben in WOB,da geht nichts mehr!Verdient und WOB ist nicht Barca.....
da es gegen Bayern geht..
respekt werksverein wob
respekt werksverein wob
5:1....unglaublich-obwohl mir das Spiel eigtl. egal ist,WOB unglaublich stark-Borussia muss sich da warm anziehen...
Ich hasse diesen Drecksverein zwar wie die Pest, aber das 5:1 war einfach zu krass

VFL_NK hat geschrieben:Ich hasse diesen Drecksverein zwar wie die Pest, aber das 5:1 war einfach zu krass![]()

hoffentlich fallen die schnell wieder runter..... am besten schon ab 11.04
Absolut geiles Tor von Grafite!!! Tor des Monats würd ich schätzen!
Wie geil, wie oft hat Klinsi jetzt eigentlich 5 Stück in einem Spiel kassiert?
Ei, ei ei, die Männerfreundschaft mit Wurst-Uli bröckelt
Ei, ei ei, die Männerfreundschaft mit Wurst-Uli bröckelt

- BMG THOMAS
Respekt 

-
Geht mir genauso, das war ja sensationell was die heute boten.VFL_NK hat geschrieben:Ich hasse diesen Drecksverein zwar wie die Pest, aber das 5:1 war einfach zu krass![]()
Den einen Konter nach der Ecke imho perfekt gespielt, besser gehts kaum.
Das Tor von Grafite war mehr als geil. Und schön, dass sie die Bayern richtig demütigen wollten mit dem TW-Wechsel.

aber mir zittern die Knie vor letzter Woche...

- MG-MZStefan
Mit zittert hier erstmal alles vor Karlsruhe, aber Dein ganzes anderes Postign sehe ich genau so. Der Konter war mal richtig gut gespielt, das 5:1 von Grafite genial, und die Nummer von Magath den Torwart auszuwechseln (wer hätte gerade im das zugetraut?)
war mal richtig luschtig. Der Stachel "Bayern" sitzt ja anscheinend schon bei ihm noch tief.
Aber nichtsdestotrotz, mal die Bayern gepflegt abgeledert....
war mal richtig luschtig. Der Stachel "Bayern" sitzt ja anscheinend schon bei ihm noch tief.
Aber nichtsdestotrotz, mal die Bayern gepflegt abgeledert....
-
VW ist ein drecksverein!!! genuaso wie bayer und SAP
was soll das denn für ein wettbewerb sein? davon kann man doch gar nicht ehr sprechen, die 50+1 regel wird hier umgangen! selbst die bayern haben/werden gegen die keine chance haben! (gegen bayer vll. , weil der konzern sparen will)
und solche retortenklubs nehmen den vereinen wie nürnberg, duisburg oder freiburg die lätze weg
was soll das denn für ein wettbewerb sein? davon kann man doch gar nicht ehr sprechen, die 50+1 regel wird hier umgangen! selbst die bayern haben/werden gegen die keine chance haben! (gegen bayer vll. , weil der konzern sparen will)
und solche retortenklubs nehmen den vereinen wie nürnberg, duisburg oder freiburg die lätze weg
100 % meine Meinung wohne ca 40 Kilometer von Wob entfernt bekomme leider viel von diesem Verein mit , ätzend einfach nur ätzend , ganz schlimm muß heute zu einer Konfirmation in die nähe von wob , bei der einige Wob Fans sind , die keine Ahnung vom Fussball haben und ich deren Frage (mit einem Grinsen) beantworten muß ob Gladbach absteigt oder nichtneutraler_beobachter hat geschrieben:VW ist ein drecksverein!!! genuaso wie bayer und SAP

Hoffe nur das Borussia heute gewinnt und ich beim Abendsbrottisch aufstehe und Jubel wenn ich per Sms die Nachricht bekomme das Borussia gewonnen hat , dann sehen die Wob Fans endlich mal wie richtig gejubelt wird , also in diesem Sinne auf gehts Gladbach kämpfen und Siegen und nächste Woche die Serie der Radkappen beenden !!!!!!!!!!!

gestern echt sehr gute leistung...meister werden sie meiner meinung nach dennoch nicht
Denke ich auch nicht. Ich vertraue der Süddeutschen und die hat prophezeit, dass Hertha Meister wird.Cinex hat geschrieben:...meister werden sie meiner meinung nach dennoch nicht
Ich halte mich dieses jahr mit meisterprognosen mal lieber zurück.... dachte bis gestern,d ass die Bayern sich die schale doch wieder holen....aber jetzt bin ich mal sowas von gar nicht mehr sicher 

Ich hoffe mal das Grafite jetzt eine Woche von Caipirinha lebt,Lattek den Magath gestern ordentlich beim Stammtisch abgefüllt hat und drei Tage trainingsfrei in WOB sind (weil Trainer krank) und auch der Rest jetzt irgendwo beim Frühschoppen sitzt.Im Abstiegsjahr haben wir glaube ich,nach 0:1 noch 3:1 gegen WOB gewonnen,aber von denen ist auch keiner mehr da,so dass ich mich mal nicht auf mein Gefühl verlasse,sondern ganz viel Respekt habe...
Ich sehe bei denen leider keinen eindeutigen Schwachpunkt,die Abwehr ist stark,die 6 davor auch,nach vorne raus drei Spieler die wirklich brandgefährlich vorm Tor sind....eigtl tippe ich immer für uns,hier bin ich wirklich skeptisch und hoffe,dass wenn es schief geht wir zumindest unser Torverhältnis schonen.Unangenehmer Gegner,entweder setzen die ihren Lauf fort oder wir zerstöre die Serie...Trotzdem ist es ein gesponsorter Plastikclub,der ohne VW in der Oberliga oder Regionalliga kicken würde,wo sie auch hingehören (selbst Braunschweig hat immer noch mehr Fans).Man waren das noch Zeiten 1995 im Pokalfinale...na gut,wir gewinnen!!!
Ich sehe bei denen leider keinen eindeutigen Schwachpunkt,die Abwehr ist stark,die 6 davor auch,nach vorne raus drei Spieler die wirklich brandgefährlich vorm Tor sind....eigtl tippe ich immer für uns,hier bin ich wirklich skeptisch und hoffe,dass wenn es schief geht wir zumindest unser Torverhältnis schonen.Unangenehmer Gegner,entweder setzen die ihren Lauf fort oder wir zerstöre die Serie...Trotzdem ist es ein gesponsorter Plastikclub,der ohne VW in der Oberliga oder Regionalliga kicken würde,wo sie auch hingehören (selbst Braunschweig hat immer noch mehr Fans).Man waren das noch Zeiten 1995 im Pokalfinale...na gut,wir gewinnen!!!
Bis jetzt 800 Gästetickets verkauft... einfach erbärmlich

prima was die doch für einen anhang haben.VFL_NK hat geschrieben:Bis jetzt 800 Gästetickets verkauft... einfach erbärmlich![]()