FSV Mainz 05
Die Liga ist sicherlich stärker als in den vergangenen Jahren. Die Mannschaften liegen eng beieinander und deswegen kann sich keine Mannschaft richtig absetzen.Blaine hat geschrieben:ich frag mich nur ob die Liga zu stark und ausgeglichen ist ,oder die vermeindlichen Aufstiegskanditaten zu schwach sind.
Auf der anderen Seite sieht man schon deutliche Qualitätsunterschiede.
Borussia spielt die Hinrunde alles an die Wand und jetzt bei Hoffenheim das Gleiche.
Die vermeintlichen Top-Teams waren einfach nicht konstant genug um sich entscheidend abzusetzen.
- Manolo_BMG
So wie der KSC, gell...Jagger1 hat geschrieben:Fakt ist, dass diejenigen drei Teams, die aufsteigen, sich gehörig verstärken müssen, vllt nicht in der Masse, dafür aber in der Klasse.

Die haben sich mit 3-4 guten 2. Liga-Spielern verstärkt und stehen im Moment vor den Millionarios von Schalke!

Btw: Der Meenzer Block war gestern erschreckend leer!

-
Geht Klopp zum HSV?
verfasst am 25. März 2008
Jürgen Klopp, Trainer vom FSV Mainz 05, wird den Verein zum Saisonende offenbar verlassen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung".
...
http://www.offside.at/index.php?go=home ... s_id=14382
verfasst am 25. März 2008
Jürgen Klopp, Trainer vom FSV Mainz 05, wird den Verein zum Saisonende offenbar verlassen. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung".
...
http://www.offside.at/index.php?go=home ... s_id=14382
- Jimbo Johnnie
- MG-MZStefan
05er Homepage
27.03.2008
Dimo Wache zurück ins Training
Dimo Wache soll am Donnerstag ins Training des 1. FSV Mainz 05 zurückkehren.
Nach eingehender Untersuchung ist an dem in Folge eines Schlags im Heimspiel
gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Sonntag von einem Reizerguss
geplagten rechten Knie keine akute Verletzung festgestellt worden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, habe ich gestern abend auch erfahren, im Februar hatte bereits Köln bei Kloppo angefragt, Kloppo hatte aber abgesagt. Bereits vor der Anfrage von Köln stand fest, dass Daum im Sommer definitv geht, höchstwahrscheinlich soll er Nationaltrainer der Türkei werden, mittlerweile würde sogar Mirko Slomka auf der Liste von Michael Meier stehen, da dieser wiederum Schalke im Sommer verlassen müsse. Mit Slomka würde der Effzeh 'nen guten Trainer bekommen. Wären dann mit Mainz und Schalke zwei Vereine, die einen neuen Übungsleiter bräuchten...
- MG-MZStefan
Falls Kloppo nicht dann doch nach Schalke geht..... Dass er sich Köln nicht antut war bzw. ist klar, wozu auch? Wenn er jetzt wechselt, will er auch zu einem Verein der international spielt bzw. zumindest die Ambitionen hat.
Sein Nachfolger in Mainz? Nach dem das mit Kloppos Beförderung aus den eigenen Reihen so gut geklappt hat, munkelt man über eine mögliche Beförderung von Jürgen Kramny, der ne Jugendmannschaft, glaube die U19 betreut. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass man nochmal Wofgang Frank zurück holt. M.E. hat der nicht umsonst nur bis Saisonende in Wuppertal unterschrieben, kennt Verein und Umfeld und hat seine "Familie" immer noch hier.
Sein Nachfolger in Mainz? Nach dem das mit Kloppos Beförderung aus den eigenen Reihen so gut geklappt hat, munkelt man über eine mögliche Beförderung von Jürgen Kramny, der ne Jugendmannschaft, glaube die U19 betreut. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass man nochmal Wofgang Frank zurück holt. M.E. hat der nicht umsonst nur bis Saisonende in Wuppertal unterschrieben, kennt Verein und Umfeld und hat seine "Familie" immer noch hier.
- HerbertLaumen
- MG-MZStefan
- HerbertLaumen
- MG-MZStefan
@ HL
Stimmt, hab grad ma auf die Website geschaut, Du hast Recht. Da steht aber der sollte nicht blond, sondern dunkelhaarig sein und wenn möglich einen Oliba haben. Und da steht auch nicht "deutsch", sondern "deutschsprachig". Kennst Du evtl. einen?
Ist jetzt aber OT, so langsam.
Stimmt, hab grad ma auf die Website geschaut, Du hast Recht. Da steht aber der sollte nicht blond, sondern dunkelhaarig sein und wenn möglich einen Oliba haben. Und da steht auch nicht "deutsch", sondern "deutschsprachig". Kennst Du evtl. einen?

Ist jetzt aber OT, so langsam.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 27.03.2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dir das gelingt. Es gibt nämlich hier kaum eine Lauer, auf der HL nicht liegtSg-Fohlen hat geschrieben:Alles falsch. Kloppo kommt zur Borussia. Ziege wird Manager/Teamchef und unter ihm die Trainer Jos und Kloppo, wobei Kloppo auch die Aussendarstellung via Interviews usw. übernimmt. Ich lauf dann mal schnell weg, nicht das HL das hier liest, bevor ich weit weg bin.

Kloppo geht nach Hamburg zu seinem Ziehsohn Zidan, wenn die ihn denn wollen. Ursprünglich wollte er ja im März noch sagen was Sache ist, aber so wie´s ausschaut wird das nix. Denke HH ist sich noch nicht sicher, und andere Vereinen die evtl. in Frage kämen wie Schalke oder evtl auch VfB, dem er schon zweimal abgesagt hat, wissen selbst noch nicht wie es mit der Saison und dem jeweiligen Trainer weiter geht.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 27.03.2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen