Ja. Es macht nur für den hier beschriebenen Sachverhalt keinen UnterschiedKlinke hat geschrieben:du weist aber schon das Colouttio KEIN bankwärmer war sondern verletzt - gell !!!

Richtig. Moses ist eines der größten Talente in Deutschland und ich habe keine Ahnung warum er nicht in der 1 . Mannschaft spielt. Er müsste aufjedenfall eine Chance kriegen und er hat durchaus das Zeug Ndjeng zu verdrängen.BMG THOMAS hat geschrieben:der müsste auch mal wieder eine Chance kriegen beim Jos
Naja, Ndjeng verdrängen vllt nicht ^^Kinder Bueno hat geschrieben: Richtig. Moses ist eines der größten Talente in Deutschland und ich habe keine Ahnung warum er nicht in der 1 . Mannschaft spielt. Er müsste aufjedenfall eine Chance kriegen und er hat durchaus das Zeug Ndjeng zu verdrängen.
Kinder Bueno hat geschrieben: Moses ist eines der größten Talente in Deutschland und ich habe keine Ahnung warum er nicht in der 1 . Mannschaft spielt. Er müsste aufjedenfall eine Chance kriegen und er hat durchaus das Zeug Ndjeng zu verdrängen.
Also irgendwie kann ich das hier aber nicht nachvollziehen.Quanah Parker hat geschrieben:Lamidi ist für mich Stürmer Nr. 4!
Sorry für das Fullquote - Aber deine Argumente haben mich vollkommen überzeugt. Das kann man daher nicht oft genug wiederholen.Quanah Parker hat geschrieben:Lamidi ist für mich Stürmer Nr. 4! Nach Olli, Friend und Colautti.
In seinen bisherigen Auftritten für uns, hat er mich restlos überzeugt.
Vielleicht gegen Paderborn mit Colautti im Sturm.?
Diese Torgaranten darf man nicht ignorieren. Was sind schon 10 Tore von Friend und 7 von Olli oder die "hätte auch meine Oma reingemacht" Tore von Rafael!
Ich will Lamidi sehen. Und zwar sofort.
QP, dann schau ihn Dir mal bei den Amateuren an. Wenn Du seine Leistungen dort siehst, erkennst Du sehr schnell warum er diese Saison nicht spielt. Seine Leistungen dort sind einfach grottenschlecht. Für mich nicht Stürmer Nummer 4 sondern Nummer 14.Quanah Parker hat geschrieben:Lamidi ist für mich Stürmer Nr. 4! Nach Olli, Friend und Colautti.
In seinen bisherigen Auftritten für uns, hat er mich restlos überzeugt.
Vielleicht gegen Paderborn mit Colautti im Sturm.?
Diese Torgaranten darf man nicht ignorieren. Was sind schon 10 Tore von Friend und 7 von Olli oder die "hätte auch meine Oma reingemacht" Tore von Rafael!
Ich will Lamidi sehen. Und zwar sofort.
Ja dani, das wäre wohl besser gewesen.dani80 hat geschrieben: Vielleicht hätten wir mit Ironie-Schild arbeiten sollen?