SpVgg Greuther Fürth
Re: SpVgg Greuther Fürth
Ich wünsch euch, dass ihr's endlich schafft 

sieht zur Zeit danach ausMAK hat geschrieben:Ich wünsch euch, dass ihr's endlich schafft
Fürth ist ein würdiger Endspielgegner von uns
Wenn ihr es heute abend schafft
mach ich das Fass alt auf was ich hier noch stehen habe
Hoffe aber zumindestens das ihr Dortmund etwas mehr ärgert als Kiel und das euer rasen dem Klopp gefällt 

das spiel wurde nach wimbledon verlegt....Viersener hat geschrieben: das euer rasen dem Klopp gefällt
-
Da die Fürther eine technisch gepflegte Klinge bevorzugen, gehe ich davon aus, dass sie nicht auf einem Acker a la Augsburg spielen
.
Wird aber so oder so ne enge Kiste heute Abend. Hoffentlich spielen die nicht Manndeckung

Wird aber so oder so ne enge Kiste heute Abend. Hoffentlich spielen die nicht Manndeckung

paul-lee hat geschrieben: das spiel wurde nach wimbledon verlegt....

- SulzfeldBorusse
musste auch eben herzlich lachen, Klasse! 

Wenn die gewinnen gönn ich mir ne Packung Trolli
Auf gehts Kleeblätter!!

Auf gehts Kleeblätter!!
Badrique hat geschrieben:Wenn die gewinnen gönn ich mir ne Packung Trolli![]()
Auf gehts Kleeblätter!!
Dortmund muss gewinnen! Dann sind wir sicher in Europa!
Daran zweifel ich nicht mehr.
Badrique hat geschrieben:Daran zweifel ich nicht mehr.

Ich bin ein Sicher ist Sicher Typ

Dito,schliesse mich an.toom hat geschrieben:
Ich bin ein Sicher ist Sicher Typ
Fände es auch nicht grade prickelnd,wenn sie ins Finale kommen,
und dadurch später Deutschland in der EL vertreten.
Warum nicht? Aachen hat uns damals als Zweitligist auch würdig vertreten.tuppes hat geschrieben: Fände es auch nicht grade prickelnd,wenn sie ins Finale kommen,
und dadurch später Deutschland in der EL vertreten.
Stimmt schon,
denke aber das bei einer Mannschaft wie zb Leverkusen,
die chance grösser ist,
Punkte für die Wertung einzufahren.
denke aber das bei einer Mannschaft wie zb Leverkusen,
die chance grösser ist,
Punkte für die Wertung einzufahren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Shit auf die Wertung. In einem Finale (falls wir das erreichen) hätten wir größere Chancen gegen Fürth als gegen Dortmund. Und das Finale gegen den CL-Teilnehmer Dortmund zu verlieren, um trotzdem in der EL zu sein, haben wir nicht nötig, oder?
- House M.D.
Warum? Für mich die wichtigste Rangliste im europäischen Fussball, wegen der guten Leistungen der deutschen Mannschaften in den letzten Jahren sind wir jetzt schon ziemlich sicher in der CL Quali.barborussia hat geschrieben:Shit auf die Wertung.

- barborussia
Ist ja schön, wenn sich Borussia als 4. in der CL-Liga-Quali wäre. Ich habe aber ein Problem damit, Vereinen, die ich in der BL nicht leiden kann, international die Daumen zu drücken.
Ich war immer der Meinung, wer sich qualifiziert, hat es verdient, international zu spielen. Dieses vorherige Geschwurbel, die Wertung...dieser Verein hat keine Chance etc...Hannover hat auch positiv überrascht. Wenn es nur 3 Plätze für die CL werden, ist es nun mal so. Deshalb werde ich nicht für 90 Minuten Fan eines Vereins, den ich sonst nicht mag.
Ist doch wie bei der Nationalmannschaft: Spielt Lahm bei der EM, jubeln wir ihm zu, und morgen auf dem Park-Acker
lachen wir ihn aus, wenn er nach dem Ausscheiden herumflennt? Auf diese Art, 2 Gesichter zu zeigen, kann ich mit mithalten.
Ich war immer der Meinung, wer sich qualifiziert, hat es verdient, international zu spielen. Dieses vorherige Geschwurbel, die Wertung...dieser Verein hat keine Chance etc...Hannover hat auch positiv überrascht. Wenn es nur 3 Plätze für die CL werden, ist es nun mal so. Deshalb werde ich nicht für 90 Minuten Fan eines Vereins, den ich sonst nicht mag.
Ist doch wie bei der Nationalmannschaft: Spielt Lahm bei der EM, jubeln wir ihm zu, und morgen auf dem Park-Acker

Zuletzt geändert von barborussia am 20.03.2012 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seelenpartner!barborussia hat geschrieben:Ist ja schön, wenn sich Borussia als 4. in der CL-Liga-Quali wäre. Ich habe aber ein Problem damit, Vereinen, die ich in der BL nicht leiden kann, international die Daumen zu drücken.
Ist doch wie bei der Nationalmannschaft: Spielen Lahm die EM, jubeln wir ihm zu, und morgen lachen wir ihn aus? Auf diese Art 2 Gesichter zeigen kann ich nicht.

- barborussia
Ich wusste schon immer, dass ich Verwandtschaft im Westen habeGigantGohouri hat geschrieben: Seelenpartner!![]()

- HerbertLaumen
Findest du auch wie deine Verwandtschaft die Käseköppe toll? Man muss doch nicht "Fan" eines anderen Vereins oder NM sein, um international die Daumen zu drücken, ich finde das ganz normal. Allerdings hoffe ich auf eine Überraschung durch Fürth, schlechter als Mainz diese Saison können sie es nächste Saison international dann auch nicht machen.barborussia hat geschrieben:Ich wusste schon immer, dass ich Verwandtschaft im Westen habe