sorry, einteam! du bist gerade dabei dich hier aus dem team zu kicken!einteam hat geschrieben:den können wir nach der saison verkaufen zu mal wir compper und van den bergh haben!!!

sorry, einteam! du bist gerade dabei dich hier aus dem team zu kicken!einteam hat geschrieben:den können wir nach der saison verkaufen zu mal wir compper und van den bergh haben!!!
ja sorry aber was willst du mit daems der isch schon ewig verletzt da setzt ich lieber auf junge deutsche talente oder nicht?serpico hat geschrieben: sorry, einteam! du bist gerade dabei dich hier aus dem team zu kicken!compper? wer zum teufel ist van der bergh? hast du den schon mal spielen sehen?
ich glaube mit dir werden wir hier noch viel zu lachen haben!
Komisch, ich habe Böge gerade offensiv in den letzten Spielen stark verbessert gesehen. Das seine Spieleröffnung nicht gerade brillant ist, steht außer Frage (aber bei wem außer Jansen ist sie das schon von unseren Leuten hinten).cocainx hat geschrieben: offensiv ist er ein totalausfall, nur ein guter pass reicht eben nicht aus.
bögelund spielt katastrophen-pässe, finden selten einen adressanten! zufallsprinzip wenn einer an kommt.
Ich hoffe auch, dass er bleibt. Vor seiner Verletzung war er meiner Meinung nach genau so gut wie Jansen zu seinen besten Zeiten.hAnn007 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt,welche Rolle er in der nächsten Saison spielen wird^^
Ich hoffe,dass er nicht einfach so abgeschoben wird wie die anderen beiden Belgier (wobei es der eine ja mehr als verdient hat).
Wir brauchen Daems nächste Saison,wir können nicht nur mit Bubis in der Liga 2 bestehen.
Ui. Momentan sind wir uns öfter mal einig. Tja....so ein auf und ab gibt es halt mal im LebenBökelberger hat geschrieben:Sehe Deams auch schon als Jansennachfolger. Mir hat Daems meistens gut gefallen. Mit Compper steht auch gleichzeitig ein Backup bereit. Auf dieser Position halten sich die Sorgen nach Jansens Weggang in Grenzen.