Schiedsrichter/Regelwerk
- HerbertLaumen
Fußball ist eine Sache mit Emotionen, keien exakte Wissenschaft. Das betrifft unsere Fans genauso wie den Schiedsrichter. Und damit ist der Schuldball - oder besser- die Schuldfahne eindeutig auf Seiten der K*lner. Ist so, wie mit van Bommel am Samstag: Platzverweis HOCHVERDIENT, auch wenn es in DEM konkreten Fall keine Foul war. Natürlich hätten wir auf die blöde Anmache nicht anspringen sollen. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass es Anmache war.
Na jut, in Ordnung, wir wollen ja nun keine Haarspaltereien betreiben.HerbertLaumen hat geschrieben:Nope, defintiv nicht, es lief imho die 93. Minute.
Spielentscheidend war das Zündeln letztlich aber nicht. Spielentscheidend war das klägliche Verhalten der Unparteiischen. Bleibt für mich ein Rätsel, wie man so blind sein kann.
Normalerweise kann man ja an seinen Sinneseindrücken ab und zu zweifeln und Irren ist laut einem Sprichwort ja durchaus menschlich, aber diese Situation kann man doch gar nicht anders sehen, als sie tatsächlich war.
Für mich ist und bleibt es Betrug.
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano
Ich sehe es schon als spielentscheident an. Durch die Pause ist doch ein Bruch in unser Spiel gekommen. Wir hatten die doch eigentlich im GriffGrey Fox hat geschrieben:
Spielentscheidend war das Zündeln letztlich aber nicht. Spielentscheidend war das klägliche Verhalten der Unparteiischen. Bleibt für mich ein Rätsel, wie man so blind sein kann.

- borussenmario
Dazu sei bemerkt, dass der Ellbogen von Mitreski locker rotwürdig, mindestens aber gelb-rot-würdig war. Da kann man dem Schiri nur sagen: Danke, Du *was ich sagen will würde eine Sperre nachziehen*...
Nimmt man allein die KRASSEN Fehlentscheidungen aus den 6 Punkte Spielen gegen Hoffenheim, Mainz und Köln, so kämen wir auf 58 Punkte, Hoffenheim auf 50, Köln auf 45 und Mainz auf 43. Da könnte man heute schon den Spielbetrieb einstellen...
Nimmt man allein die KRASSEN Fehlentscheidungen aus den 6 Punkte Spielen gegen Hoffenheim, Mainz und Köln, so kämen wir auf 58 Punkte, Hoffenheim auf 50, Köln auf 45 und Mainz auf 43. Da könnte man heute schon den Spielbetrieb einstellen...
- HerbertLaumen
- {BlacKHawk}
Halten wir mal fest:
Jetzt sind es allein in der Rückrunde bereits 8 Punkte, die uns, kar bewiesen durch die Fernsehbilder aberkannt/geklaut wurden.
Damit wären wir zu diesem Zeitpunkt bereits sicherer Aufsteiger.
Von der immer so viel gepriesenen ausgleichenden Gerechtigkeit im Saisonverlauf bisher leider nix zu sehen.
Ganz im Gegenteil, wir werden fröhlich weiter verscheissert.
Danke DFB, Ihr wißt schon, wie man die Liga bis zum Schluss spannend hält
Jetzt sind es allein in der Rückrunde bereits 8 Punkte, die uns, kar bewiesen durch die Fernsehbilder aberkannt/geklaut wurden.
Damit wären wir zu diesem Zeitpunkt bereits sicherer Aufsteiger.
Von der immer so viel gepriesenen ausgleichenden Gerechtigkeit im Saisonverlauf bisher leider nix zu sehen.
Ganz im Gegenteil, wir werden fröhlich weiter verscheissert.
Danke DFB, Ihr wißt schon, wie man die Liga bis zum Schluss spannend hält

- HerbertLaumen
- borussenmario
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, meinte ein Kumpel am Samstag auch, dass Daum das Rumgeflenne absichtlich öffentlich macht unter dem Aspekt, je öfter es öffentlich wahrgenommen wird, das die K+++er angeblich kein Glück haben und nur besch.issen werden, dass sich das auch ins Unterbewusstsein der Schiedsrichter einprägt, ob sie es wollen oder nicht - Wolle Wolf hatte das damals auch bei Lautern gemacht, rumgeflennt ohne Ende und am Ende hatten sie wieder ihre Elfer bekommen in der Nachspielzeit.