1. FC Köln
Re: AW: 1. FC Köln
@ Kaesekeks. Lies erstmal richtig bevor du Käse schreibst. Es ging nur um die Aussage das Podolski sportlich da nichts erreicht hat. Und das ist sicherlich falsch es sei denn man denkt nur an Titel.
- Volker Danner
Re: 1. FC Köln
Podolski gibt in Brasilien eine tragik-komische figur ab.. kaum Einsatzzeiten, dafür in den sozialen netzwerken ganz weit vorne mittels platten sprüchen, gar lustigen schnappschüssen, die wohl nur Kölner interessiert..
kann den jemand mal bitte auswechseln?
kann den jemand mal bitte auswechseln?
-
Der Boris Becker des Fussballs
Ist halt so ne Art Maskottchen.
Fehlt nur noch das er in der Halbzeit wie der Hennes ausbüxt und
von den Ordnern eingefangen werden muß.
Den DJ macht er glaub ich auch noch im Bus.
Fehlt nur noch das er in der Halbzeit wie der Hennes ausbüxt und
von den Ordnern eingefangen werden muß.
Den DJ macht er glaub ich auch noch im Bus.
Nagasawa erleidet Innenbandriss
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-verletz ... 60944.html
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-verletz ... 60944.html
Ein Testspiel gegen die „AVITA-Therme“ Auswahl???
Nächste Woche dann gegen die Rossmann-Filiale Köln/Nippes,oder was?
Nächste Woche dann gegen die Rossmann-Filiale Köln/Nippes,oder was?

eher gegen REWE Ehrenfeld 

- altborussenfan
Nun fällt also Helmes mit einem Knorpelschaden auf unbestimmte Zeit aus.
http://www.sportal.de/1-fc-koeln-stuerm ... 0712100000
Schon bei deiner Verpflichtung wies ich auf die lange Kranken- bzw. Verletztengeschichte des Spielers hin. Aber da feierte man in Köln Schmadtke für den gelungen Coup, ohne groß zu hinterfragen, warum ihn die Radkappen so ohne weiteres haben ziehen ließen. Augen zu und durch. Es schien dann ja auch gut zu gehen.
Natürlich wünscht man keinem so ein Pech. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess bei Helmes besser, als es momentan vielleicht zu befürchten ist.
http://www.sportal.de/1-fc-koeln-stuerm ... 0712100000
Schon bei deiner Verpflichtung wies ich auf die lange Kranken- bzw. Verletztengeschichte des Spielers hin. Aber da feierte man in Köln Schmadtke für den gelungen Coup, ohne groß zu hinterfragen, warum ihn die Radkappen so ohne weiteres haben ziehen ließen. Augen zu und durch. Es schien dann ja auch gut zu gehen.
Natürlich wünscht man keinem so ein Pech. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess bei Helmes besser, als es momentan vielleicht zu befürchten ist.
-
Mal gespannt wie lange Helmes ausfällt.
Darüber das dies eine heftige Schwächung für den FC ist, steht außer Frage.
Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt reagiert?!
ps: was macht eigentlich novakovic?
Darüber das dies eine heftige Schwächung für den FC ist, steht außer Frage.
Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt reagiert?!
ps: was macht eigentlich novakovic?

Einer der Spieler, die ich nie mehr in der Liga sehen will
- raute56
Es reichte doch, wenn er in der Kabine ist und das Handy für eine Boulevardzeitung eingeschaltet hätte….
Aber haben sich die Wege nicht definitiv getrennt (zu faul am morgen, um nachzuschauen
)

Aber haben sich die Wege nicht definitiv getrennt (zu faul am morgen, um nachzuschauen

Immerhin, stolze Preise haben sie ja beim FC. Mein Friseur hat mir gerade erzählt, dass er mit ein paar Kumpels wegen einer Loge angefragt hat - wollten sich mal einen netten Nachmittag machen. Die Konditionen: 20 Karten Abnahme Pflicht, ansonsten 10 Karten, die sich dann mit anderen 10 die Loge teilen müssen. Logenpreis: 7.000 € plus Mehrwertsteuer, also rund 415 € pro Nase
Die Jungs haben dann Abstand genommen

Die Jungs haben dann Abstand genommen

- stuppartralf
naja muss man halt verstehen die hohen preise. so oft sieht man in der domstadt keinen bundesligafussball. und wenn, weiß man nicht für wie lange!!!!! 

irgendwie müssen die schulden weg und wenn man die fans ausplündert. 

Wie teuer ist wäre denn so etwas bei uns?
Ich denke das sind normale Konditionen.
Ich denke das sind normale Konditionen.
Schöner Nachmittag beim FC Öln? Das geht nur einmal pro Saison. Und dann auch nur, wenn man als Gladfachfan ins Stadion geht.ewigerfan hat geschrieben:... Mein Friseur hat mir gerade erzählt, dass er mit ein paar Kumpels wegen einer Loge angefragt hat - wollten sich mal einen netten Nachmittag machen. ...

Helmes` Ausfall ist für Köln locker zu kompensieren, bei den ganzen Granaten die sich im Sturm beim Effzeh tummeln.
-
Vielleicht sollte der Friseur mal bei Poldi anfragen. Vielleicht gibt der Rabatt 

Schmadtke im Interview mit der Zeit (Printausgabe). Zwei bemerkenswerte Aussagen sind darunter.
Warum er nicht zum HSV ging hat er auch im Interview gesagt: "Die (HSV Vorstände)wollten von mir ein paar Storys hören. Ich bin aber kein Geschichtenerzähler".
Was mir an Schmadtke gefällt ist sein ruhige Art, seine Menschenkenntnis, er reflektiert unheimlich gut und lernt auch von anderen (läßt sich was sagen).
Glück für den FC das sich der HSV so dumm angestellt hat.
Ich kann mir gut vorstellen das Schmadtke noch ein sehr erfolgreicher Manager wird. Ob das bei Köln nach oben reicht wird man sehen.Zeit: Man sagt Ihnen besondere Fähigkeiten nach, auch das Sie einen besonderen Blick für Talente haben. Ist das eine Begabung oder einfach die Bereitschaft, viel Auto zu fahren und Spiele zu besuchen?
Schmadtke: Es ist immer schwierig, über sich selbst zu sprechen, aber vielleicht liegt es auch nur daran, das man weniger Fehler als die anderen macht. Mich hat stets interessiert, was ein gutes Team ausmacht, wenn es erfolgreich ist, Vorraussetzung ist vor allem Homogenität. In unserer Mannschaft soll sich jeder wiederfinden, er soll auch aufgefangen werden, ohne dabei seine stärken zu verlieren. Die unterschiedlichen Typen, die wir haben, müssen aber auch in die Gruppe passen.
Zeit: Worauf achten Sie besonders wenn Sie auf der Tribüne sitzen?
Schmadtke: Ich bin ein Mensch der nicht gerne redet, ich höre lieber zu. Man bekommt unglaublich viel mit auf den Tribünen der Stadien. Wer in den richtigen Ecken, steht erfährt viel. Allmählich entsteht so ein genaueres Bild des Spielers, den wir an die Angel nehmen wollen. Diese Eindrücke versuche ich im Gespräch zu verifizieren. Was ist stimmig, was paßt nicht zusammen? Mich interessiert, ob einer teamfähig ist, wie er argumentiert, ob erextrovertiert oder introvertiert ist, auch wie er mit Enttäuschungen umgeht, wie er mit Frust bewältigt. Wie problematisch kann zum Beispiel jemand werden, wenn es nach einer Serie von Niederlagen anfängt zu krisel? Wie muss ich den einordnen? Wo läuft der hin? Bleibt er auf Spur?
Warum er nicht zum HSV ging hat er auch im Interview gesagt: "Die (HSV Vorstände)wollten von mir ein paar Storys hören. Ich bin aber kein Geschichtenerzähler".
Was mir an Schmadtke gefällt ist sein ruhige Art, seine Menschenkenntnis, er reflektiert unheimlich gut und lernt auch von anderen (läßt sich was sagen).

Glück für den FC das sich der HSV so dumm angestellt hat.
Hotte62 hat geschrieben: Schöner Nachmittag beim FC Öln? Das geht nur einmal pro Saison. Und dann auch nur, wenn man als Gladfachfan ins Stadion geht.