michy hat geschrieben:Auf jeden Fall wird die Antwort Favre heißen, auch wenn Fehler gemacht wurden, dann hat man aber noch die Chance das auszubügeln. Das hier kann man nicht mit Berlin vergleichen und es wird auch nicht das Selbe passieren. Vielleicht werden wir noch ein paar Spiel verlieren und vielleicht auch schnell aus den Wettbewerben ausschieden, aber irgendwann sind die Spieler wieder zurück und dann wird es besser laufen. Diese Saison habe ich schon vor dem ersten Spieltag kritisch gesehen, weil ich unsere Einkaufspolitik von Anfang an nicht verstanden habe.
Trotzdem ist Favre und auch Eberl für mich unantastbar.
Es wird kein geeigneter IV oder DM geholt.Spieler total von der Rolle . 10 Mio einkauf nur 1 Bundesligaspiel von Anfang an. Trotzdem ist Favre und Eberl unantastbar ? Also ich bin der Meinung das niemand unantastbar ist , weil das wäre der Weg in die falsche Richtung . Jeder hat sich aufs neue zu beweisen.Das gilt für Spieler aber auch für Trainer und Manager. Stand heute ist für mich die Zeit mal kurz in sich zu gehen und fragen was wurde falsch gemacht oder falsch beurteilt.
Kann es sein das die Mannschaft nur 1 System spielen kann . Wurde dafür die richtigen Spieler geholt.Warum rufen die Spieler nicht ihr Potenzial ab. Nur denken alles wird gut ist der Anfang vom Ende.Nicht umsonst steht Borussia da wo wir uns zur Zeit befinden. Ein Dante ist nicht zu bekommen aber eine 2. oder 3. Idee gibt es nicht? Also wenn das so ist frage ich mich wie kommen Vereine wie z.B Mainz , Bremen , Stuttgart , Frankfurt usw zu neuen Spieler. Danke für die Vergangenheit , war eine geile Zeit aber die Zukunft beginnt täglich und darum gibt es für mich nicht " Favre und auch Eberl unantastbar.".
Weil der Verein steht über allem . Ich war Jahrzehnte vor Favre und Eberl Fan von Borussia und ich werde es für immer sein .
Das soll keine Forderung von Wechsel des Trainers und Managers sein ,aber unantastar ? nein das kann ich nicht unterschreiben.