Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Am Pranger stellen bestimmt nicht. In meinen Augen ist das nur die Angst das uns auch so eine Hinrunde passieren könnte wie Dortmund und das man da schnell wieder raus kommt ist auch keine Garantie. Das haben die Dortmunder (leider) gut geschafft.
Und joa wir haben nur 2 Punkte weniger als letzte Saison. Aber es ist nicht nur von der Punktzahl ein Unterschied sondern auch vom Kopf her.
Da spielt das Köpfchen ne Rolle ob man nun 2 mal Unentschieden gespielt hat, oder halt 2 Niederlagen direkt zum Anfang kassiert.
Waren nur 2 Spiele ok, aber das sollte man trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, werden sie auch intern gewiss nicht.
Und joa wir haben nur 2 Punkte weniger als letzte Saison. Aber es ist nicht nur von der Punktzahl ein Unterschied sondern auch vom Kopf her.
Da spielt das Köpfchen ne Rolle ob man nun 2 mal Unentschieden gespielt hat, oder halt 2 Niederlagen direkt zum Anfang kassiert.
Waren nur 2 Spiele ok, aber das sollte man trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, werden sie auch intern gewiss nicht.
Hast Du was getrunken?Heidenheimer hat geschrieben: aber sorry..auch gegen gladbach war jantschke nicht der reisser.

-

Er wollte bestimmt erst Borussia schreiben , aber dann kam der Gedanke achneee , es gibt ja nur eine Borussia ... und bei dem Gedanken das es nur eine Borussia gibt schrieb er dann Gladbach ^^
Keine Ahnung, aber die Erklärung ist analytisch perfekt

-
es glaubt aber nicht im ernst einer von euch beiden, dass ich nen schluck aus der ginflasche abgebe? tztz.. hab ich in mainz gekauft, gibt im moment noch rabatt drauf
. (voraussetzung man trägt nen gladbachschal oder man läuft alternativ grün/weiss rum)

-
Favre lässt rasen austauschen ..
Danke , ich dachte Sonntag auch was ist den das für ein Acker , jedem Tritt folgten fliegende rasenfetzen
ich hoffe mal icht das wir den neuen rasen zahken , da hat wohl der Lieferant völlig schrott geliefert - schlimm genug das jetzt 3 monate pause war und man nen tollen rasen hätte wachsne lassen können ( verstehe eh nicht warum man in der Zeit nicht nen natürlichen rasen einsät und immer diesen schrott rollrasen nimmt )
Danke , ich dachte Sonntag auch was ist den das für ein Acker , jedem Tritt folgten fliegende rasenfetzen
ich hoffe mal icht das wir den neuen rasen zahken , da hat wohl der Lieferant völlig schrott geliefert - schlimm genug das jetzt 3 monate pause war und man nen tollen rasen hätte wachsne lassen können ( verstehe eh nicht warum man in der Zeit nicht nen natürlichen rasen einsät und immer diesen schrott rollrasen nimmt )
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Klinke
Ganz einfach: Weil man den Rollrasen leichter austauschen kann.
Ganz einfach: Weil man den Rollrasen leichter austauschen kann.
da war noch garantie drauf, daher null kosten. großwetterlage halt, da wächst nix gescheit an, zu trocken, zu heiß, zu nass, zu hohe luftfeuchtigkeit........
Wer kennt das nicht. Erst zu trocken, dann zu feucht bis nass 
Ne echte Zicke, der Rasen.

Ne echte Zicke, der Rasen.
Ich denke, man fährt eventuell gut damit wenn man in absehbarer Zeit ähnlich wie in München den Hightech-Rasen verlegt. Quasi eine spezielle Mischung zwischen Kunst- und Naturrasen. Ich meine Bayern hat dafür auch 1 oder 2 Millionen hingelegt, aber wenn ich mir deren Grün so anschaue, wäre das eventuell eine lohnende Investition, als ständig den Rasen zu tauschen.
laut kicker vom Donnerstag spielen in Engalnd alle mit Hybridrasen ( 5 % kunstfasern ,der spieler merkt nichts davon )
Madrid schafft sich den jetzt auch an , in deutschland der HSC und HH - wieso steigen wir nicht auf nen modernen rasen um , für unser spiel wäre ne saubere glatte Fläche gold wert - ich halte nicht viel von Rumpel Roll rasen
Madrid schafft sich den jetzt auch an , in deutschland der HSC und HH - wieso steigen wir nicht auf nen modernen rasen um , für unser spiel wäre ne saubere glatte Fläche gold wert - ich halte nicht viel von Rumpel Roll rasen
Den Münchener Rasen fand ich beim Saisonauftakt jetzt nicht sooo toll.
stimmt wohl
was se sich über karmer aufgeregt haben hier als er sagte" der rasen in kusen ist viel grüner" 

- Jagger1
Lucien liest mit?Jagger1 hat geschrieben: Fakt ist, dass die Spieler der Vorjahres-Elf zunächst das Vertrauen haben sollten und dass die 'Neuen' zunächst langsam integriert werden müssen.
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Ja logisch. Lucien liest hier mit, rennt zur Bild und erzählt denen die Aufstellung eineinhalb Tage vor dem Spiel. Macht er ja immer so.

Oder aber, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, einer von den einschlägigen Bild Trotteln liest mit und schreibt dann wieder irgendeinen Blödinn. Machen die ja immer so.
Das sagt übrigens Favre auf der PK über Nordi und Hahn:
„Es ist gut, dass sie zurück sind. Über die Aufstellung entscheide ich aber erst morgen nach dem Abschlusstraining.“

Oder aber, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, einer von den einschlägigen Bild Trotteln liest mit und schreibt dann wieder irgendeinen Blödinn. Machen die ja immer so.

Das sagt übrigens Favre auf der PK über Nordi und Hahn:
„Es ist gut, dass sie zurück sind. Über die Aufstellung entscheide ich aber erst morgen nach dem Abschlusstraining.“
- Jagger1

Ich denke auch, dass Lucien eher derjenige ist, der sich nicht zu Aktionismus hinreißen lässt.
Auch ein Kruse, als er monatelang nicht traf, war stets Stammspieler bei Lulu.
- borussenbeast64
....und wenn man mal die vergangene Saison revue passieren lässt war das wohl kein Fehler von L.F 

-
Cheffe. Was soll das mit Drmic?
Lass endlich einen echten Stürmer ran!
Oder solls die selbe Sch... werden wie mit Luuk.
Lass endlich einen echten Stürmer ran!

Oder solls die selbe Sch... werden wie mit Luuk.