1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
man hat es ja und wirft 3 millionen für einen spieler raus der nur zweite liga gespielt hat.
Finde den Spieler gut.
Man zahlt halt mittlerweile so viel
Man zahlt halt mittlerweile so viel
-
Bitte Jörg Schmadtke ein Denkmal bauen ....der Mann ist das beste was uns passieren konnte ....! Herzlich Willkommen in Köln Simon Zoller !
Langsam bekomme ich Angst
Schlagfertige Truppe, jetzt müssen sich die guten Einzelspieler nur noch als Team beweisen und ich habe keine Angst mehr vor dem Abstiegskampf.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir...Dank Schmadtke, Jakobs, Werle und Stöger mischen wir die Bundesliga auf...Zoller hat schon mal einen guten Charakter, weil er trotz mehr Kohle den Bayern aus Gladbach einen Korb gegeben hat
Lieber FC gebt dem Schmadtke einen Renten Vertrag das hatte er verdient
Olkowski, Svento, Mavraj, Vogt, Osako, Zoller. Meine XXX. Grandios.
wir müssen mit dem kader ein einstelligen Tabellenplatz erreichen!
Ja ja, und in 10 Monaten lauert ihr denen wieder privat vor der Haustüre auf und wollt sie vermöbeln, wenn sie 18. sind.

Langsam bekomme ich Angst
Schlagfertige Truppe, jetzt müssen sich die guten Einzelspieler nur noch als Team beweisen und ich habe keine Angst mehr vor dem Abstiegskampf.
Die Nummer 1 am Rhein sind wir...Dank Schmadtke, Jakobs, Werle und Stöger mischen wir die Bundesliga auf...Zoller hat schon mal einen guten Charakter, weil er trotz mehr Kohle den Bayern aus Gladbach einen Korb gegeben hat
Lieber FC gebt dem Schmadtke einen Renten Vertrag das hatte er verdient
Olkowski, Svento, Mavraj, Vogt, Osako, Zoller. Meine XXX. Grandios.
wir müssen mit dem kader ein einstelligen Tabellenplatz erreichen!
Ja ja, und in 10 Monaten lauert ihr denen wieder privat vor der Haustüre auf und wollt sie vermöbeln, wenn sie 18. sind.

Re: AW: 1. FC Köln
Wo hast Du denn die Science Fiction-Story her? Ist ja mit das Schlimmste seit den Anfängen von L. Ron Hubbard ...
-
Facebookseite der Geißböcke 

- HerbertLaumen
Jawollja, der Größenwahn bricht sich wieder Bahn! Beste Voraussetzungen 

- Oldenburger
nun sag noch einer die zweite liga hätte nichts bewirkt.
richtig geerdet die ziegen.
man liest nicht einmal das wort meisterschaft oder cl
richtig geerdet die ziegen.
man liest nicht einmal das wort meisterschaft oder cl

- Nothern_Alex
Die Saison hat ja noch nicht angefangen 

Ach lasst den Nachbarn aus der Domstadt doch noch ein bisschen diese Freude genießen vergangene Saison nicht andauernd verloren zu haben. Es wird wohl schnell wieder vorbei sein
Dennoch muss man sagen, die Verpflichtungen sind für einen Aufsteiger ohne Zweifel ordentlich und vielversprechend. Dennoch ist und bleibt momentan der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga enorm.
Verlieren die 3 der ersten 5 Spiele brennt schon wieder der Baum in Kölle, wie immer

Dennoch muss man sagen, die Verpflichtungen sind für einen Aufsteiger ohne Zweifel ordentlich und vielversprechend. Dennoch ist und bleibt momentan der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga enorm.
Verlieren die 3 der ersten 5 Spiele brennt schon wieder der Baum in Kölle, wie immer

Re: AW: 1. FC Köln
Oh, je! Ist es schon so weit, daß wir uns über Facebook-Kommentare amüsieren müssen?GigantGohouri hat geschrieben:Facebookseite der Geißböcke

Ist doch ohne Aussagekraft.

Stimmt, da kann man auch über das ein oder andere Schmankerl unserer Facebookanhänger lachen. 

War ja klar.GigantGohouri hat geschrieben:
Die Nummer 1 am Rhein sind wir...Dank Schmadtke, Jakobs, Werle und Stöger mischen wir die Bundesliga auf...

Manche lernen es nie und schreien nach 3 Niederlagen Stöger raus.
BTW Gerhard bleibt laut seiner Aussage bei FB in Köln, 8 Mio. für ein Zweitligatalent wären auch zu schön um wahr zu sein.
Auch wenn es der Post von einem Kölner Spieler bei Facebook ist:
Nicht schlecht. Scheint ein feiner Junge beim falschen Verein zu sein.Yannick Gerhardt hat geschrieben:Die letzten Wochen waren für mich sehr turbulent.
Ich habe mich aber nun entschieden und werde meine sportliche Zukunft beim 1.FC Köln fortsetzen.
Wenn dich ein Topclub Europas - und so habe ich Benfica Lissabon in den zwei Tagen kennengelernt - verpflichten will, wäre es fahrlässig, sich das Angebot nicht anzuhören. Ich möchte dem FC danken, dass er mir erlaubt hat mit Benfica zu sprechen.
Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie und auch Stephan Engels. Er hat mich in den letzten Wochen sehr unterstützt und ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben.
So, jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung und meine erste Saison in der Bundesliga.
Bis dann,
#YG31
Die 8Mio.-für-Gerhardt-Geschichte wird in das Buch der FC-Legenden
eingehen wie die Bayern-bietet-15Mio.-für-Geromel-und-Real-ist-auch-dran
-Geschichte.
Ich würde mal abwarten ob Gerhardt in der 1. Liga mithält.
eingehen wie die Bayern-bietet-15Mio.-für-Geromel-und-Real-ist-auch-dran
-Geschichte.
Ich würde mal abwarten ob Gerhardt in der 1. Liga mithält.
-
Also keine 8 Mio. Einnahmen und dennoch mal eben als Aufsteiger 3 Mio. € trotz Schulden rausgehauen. 
Naja...
[Moderation: Copyright.]

Naja...
[Moderation: Copyright.]
8 Millionen.
Marktwert 1,5 Mio., 29 Einsätze in Liga 2. und noch nicht mal
in Köln unumstrittener Stammspieler.
Für die Kohle krieg ich nen international erfahrenen Nationalspieler.
Gerhardt ist sicherlich talentiert und hat gute Ansätze, aber die
Ablöse ist ein schlechter Witz.
3-4 Mio. o.k aber 8 Mio. ist Slapstick.

Marktwert 1,5 Mio., 29 Einsätze in Liga 2. und noch nicht mal
in Köln unumstrittener Stammspieler.
Für die Kohle krieg ich nen international erfahrenen Nationalspieler.
Gerhardt ist sicherlich talentiert und hat gute Ansätze, aber die
Ablöse ist ein schlechter Witz.
3-4 Mio. o.k aber 8 Mio. ist Slapstick.
Hat sich ja so oder so erledigt, er will ja von sich aus nicht wechseln.
vermutlich weil nie ein angebot bestand. 

aber sicher keins über 8 millionen.sorry das halte ich für lächerlich.wenn es denn eins gegeben hätte meint man dann das es der FC ausgeschlagen hätte bei ihrer finanzlage? dafür hätten die drei oder vier gestandene spieler holen können.