Mahmoud Dahoud [8]
- vfl-borusse
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Liverpool hat ein Auge auf Dahoud geworfen ?
https://www.theguardian.com/football/20 ... sadio-mane
"...The Borussia Mönchengladbach midfielder Mahmoud Dahoud remains a leading target for the Liverpool manager...."
https://www.theguardian.com/football/20 ... sadio-mane
"...The Borussia Mönchengladbach midfielder Mahmoud Dahoud remains a leading target for the Liverpool manager...."
Ja und? Bewundern kann er ihn ja - aber aus der Ferne.
- borussenmario
Mich würde doch sehr wundern, wenn irgendein großer Verein kein Auge auf Dahoud werfen würde...vfl-borusse hat geschrieben:Liverpool hat ein Auge auf Dahoud geworfen ?
Was will Mo denn dort?
Hier spielt er CL
dort gar nichts
Hier spielt er CL
dort gar nichts
- Nocturne652
Richtig. Auf Mo wird noch so manch anderer ein Auge geworfen haben. Wir sind ja nicht die einzigen mit guten Scouts.borussenmario hat geschrieben:
Mich würde doch sehr wundern, wenn irgendein großer Verein kein Auge auf Dahoud werfen würde...

Irgendwann in den nächsten Jahren wird er sicherlich auch zu einem größeren Verein wechseln. An einen Wechsel in dieser Saison glaube ich jedoch keine Sekunde.

-
Max sollte zusehen, das er den Vertag mit Mo verlängert.
Irgendwann wird er sicher mal zu einem europäischen Topclub gehen, aber dann gibts wohl wieder ne Ablöse in der Größenordnung Xhaka

Irgendwann wird er sicher mal zu einem europäischen Topclub gehen, aber dann gibts wohl wieder ne Ablöse in der Größenordnung Xhaka

- KommodoreBorussia
http://www.express.de/sport/fussball/bo ... d-24130528
Achtung Gladbach - Alarm! ...
Mo für 40 Mio. zu Kloppo?
Also ich hätte nix dagegen. Dann die 45 + 40 Mio. plus die Mios. für den Verkauf aller restlichen Spieler einfach an uns Fans ausschütten und wir machen den Verein dicht.
(Achtung Ironie ^^).
Achtung Gladbach - Alarm! ...
Mo für 40 Mio. zu Kloppo?
Also ich hätte nix dagegen. Dann die 45 + 40 Mio. plus die Mios. für den Verkauf aller restlichen Spieler einfach an uns Fans ausschütten und wir machen den Verein dicht.
(Achtung Ironie ^^).
- Johnny Cache
Soll Klopp auf 100 Mio. aufrunden...
- vfl-borusse
@Neptun
Ich habe nur die Pressemitteilung übermittelt, wollte Ihn nicht damit "wegschreiben"
Ne soll sich mal schön bei uns entwickeln und dann in 2-3 Jahre für 50-60 Millionen das Abenteuer suchen.
Und wenn etwas daran sein sollte: nicht weniger als 40 besser 50 Millionen gesprächsbereit sein - andere können das doch auch (siehe Sahne
ich weiss Sane geschrieben
)
Ich habe nur die Pressemitteilung übermittelt, wollte Ihn nicht damit "wegschreiben"

Ne soll sich mal schön bei uns entwickeln und dann in 2-3 Jahre für 50-60 Millionen das Abenteuer suchen.
Und wenn etwas daran sein sollte: nicht weniger als 40 besser 50 Millionen gesprächsbereit sein - andere können das doch auch (siehe Sahne

toll, Gladbachfans gegen Medienhetze klicken weiter Boulevard Schwachsinn an und verbreiten dann auch noch die links dazu...
- vfl-borusse
Ohh sorry wusste nicht, das the guardian englisches Boulevard ist.
Aber dann brauchen wir ja gar nicht mehr diskutieren - hier wird doch zu 90 % nur gemutmaßt.

Aber dann brauchen wir ja gar nicht mehr diskutieren - hier wird doch zu 90 % nur gemutmaßt.

- Borusse 61
Glaube nicht das du damit gemeint warst....
nein, ich bezog mich auf den express link
- KommodoreBorussia
Wieso, Hetze gegen Gladbach assoziiere ich mit BXXD.Leipner hat geschrieben:toll, Gladbachfans gegen Medienhetze klicken weiter Boulevard Schwachsinn an und verbreiten dann auch noch die links dazu...
Der Express ist doch super: Schnell, schneller, Express. Und schwupp ist der Sturm-Torpedo Hoilett da ^^
Ist doch immer wieder lustig, solange es nicht bösartig ist wie bei B.
- vfl-borusse
@leipner
Dann bitt ich um ein fettes Sorry
Weil du direkt unter mir geschrieben hattest, dachte ich.......

Dann bitt ich um ein fettes Sorry

Weil du direkt unter mir geschrieben hattest, dachte ich.......

- NORDBORUSSE71
Bei Mo wird der Vertrag erstmal angepasst und verlängert.
Dann spielt er jede Saison ein bisschen stärker und nach einer erneuten Vertragsverlängerung wird er dann als WM Star für eine Summe zwischen 70 und 100+ zu Real oder
Barca transferiert!
.....so in etwa, wäre doch ne feine Sache, oder! ?
Dann spielt er jede Saison ein bisschen stärker und nach einer erneuten Vertragsverlängerung wird er dann als WM Star für eine Summe zwischen 70 und 100+ zu Real oder
Barca transferiert!
.....so in etwa, wäre doch ne feine Sache, oder! ?

Also, verlängern darf er tatsächlich gerne erstmal. Zwei Jahre Vetragslaufzeit ist gar nicht mal so viel.
Mittlerweile weiss doch ganz Europa dass die Borussia-Spieler gut ausgebildet und taktisch gut geschult sind. Der Charakter stimmt auch. Deshalb ist es nur logisch wenn finanziell besser aufgestellte Vereine unser Kader mit Argusaugen beobachten. Ob aus der Beobachterei früher oder später mehr wird hängt zum Teil auch von der Borussia (Max etc.) ab. Ich hoffe bei Mo, dass es später wird...
- raute56
Ich befürchte eher, dass er nicht verlängert und Borussia ihn 2017 verkaufen muss.
-
Ich hoffe er verlängert vorzeitig um 2 Jahre mit AK ab 2018.
Dann wären entweder die nächsten 2 Spielzeiten Ruhe oder nach der nächsten hoffentlich für Ihn guten Saison eine weitere happige Ablöse fällig
Dann wären entweder die nächsten 2 Spielzeiten Ruhe oder nach der nächsten hoffentlich für Ihn guten Saison eine weitere happige Ablöse fällig