Raffael [11]
-
Re: Raffael [11]
Was ist eigentlich genau mit Raffa los?
Ist die Verletzung noch nicht richtig auskuriert?
Ist die Verletzung noch nicht richtig auskuriert?
Ich schätze mal gestern wurde er geschont um Freitag gegen Schalke von Beginn an zu spielen. Außerdem hatten sich Hrgota Herrmann und Johnson die Startplätze anscheinend für die ersten Spiele sichern können als Raffael seine Verletzung hatte.
Hoffe auch auf ihn und das er sich steigert! Gestern hätte ich ihn gerne gesehen ab Minute 60.
- BorussiaN0rd
Denke gegen 05 wird Raffa von Beginn an dabei sein. Hat mit seine besten Spiele gegen die gemacht.
Außerdem fehlt mir auch das belebende Element das er unserem Spiel gibt - also muss er ja spielen.
Außerdem fehlt mir auch das belebende Element das er unserem Spiel gibt - also muss er ja spielen.

- daylighter
Wenn er denn dann wieder beleben kann, denn in den vergangenen Spielen war da nicth viel von zu sehen. Denke dass das auch der grund war, warum er bislang auf der Bank war.
Aber das er es kann, wissen wir wohl alle. Sollte er spielen, drücke ich ihm die Daumen, das er endlich seine Krise hinter sich lässt.
Aber das er es kann, wissen wir wohl alle. Sollte er spielen, drücke ich ihm die Daumen, das er endlich seine Krise hinter sich lässt.
- BorussiaN0rd
Stimmt, was Du sagst.
Wünsche mir einfach den "alten" Raffa zurück.
Wünsche mir einfach den "alten" Raffa zurück.
- Volker Danner
Sieg auf Schalke? "Kein Problem" für Gladbachs Raffael
Momentan muss Raffael bei Borussia Mönchengladbach die Spiele zum Großteil von der Bank verfolgen. Auf Schalke will der Brasilianer endlich wieder spielen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 07193.html
Momentan muss Raffael bei Borussia Mönchengladbach die Spiele zum Großteil von der Bank verfolgen. Auf Schalke will der Brasilianer endlich wieder spielen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 07193.html
Bei mir würde der immer spielen.
Ob Krise oder nicht.
Ob Krise oder nicht.
- Quanah Parker
ich behaupte mal das keiner in der mannschaft so mit dem ball umgehen kann ,wie er.
Ich hoffe auch, dass er am Freitag spielen wird genauso wie Traore. Würde einmal sagen Hrgota und Johnson haben Ihre Chance nicht wirklich genutzt.
- daylighter
Ich hoffe auch, dass er am freitag wieder aufläuft, aber Hrgota hat seine Chance genauso genutzt oder auch vertan wie Kruse.
In Bezug auf Johnson gebe ich dir allerdings recht. Das 1. Spiel gegen Stuttgart war noch ok, aber gegen freiburg war das nicht viel bis gar nichts.Allerdings glaube ich nicht, das am freitag schon Traore eingesetzt wird. Vermute eher, das Hazard und herrmann spielen, Johnsson auf der Bank sitzen wird.
Und wenn Raffael wieder ansatzweise zu seiner alten Form findet, werden alle im Offensiven davon profitieren.
In Bezug auf Johnson gebe ich dir allerdings recht. Das 1. Spiel gegen Stuttgart war noch ok, aber gegen freiburg war das nicht viel bis gar nichts.Allerdings glaube ich nicht, das am freitag schon Traore eingesetzt wird. Vermute eher, das Hazard und herrmann spielen, Johnsson auf der Bank sitzen wird.
Und wenn Raffael wieder ansatzweise zu seiner alten Form findet, werden alle im Offensiven davon profitieren.
Ihm fehlt die halbe Vorbereitung. Glaube kaum, das man von ihm in der Rückrunde viel erwarten kann.
Naja
So lange und intensiv war diese Vorbereitung nicht.
Von daher glaube ich nicht das er viel nachzuholen hat
So lange und intensiv war diese Vorbereitung nicht.
Von daher glaube ich nicht das er viel nachzuholen hat
- fridodeluxe
Hat man von den Jungs aber anders gelesen... laut Aussagen von MK war diese Vorbereitung im Hinblick auf die 3-fach Belastung hart wie nie...
Allerdings denke ich dass Profis grundsätzlich nicht allzuviel ihrer Physis einbüßen in der eher kurzen Winterpause...
Allerdings denke ich dass Profis grundsätzlich nicht allzuviel ihrer Physis einbüßen in der eher kurzen Winterpause...
-
Denke auch, dass er heute Abend von Beginn an auflaufen wird... Und dann hoffentlich das Spiel entscheiden kann!
-
Ich hoffe das Raffael heute Abend wieder zurück kommt und am besten mit einer phantastischen Leistung uns zum Sieg verhilft 

- daylighter
Ist auch meine Vermutung, dass er heute wieder spielen wird und Kruse ersetzt.
Hoffe das er gegen Schlacke mit einer Extra-Portion Motivation wieder ein grandioses Comeback zu alter Form haben wird.
Hoffe das er gegen Schlacke mit einer Extra-Portion Motivation wieder ein grandioses Comeback zu alter Form haben wird.
heute muss unsere vermeintlich beste 11 auf den Platz! Und diese kann nur mit Raffael und Kruse vorne drin bestehen.
- BMG THOMAS
Heute wird sein Tag !