Für mich ist für Alvaro die li AV seine bessere Position,was ja heute wieder erkennbar gewesen ist Ausserdem gefällt er mir dort besser,als die restlichen AV(Wendt,Daems)
Hat mir heute nach der Pause vor allem offensiv durchaus imponiert (kann ja richtig gut flanken). Toll sein überlegter Rückpass auf Kramer in einer Situation, in der es nicht so einfach ist kühlen Kopf zu bewahren.
War für mich gestern sehr stabil, hat deutlich weniger zugelassen wie noch zuletzt.
Hat auch inige goffensiv-Akzente gesetzt mit recht guten hereingaben. Da kann er sich aber auch gerne noch etwas mehr zutrauen.Gute Leistung insgesamt.
...gehört für mich fest auf links! die seite war mit traore zusammen sehr stabil und nach vorne hin auch brandgefährlich... weiter so!!! herr favre, lassen sie den mann links spielen... allemal besser als "geleitschutz-wendt"
Hat Alvaro ja schon gesagt,dass li AV seine bevorzugte Position ist und er sich da am wohlsten fühlt und ich denke genau dort wo sich Spieler am wohlsten fühlen bringen sie auch die beste Leistung auf'm Rasen
also es ist doch vollkommen klar, dass Alvaro bei uns nicht zum Bankdrücker wird in dieser Saison. Selbst wenn Wendt links gesetzt wäre. WIr haben vermutlich/hoffentlich so viele Spiele und so sehr ich auch denke, dass Stranzl sich stabilisieren wird in seiner Leistung, so denke ich auch, dass er in seinem Alter immer öfter mal ne kleinere Verletzung haben wird. unser 3er IV wird also so oder so viele Einsätze bekommen!
Es wäre optimal für ihn und für uns,wenn er konstant seine gute Leistung halten könnte und sich dadurch möglicherweise noch verbessern würde Vielleicht hat Gladbach bald den nächsten Nationalspieler im Kader