Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- MichaelDerBorusse
- BMGFreak600
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Das war echt der Knaller.Zaman hat geschrieben:danke mike hanke für den sensationellen auftritt letzte nacht .... vadder abraham ....
![]()

Insgesamt ging da einfach noch richtig gut die Post ab.....

Weiß eigentlich jemand wo Idrissou bei der Feier im Park war, oder habe ich ihn einfach nur übersehen?
Ein noch versöhnlicher Saisonabschluss. Jetzt gilt es, die Hausaufgaben etwas besser zu erledigen, als vor einem Jahr. Zuden sollten wir uns punktuell verstärken. Ich sehe da vor allem auf der "6" Bedarf. So ganz haben mich HN und RN nicht überzeugt.
- MichaelDerBorusse
gibts ein video`?
Flaute hat geschrieben:Ich sehe da vor allem auf der "6" Bedarf. So ganz haben mich HN und RN nicht überzeugt.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 65275.html
bilder der feiern in BO und im Borussia park wo nachher das Team war ....nette Bilder der RP

-
Borussia hat Geschichte geschrieben.
Nie zuvor ist es einer Mannschaft gelungen mit so wenigen Punkten nach der Vorrunde die Klasse zu halten.
Zukünftig werden alle Teams, die in ähnlich auswegloser Situation dort unten drin stehen, Gladbach als leuchtendes Beispiel nennen und nacheifern wollen.
Was die nächste Saison angeht und die Verpflichtung neuer Spieler, ist mir nicht bange, solange ME auf unseren Trainer hört und dementsprechend einkauft.
Mit LF haben wir meiner Meinung nach langer Zeit wieder einen Trainer, dem man vertrauen kann.
Sorry HM, du musst meine Liebe zu dir jetzt mit einem anderen teilen
Nie zuvor ist es einer Mannschaft gelungen mit so wenigen Punkten nach der Vorrunde die Klasse zu halten.
Zukünftig werden alle Teams, die in ähnlich auswegloser Situation dort unten drin stehen, Gladbach als leuchtendes Beispiel nennen und nacheifern wollen.
Was die nächste Saison angeht und die Verpflichtung neuer Spieler, ist mir nicht bange, solange ME auf unseren Trainer hört und dementsprechend einkauft.
Mit LF haben wir meiner Meinung nach langer Zeit wieder einen Trainer, dem man vertrauen kann.
Sorry HM, du musst meine Liebe zu dir jetzt mit einem anderen teilen

Logan tat mir sogar ein bischen leid, aber respekt das er sich gezeigt und mit der mannschaft gefeiert hat 

meine bilder sind alle verwackelt ...MichaelDerBorusse hat geschrieben:gibts ein video`?

Hallo Borussen Fans!
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Super wie Eure Jungs das Ruder rumgerissen haben. Hut ab!!
Freue mich auf die Duelle der Böckelberger gegen die Betzenberger!
Gruß aus KL
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Super wie Eure Jungs das Ruder rumgerissen haben. Hut ab!!
Freue mich auf die Duelle der Böckelberger gegen die Betzenberger!

Gruß aus KL
karschmi hat geschrieben:
Freue mich auf die Duelle der Böckelberger gegen die Betzenberger!![]()
Gruß aus KL
Danke, aber nur wenn ihr in zukunft eure steuern bezahlt

bart hat geschrieben:
Danke, aber nur wenn ihr in zukunft eure steuern bezahlt![]()

ausserdem das heisst Bökelberg ... aber typisch lautern ..
- Moselfohlen
Danke, aber nur wenn ihr in zukunft eure steuern bezahlt
[/quote]
Na das sehe ich als Moselaner aber mindestens genau so...

Na das sehe ich als Moselaner aber mindestens genau so...

und jeder der hier noch kein Mitglied ist..............sollte es schneunigts werden
Wir wollen doch die Böcke wieder überholen

Wir wollen doch die Böcke wieder überholen

Nanu .. die nacht kein Bochumer hier gewesen? Letzte Woche nachdem Spiel waren die doch direkt da 

- Moselfohlen
Werden wohl alle am heulen sein, wie ungerecht die Fußball-Welt doch ist.Viersener hat geschrieben:Nanu .. die nacht kein Bochumer hier gewesen? Letzte Woche nachdem Spiel waren die doch direkt da

Moselfohlen hat geschrieben: Werden wohl alle am heulen sein, wie ungerecht die Fußball-Welt doch ist.![]()
![]()

Nicht das die schon wieder alles auf den Schiri schieben .... so wie die Spieler nachdem 1:1 wo wir "angeblich" nur auf Zeitspielten
Habe mich mal bei denen in Foren umgeschaut. Im Grunde ist der Tenor, dass wir uns verdient durchgesetzt haben, weil Bochum keine Durchschlagskraft in der Offensive hatte.Viersener hat geschrieben:Nanu .. die nacht kein Bochumer hier gewesen? Letzte Woche nachdem Spiel waren die doch direkt da

Ne.. will ich auch garnicht wissen.. andere foren sind mir egal (von anderen vereinen)
Gab auch noch ein anderes, das habe ich aber nicht mehr gelesen. Bei Google^^Viersener hat geschrieben:wo findet ihr deren foren? find nur vfl4u.
![]()
Ist aber auch nicht soo wichtig. Wir sind drin und Bochum kann gerne nächstes Jahr aufsteigen.