Wer soll neuer Trainer werden?
- BMGFreak600
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Selbst wenn wir 20 Millionen ausgeben würden, dafür bekommt man nicht so gute Spieler (wie man an den evtl. an den 10 Marin Millionen sieht) das sich das am Ende auch rentiert. Dafür ist das Risiko dann doch zu groß.
Der Trainer muss micht die 2. Liga kennen sonderen uns Jahr für Jahr einen Schritt nach vorne bringenMeaParvitas hat geschrieben:Hier ist ständig die rede davon, der neue Trainer müsse die 2.Liga kennen?
Wo hat Eberl das denn gesagt, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch?!

Im Sommer 2008 waren es kalkulierte 27 Mio.(nur Personaletat bzw. Etat der Lizenzspielerabteilung)mx5pilot hat geschrieben: Wieviel ist denn auf dem Konto frei? Also ungebundene Kohle.
Im Jahr davor: 17 Millionen
Platz 11 in der Liga. http://www.rp-online.de/public/bildersh ... liga/36282
Wenn ich sehe, dass der KSC in der letzten Saison einen Etat von etwa 15 Mio € hatte, dann weiss ich nicht, wie wir es schaffen, nur den einstelligen Mio. Bereich zu beleuchten?!
- MeaParvitas
@ bart
Ok, danke. Alles andere hätte mich jetzt auch sehr stark überrascht.
Ok, danke. Alles andere hätte mich jetzt auch sehr stark überrascht.
Weil keiner in dem Verein eine Vision hat.Mike 1968 hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der KSC in der letzten Saison einen Etat von etwa 15 Mio € hatte, dann weiss ich nicht, wie wir es schaffen, nur den einstelligen Mio. Bereich zu beleuchten?!

Das könne wir ändern. Ich habe die Visionen, wie das Geld ausgegeben werden kann. Das geht ganz schnell, ehrlich. Für das, was die kurzhosigen Millionäre bekommen, habe ich jede Vision, die der Verein will. 

Dann halt alle austauschen.bart hat geschrieben: Weil keiner in dem Verein eine Vision hat.

- MG-MZStefan
Die würden ja eh nicht zu uns kommen, aber ich verstehe durchaus was Du meinst.Borowka hat geschrieben:Louis van Gaal dürfte nach dem Konzept von ME in Gladbach nicht Trainer werden. Und Pep Guardiola auch nicht. Und Felix Magath erst recht nicht (keine Zweitligaerfahrung als Coach). Aber Frontzeck, der darf auf irgendwelchen Listen ganz oben stehen, ´der darf als heißer Kandidat undementiert gehandelt werden.
Is doch ein Witz oder?
Über was diskutierten wir hier eigentlich?
Meine gelesen zu haben, der neue Trainer sollte 1.-Liga-Erfahrung haben nicht 2.-Liga-Erfahrung, kann mich aber auch täuschen. Aber ob so oder so ist das in meinen Augen in der Tat ein Ausschlusskriterium im Anforderungsprofil, das in meinen Augen nicht ganz sinnvoll ist oder wäre...
Mike 1968 hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der KSC in der letzten Saison einen Etat von etwa 15 Mio € hatte, dann weiss ich nicht, wie wir es schaffen, nur den einstelligen Mio. Bereich zu beleuchten?!
Wenn ich mir so die Budget-Tabelle angucke gibt es nur eine begrenzten Zusammenhang zwischen Budget Tabellenplatz und Ligatabellenplatz. Geld alleine ist eben doch nicht alles. Man brauchtr auch sportliche Visionen und man muss daran festhalten.bart hat geschrieben: Weil keiner in dem Verein eine Vision hat.
-
Unser allseits geliebter Holger Fach...lol.....hatte doch eine "Borussia-Klausel"......
Wie sieht es denn bei Jörn Andersen aus?
Zuletzt geändert von BMG-Reinkarnation am 31.05.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
geh jetzt angeln
:byebye:

sollte zufälligerweise ein trainer anbeißen - nicht zurück werfen.bart hat geschrieben:geh jetzt angeln:byebye:

-
Komisch ,bei uns hat die "Nordsee" Sonntags zu....
bart hat geschrieben:geh jetzt angeln:byebye:

bart hat geschrieben:geh jetzt angeln:byebye:
Viel Spaß. Ich werde gleich ´ne Runde mit dem Mopped drehen. In der Zwischenzeit kann gerne ein Trainer gefunden werden.

- MG-MZStefan
Der hat meines Wissens nach keine...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Unser allseits geliebter Holger Fach...lol.....hatte doch eine "Borussia-Klausel"......
BMGFreak600 hat geschrieben:Selbst wenn wir 20 Millionen ausgeben würden, dafür bekommt man nicht so gute Spieler (wie man an den evtl. an den 10 Marin Millionen sieht) das sich das am Ende auch rentiert. Dafür ist das Risiko dann doch zu groß.
Wie willst du denn Marin und Baumjohann ersetzen? Mit weniger Qualität die Klasse halten? Hätten die damals Insua Klasse anstatt Masse an die Seite gestellt, hätte er auch nicht Stürmer spielen müssen, sondern geile Pässe gespielt, die auch einen Empfänger gefunden hätten.
- MG-MZStefan
Interessante Frage, die waren nämlich an 28 von 39 Toren von uns beteiligt, das sind über 70%, allen - teilweise - Anfeindungen zum Trotz.Thosus hat geschrieben: Wie willst du denn Marin und Baumjohann ersetzen?
Ach ja? Und weil keienr eien Vision hat bringt ME ein 500 seitiges Strategiepapier auf den Tisch? So eine Behauptung ist noch nicht einmal Halbwissen oder spekulativ sondern einfach nur boshaft.bart hat geschrieben:Weil keiner in dem Verein eine Vision hat.