Sachlichkeit ist nicht jedermanns Sache.
Zitat:
Neueste Stufe der Poldimania: Soll Poldi Nova als Mannschaftskapitän ablössen?
Kein FC Fan und auch nicht Soldo haben sich bisher mit dieser Frage befasst.
Reine Polemik.

LP wird lediglich zu einem Führungsspieler ernannt....der Kapitän wird gewählt....Chok hat geschrieben:Wie muss sich Nova bitteschön fühlen???
Auch wenn der Beitrag vllt. ironisch gemeint war-ich glaube genauso könnte es eintreffen.Die Hierarchie jetzt mit Kapitän LP zu verändern,würde sicherlich für erneutes Theater sorgen,da auch ein Nova sicher Ansprüche hat und auf sowas wie Besitzstandwahrung pochen wird.Man kann sich natürlich auch selbst demontieren.bart hat geschrieben:LP als Spielführer, der wird nächste Saison unter dem Druck so einbrechen, dass der FC froh ist wenn er ablösefrei freiwillig geht um das Gehalt zu sparen
War keineFresene hat geschrieben: Auch wenn der Beitrag vllt. ironisch gemeint war-ich glaube genauso könnte es eintreffen.Die Hierarchie jetzt mit Kapitän LP zu verändern,würde sicherlich für erneutes Theater sorgen,da auch ein Nova sicher Ansprüche hat und auf sowas wie Besitzstandwahrung pochen wird.Man kann sich natürlich auch selbst demontieren.
Du kannst das aber alles erst bewerten wenn ein paaer Spiele vorbei sind. Also ich danke nicht das er einschlägt und dort viel bewegt.RPott hat geschrieben:Man kann ja von *öln im Allgemeinen und LP im Besonderen halten, was man will. Aber eines muss man doch unumwunden zugeben: DASS und WIE der zurück kommt, ist ein starkes Stück. Würde uns das bei einem Marin oder Jansen gelingen, würden wir uns dick was drauf einbilden. Und zwar zu Recht.
Ich denke zugegebenermassen nicht, dass wir einen Transfer wie ihn werden vorweisen können.bart hat geschrieben:Also ich danke nicht das er einschlägt und dort viel bewegt.
ich bin da etwas sentimental und denke, wenn BJ und MM jetzt sich in der Presse zur Borussia bekennen würden und das autentisch rüberkommt, dann hätten Sie kein Probleme im Park aufzulaufen und wir hätten eine echt starke TruppeRPott hat geschrieben:Ich denke zugegebenermassen nicht, dass wir einen Transfer wie ihn werden vorweisen können.
Ich denke unabhängig von aller Missgünstigkeit den *ölnern gegenüber das die Prinzessin der Flop der Saison wird-a)wie Bart bereits schrieb ist Druck enorm b)ist *öln für offensiv ausgelegte Spieler nicht angenehm zu spielen und Poldi ist nicht der Typ Strafraumspieler wie Nova,aber auch keiner der sich alles alleine erarbeitet.RPott hat geschrieben:Ich denke zugegebenermassen nicht, dass wir einen Transfer wie ihn werden vorweisen können.
OK, habe ich dann wohl falsch verstanden, sorry.BLOCK 38 hat geschrieben: LP wird lediglich zu einem Führungsspieler ernannt....der Kapitän wird gewählt....
Nee, lieber umgekehrt, die Aufsteiger sind zu Beginn hochmotiviert und Borussia hat sich immer schwer getan mit Aufsteigern - dann lieber die Bayern - die brauchen wie wir immer eine gewisse Eingewöhnungszeit - zu Beginn sind die meist schlagbarer als später.bart hat geschrieben: Bin auf den Spielplan gespannt. Ich tippe mal wir spielen bei einem Aufsteiger und der FC in München
War das eine Bewerbung für eine unbefristete Sperre ?Bellringer hat geschrieben:
PS: Sagt mal, sind bei dem Einbruch beim guten Rob eingentlich Fahnen weggekommen?
Soldo war wohl eher 4. oder 5. Wahl.Bellringer hat geschrieben:
2. Wie kommt ihr darauf, dass Soldo zweite Wahl war/ist?
Ich denke er hat einfach das besten Konzept vorgelegt.
Und Erfahrung bringt der Henke bestimmt mit.