Transferpolitik

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri

Re: Transferpolitik

Beitrag von GigantGohouri » 07.06.2010 18:28

markymark hat geschrieben:Drobny ist ablösefrei :wink:
Und der spielt umsonst und frißt kein Gehalt? Na dann nehm ich den auch :lol:

Ne, der ist zu teuer, um den auf die Bank zu setzen. Und Heime als Nummer 2 taugts alle mal.
tomm

Beitrag von tomm » 07.06.2010 18:37

@ GiGo
Ich glaube nicht das ich dir das erklären kann.

@ discostu
LB hält meiner meinung nach, was er halten kann...
Tja, da hast du natürlich Recht. Was ER halten kann. Das ist ja das Problem. Leider konnte er in dieser Saison nicht an die Leistungen der Rückrunde unter HM anknüpfen.
Nach meiner Auffassung hätte ein guter TW den einen oder anderen Weitschuss sicherlich gehalten.

@ markymark
Sind jetzt 66% besser als 74%, oder was willst du mir damit sagen ???

Spielerbewertung Kicker:
Drobny: Platz 9
Logan: Platz 52
discostu

Beitrag von discostu » 07.06.2010 18:45

tomm hat geschrieben:
Spielerbewertung Kicker:
Drobny: Platz 9
Logan: Platz 52
Drobny ist abgestiegen, Logan nicht! :lol:
tomm

Beitrag von tomm » 07.06.2010 18:55

@ GiGo
" Und wegen 8% mehr in einer Saison, wo die Sechser wirklich scheiße waren und Logan auch durch die Klimasache wohl evtl. hoch gehandycapt war, willst du dir nun ne neue, alte Torhüter kaufen, der gewiss auch klar mehr als ne Millionen schluckt und Bailly auf die Bank setzen? Na dann, jedem das seine...
GigantGohouri "

Wo bitte habe ich denn geschriebe, dass ich Logan auf die Bank setzen will ?????
Und um deinem nächsten Beitrag zuvor zu kommen: Drobny würde ich auch nicht auf die Bank setzen. Welche Konsequenzen das dann haben würde lass dir bitte von jemand anderen erklären.
Und das mit den 8% am besten auch noch.

" wo die Sechser wirklich scheiße waren " - Diese Aussage ist echt der Hammer. Dazu fällt mir zwar eine passende Antwort ein, aber auf ein solches Niveau möchte ich mich nicht begeben.

@ disostu
" Drobny ist abgestiegen, Logan nicht! "
Ach, ich spar mir die Antwort.

Vor soviel Fußballsachverstand kann ich nur kapitulieren.
Entschuldigt bitte, aber wie ich schon geschrieben habe, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fußball.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.06.2010 18:58

tomm hat geschrieben:Wo bitte habe ich denn geschriebe, dass ich Logan auf die Bank setzen will ?????
Und um deinem nächsten Beitrag zuvor zu kommen: Drobny würde ich auch nicht auf die Bank setzen. Welche Konsequenzen das dann haben würde lass dir bitte von jemand anderen erklären.
Dann würdest du den jungen Keeper verkaufen, der uns vorletzte Saison gezeigt hat, was er kann, gegen einen 30jährigen eintauschen?
Hätte ja fast Kölscher Mondragon-Kessler-Züge. :lol:
discostu

Beitrag von discostu » 07.06.2010 19:58

tomm hat geschrieben: @ disostu
" Drobny ist abgestiegen, Logan nicht! "
Ach, ich spar mir die Antwort.
.
Joa, wieso ist denn Hertha abgestiegen? An den vorderleuten von Drobny kanns ja nicht liegen, da es auch nicht an unsern 6ern liegen kann! Es muss ja der Torhüter dann sein :lol: Du drehst Kreise....
Pilee

Beitrag von Pilee » 07.06.2010 21:36

bitte aufhören tomm zu zitieren ;)
Fresene

Beitrag von Fresene » 07.06.2010 22:20

tomm hat geschrieben:
Entschuldigt bitte, aber wie ich schon geschrieben habe, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Selbstreflektion ist wichtig- schön, dass Du es eingesehen hast. Außerdem ist eine TW-Diskussion beim Thema Transferpolitik die Überflüssigste überhaupt.
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 13.06.2010 16:00

Stürmer brauchen wir und vielleicht noch einen guten Abwehrspieler sonst nix. :bmg:
Conch

Beitrag von Conch » 13.06.2010 18:07

Mad Max hat geschrieben:Stürmer brauchen wir und vielleicht noch einen guten Abwehrspieler sonst nix. :bmg:
Wenn wir dich loswerden könnten, wäre uns schon geholfen
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 14.06.2010 16:39

Na Conch sonst fällt dir nix ein.Wohl auch nicht kritikfähig .Bist wohl auch auf deiner Arbeit ein Duckmaüser und Kopfnicker anders kann ich deine Antwort nicht deuten.Setz mal die Vereinsbrille ab und denk mal bischen weiter. :winker:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 14.06.2010 16:48

etwas mehr contenance bitte liebe user! :hilfe:
Borossi

Beitrag von Borossi » 14.06.2010 19:28

Mad Max hat geschrieben:Na Conch sonst fällt dir nix ein.Wohl auch nicht kritikfähig .Bist wohl auch auf deiner Arbeit ein Duckmaüser und Kopfnicker anders kann ich deine Antwort nicht deuten.Setz mal die Vereinsbrille ab und denk mal bischen weiter. :winker:
Zwischen Duckmäuser bzw Kopfnicker und jemandem, der grundsätzlich, impertinent und Kopflos alles schlecht macht was nicht bei drei auffem Baum ist gibts dann doch noch ne Menge dazwischen.
Aber das lernt der Querulant "Was kostet die Welt" Mad Max eh nicht.
Bei Crazy Max würd sogar der Zweegart (wird der wirklich so geschrieben? :oops: ) das Handtuch werfen!
LotB

Beitrag von LotB » 14.06.2010 19:50

Oh Gott, HÖRT ENDLICH AUF DEN KERL ZU ZITIEREN! :evil:

Auf die ignore-Liste mit ihm und gut ist. Dann kann hier vielleicht auch mal wieder on-topic geschriebven werden - bspw. was für ein Typus Spieler noch in den Kader sollte, falls jetzt Alberman und Friend abgegeben werden :wink:
Kurt Cobain

Beitrag von Kurt Cobain » 15.06.2010 08:53

Was ist denn hier los???? Schaut euch das an und diskutiert darüber ;-):

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 15.06.2010 09:57

LotB hat geschrieben:Oh Gott, HÖRT ENDLICH AUF DEN KERL ZU ZITIEREN! :evil:
:schildmeinung:
Borossi

Beitrag von Borossi » 15.06.2010 12:55

Kurt Cobain hat geschrieben:Was ist denn hier los???? Schaut euch das an und diskutiert darüber ;-):

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html
Denke so ist es für alle das Beste - mit Idrissou scheint der Nachfolger ja auch schon bereit zu stehen....
toom

Beitrag von toom » 15.06.2010 22:30

Vermute einen Friend - Ramos Tausch.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 15.06.2010 23:28

nene, die beste variante ist schon, friend nach hertha und idrissou holen. so spart man sich geld und kann in der winterpause und nächstes jahr wieder was investieren. für diese saison wären wir super aufgestellt:
---------------------------Bailly--------------------------

--Levels--------Brouwers--Dante----Daems----

----------------Marx----------Bradley------------------

--Reus-------------------------------------Arango-------

-----------De Camargo-----------------------------------

---------------------------------Bobadilla-------------------

Für jeden Mannschaftsteil hätten man genügend Alternativen:

Anderson für die IV
Jantschke für RV
Wissing, Jaures LV
Meeuwis, Neustädter und Jantschke DM
Matmour, Herrmann RM/LM
Idrissou LM
Idrissou, Bäcker ST/HS

Und wer weiß, wie man vllt Kachunga (ST) Korb(ZM) Janeczek (IV) etc. einplant.

ich bin ganz ehrlich, ich finde das richtig richtig gut bisher. ganz eventuell, könnte man vllt noch einen für vorne holen, um bäcker keinen freifahrtschein auszustellen. man weiß ja schließlich auch nie was kommt. und wenn mal bobadilla, reus und arango z.b. verletzt wären, wäre es schon gut, Matmour irgendwann im SPiel durch nen anderen offensive ersetzen zu können. aber wie gesagt, wenn wir so in die saison gehen, wäre das schon gut für uns!!!
Die Mannschaft wächst gesund, ohne größere Veränderungen und die Verantwortlich sind super. Man hält an jüngeren wie Bobadilla fest, ohne gleich wieder alles in frage zu stellen. DAS ist Kontinuität, was hier seit Jahren gewünscht wird!

Und vllt haben wir ja Glück und machen mit Anderson oder Wissing noch nen richtig tollen Fang alá Reus oder bringen mit den erwähnten A-Jugendlichen noch einen guten Jungen raus. Dazu ist ach für Jantschke oder Herrmann sicherlich die Chance vorhanden, sich einen Stammplatz zu erarbeiten!

Großes großes Kompliment an alle Verantwortlich. DAS ist eine Borussia, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann und auf die ich mich freue!
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 16.06.2010 00:09

spawn888 hat geschrieben: DAS ist eine Borussia, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann und auf die ich mich freue!
Ich freue mich mit dir...............

Unsere 6er sind schon sehr gut. Aber wenn es sich die Situation ergibt, dann könnte man vielleicht noch einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
Hm, man müsste wissen, wie gut Albermann und/oder Jantschke in die kommende Saison starten.
Gesperrt