Und der spielt umsonst und frißt kein Gehalt? Na dann nehm ich den auchmarkymark hat geschrieben:Drobny ist ablösefrei![]()

Ne, der ist zu teuer, um den auf die Bank zu setzen. Und Heime als Nummer 2 taugts alle mal.
Und der spielt umsonst und frißt kein Gehalt? Na dann nehm ich den auchmarkymark hat geschrieben:Drobny ist ablösefrei![]()
Drobny ist abgestiegen, Logan nicht!tomm hat geschrieben:
Spielerbewertung Kicker:
Drobny: Platz 9
Logan: Platz 52
Dann würdest du den jungen Keeper verkaufen, der uns vorletzte Saison gezeigt hat, was er kann, gegen einen 30jährigen eintauschen?tomm hat geschrieben:Wo bitte habe ich denn geschriebe, dass ich Logan auf die Bank setzen will??
Und um deinem nächsten Beitrag zuvor zu kommen: Drobny würde ich auch nicht auf die Bank setzen. Welche Konsequenzen das dann haben würde lass dir bitte von jemand anderen erklären.
Joa, wieso ist denn Hertha abgestiegen? An den vorderleuten von Drobny kanns ja nicht liegen, da es auch nicht an unsern 6ern liegen kann! Es muss ja der Torhüter dann seintomm hat geschrieben: @ disostu
" Drobny ist abgestiegen, Logan nicht! "
Ach, ich spar mir die Antwort.
.
Selbstreflektion ist wichtig- schön, dass Du es eingesehen hast. Außerdem ist eine TW-Diskussion beim Thema Transferpolitik die Überflüssigste überhaupt.tomm hat geschrieben:
Entschuldigt bitte, aber wie ich schon geschrieben habe, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Wenn wir dich loswerden könnten, wäre uns schon geholfenMad Max hat geschrieben:Stürmer brauchen wir und vielleicht noch einen guten Abwehrspieler sonst nix.
Zwischen Duckmäuser bzw Kopfnicker und jemandem, der grundsätzlich, impertinent und Kopflos alles schlecht macht was nicht bei drei auffem Baum ist gibts dann doch noch ne Menge dazwischen.Mad Max hat geschrieben:Na Conch sonst fällt dir nix ein.Wohl auch nicht kritikfähig .Bist wohl auch auf deiner Arbeit ein Duckmaüser und Kopfnicker anders kann ich deine Antwort nicht deuten.Setz mal die Vereinsbrille ab und denk mal bischen weiter.
LotB hat geschrieben:Oh Gott, HÖRT ENDLICH AUF DEN KERL ZU ZITIEREN!![]()
Denke so ist es für alle das Beste - mit Idrissou scheint der Nachfolger ja auch schon bereit zu stehen....Kurt Cobain hat geschrieben:Was ist denn hier los???? Schaut euch das an und diskutiert darüber:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ozent.html
Ich freue mich mit dir...............spawn888 hat geschrieben: DAS ist eine Borussia, mit der ich mich zu 100% identifizieren kann und auf die ich mich freue!