Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ich glaube besonders wichtig ist ihm sein Platz hier bei Borussia nicht, sonst würde er es sich nicht selber so versauen.
bulwei hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen das es zwei meinungen über Bradley gibt.
Im moment ist er schlecht und schadet dem Team mehr als er hilft.
Also raus aus der Startelf und ab auf die Bank,und sich über gute einsätze bei einwechselungen,nach und nach wieder für die Startelf empfehlen,wenn er das nicht kann oder will(unzufrieden),im Winter abgeben wenn ein gutes angebot kommt.
Hab manchmal den eindruck als hielt er sich für unantastbar,er muß lernen das alles nur über leistung geht.

Heute Abend ist eine Leistungssteigerung fällig!!!
Heute abend will ioch ihn garnicht auf dem Platz sehen
Der soll erstmal wieder zu sich kommen 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke, dass hier viele vergessen haben, dass Bradley und Stalteri den Gold-Cup noch in den Knochen haben - die weite Fliegerei ist auch nicht so ohne. Fakt ist, dass MB besser spielen kann und das wird er auch wieder - nur ist er derzeit noch nicht fit - aber wir haben ja Alternativen also können diese zeigen was sie können. MB würde ich aber auch derzeit draußen lassen weil er eben noch nicht fit ist.
Zuletzt geändert von Jagger1 am 28.08.2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Frontzeck soll ja auch gar nicht mitspielen, also wenn überhaupt hat der doch nur Luft für die letzten 20 Minuten.MF würde ich aber auch derzeit draußen lassen weil er eben noch nicht fit ist.
- MeaParvitas
Michael war gar nicht beim Gold Cup.Jagger1 hat geschrieben:Ich denke, dass hier viele vergessen haben, dass Bradley und Stalteri den Gold-Cup noch in den Knochen haben - die weite Fliegerei ist auch nicht so ohne.
- ColaRumCerrano
ausm TM Forum:
Bradley wurde heute aus dem Kader für das Spiel gegen Mainz gestrichen.
Grund hierfür waren unterschiedliche Meinungen zu seinen bisherigen Leistungen, zwischen ihm und Frontzek.
Bradley wurde heute aus dem Kader für das Spiel gegen Mainz gestrichen.
Grund hierfür waren unterschiedliche Meinungen zu seinen bisherigen Leistungen, zwischen ihm und Frontzek.
Ich mag Bradley echt, aber das wäre eine nachvollziehbare Entscheidung. 1-2 Woche Denkpause und dann wieder (mit ein bisschen Wut im Bauch) zu Topleistungen
- borussenliebe
Michael Frontzeck hat in meinen Augen richtig gehandelt.
Bradley muss es endlich verstehen das er bald garnicht mehr spielen wird mit solchen leistungen.
Ich hasse diesen amerikanischen stolz das man immer zu den länderspielen fahren muss.
Der Vater von ihm könnte ihn auch mal sagen das er lieber in gladbach bleiben sollte.
Bradley muss es endlich verstehen das er bald garnicht mehr spielen wird mit solchen leistungen.
Ich hasse diesen amerikanischen stolz das man immer zu den länderspielen fahren muss.
Der Vater von ihm könnte ihn auch mal sagen das er lieber in gladbach bleiben sollte.
hmm wo steht das mit dem Kader? Find nix..
- SulzfeldBorusse
nein..die richtige entscheidung wäre gewesen mit ihm über die anstehende NM-reise zu diskutieren und ihm nahe zu legen,dass er sich 1-2 wochen erholen soll..
so wird MB vlt leicht gekränkt
- borussenliebe
Ich geh mal davon aus das er das gemacht hat und bradley deswegen zickig wurde.SulzfeldBorusse hat geschrieben:nein..die richtige entscheidung wäre gewesen mit ihm über die anstehende NM-reise zu diskutieren und ihm nahe zu legen,dass er sich 1-2 wochen erholen soll..
Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar.
Ich habe allerdings ein schlechtes Gefühl - nicht erst nach der jetzigen Entscheidung - was Bradleys Zukunft bei Borussia angeht.
Ich habe allerdings ein schlechtes Gefühl - nicht erst nach der jetzigen Entscheidung - was Bradleys Zukunft bei Borussia angeht.

abwarten...die im TM Forum können viel erzählen....
- borussenliebe
Es hat aber rautenrunner geschrieben, das stimmt schonPinguin hat geschrieben:abwarten...die im TM Forum können viel erzählen....

bäh Zisel :p
Zuletzt geändert von Pinguin am 28.08.2009 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenliebe
- MeaParvitas

Was für ein Käse!borussenliebe hat geschrieben:Ich hasse diesen amerikanischen stolz das man immer zu den länderspielen fahren muss.