Marko Marin
- MarcelDerBettrather
Is doch normal oder?HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt drehen mal wieder alle am Rad

genau, und der bringt konstante leistungen in der 1. liga!Simi hat geschrieben:Von denen zwei, zumindestens von Rolfes kann er noch viel lernen! zB den Pass zum richtigen Zeitpunkt spielen!!
wenna gut läuft, kann er nächstes jahr zeigen ob er auch für höheres bestimmt ist, aber nationalmannschaft ist nit für jeden gut, siehe jansen
- BMG THOMAS
"„Magic Marin“
Jetzt jagen ihn Ajax, Florenz und Milan
Beim 3:0 der U21 über Island schoss die Gladbacher Nachwuchs-Hoffnung ein Traumtor"
Blöd
Jetzt jagen ihn Ajax, Florenz und Milan
Beim 3:0 der U21 über Island schoss die Gladbacher Nachwuchs-Hoffnung ein Traumtor"
Blöd
-
Ach, ich glaube nicht, dass Marin momentan freiwillig zu einem der drei Clubs gehen würde.Jens T. hat geschrieben:Die wollten ihn ja schon letzte Saison haben, die sollen ja ihre Flossen davon lassen oder kräftig ins Portemonnaie greifen!
Wobei mich bei den Pasta-Clubs ja schon wundert, weshalb die plötzlich Spieler verpflichten wollen, die jünger als 30 sind

und zumal er in Liga 2 vor mehr Fans spielt als in Italien

Wenn Marin sich so weiter entwickelt wie bisher und körperlich noch ein wenig zulegt, dann wird er mal mit Spielern wie Messi in einer Mannschaft stehen, die Spass am Fußball spielen haben und nicht nur daran, ein geordnetes Spiel zu unterbinden (viele Grüße nach Italien).
Lass sie ruhig jagen, den bekommt eh kein anderer. Schließlich haben wir jetzt endlich wieder einen Manager mit fußballkompetentem Weitblick.Ernte23 hat geschrieben:"„Magic Marin“Jetzt jagen ihn Ajax, Florenz und Milan
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses depperte und total hochgezüchtete Medientheater spurlos an Marin vorbeigeht...
-
hallo!
ich finde marko marin darf auf keinen fall seine spielweiße verändern sein estärken sind das 1gegen1 dribbling und der finale pass! wenn er an seiner spielweiße etwas verändert wäre er nichtmehr so wertvoll! na klar verliert man den ball mal wenn man so oft wie er 1gegen1 spielt aber nach vorne hin gewinnt er die zweikämpfe so oft wie kaum ein anderer! marin ist sehr wertvoll und soll einfach so weiterspielen!
mfg 4EverBorusse!!!
ich finde marko marin darf auf keinen fall seine spielweiße verändern sein estärken sind das 1gegen1 dribbling und der finale pass! wenn er an seiner spielweiße etwas verändert wäre er nichtmehr so wertvoll! na klar verliert man den ball mal wenn man so oft wie er 1gegen1 spielt aber nach vorne hin gewinnt er die zweikämpfe so oft wie kaum ein anderer! marin ist sehr wertvoll und soll einfach so weiterspielen!
mfg 4EverBorusse!!!
- grüner manni
-