Was sagte er denn? Hab nichts gelesen.Bruno hat geschrieben:Allerdings war es sicher auch nicht sehr geschickt wie er sich in Interviews geäußert hat.
Marcel Biyouha Ndjeng
-
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
naja, also wenn 5 minuten vor schluss boateng rausgeht und ndjeng kommt, wem gelten denn dann die pfiffe? fand das schon ziemlich deutlich und traurigBruno hat geschrieben:bin nicht so sicher ob die Pfiffe wirklich ihm galten. Falls doch, war es sicher ne üble Sache. Allerdings war es sicher auch nicht sehr geschickt wie er sich in Interviews geäußert hat. Schließlich muss er ja damit rechnen wieder zurück zu kommen.
Hmm, vielleicht kamen die für mich auch so völlig unerwartet, dass ich sie etwas anderem zugeordnet hab. Keine Ahnung.
Was MNs Aussagen in der Presse betrifft kann ich mich nicht mehr an Details/Quellen erinnern. Ich weiß nur das ich mir beim lesen noch dachte: "Hm, damit macht er sich hier keine Freunde". Erinnern kann ich mich noch an einen Spruch wo er meinte es wäre für ihn wie ein Traum bei einem so großen Club wie dem HSV zu spielen. Da dachte ich mir nur: Ok, und bei welchem Gurkenverein war der vorher?
Was MNs Aussagen in der Presse betrifft kann ich mich nicht mehr an Details/Quellen erinnern. Ich weiß nur das ich mir beim lesen noch dachte: "Hm, damit macht er sich hier keine Freunde". Erinnern kann ich mich noch an einen Spruch wo er meinte es wäre für ihn wie ein Traum bei einem so großen Club wie dem HSV zu spielen. Da dachte ich mir nur: Ok, und bei welchem Gurkenverein war der vorher?

war ich im falschem Stadion?
konnte keine Pfiffe vernehmen.Im Gegenteil.
- TMVelpke
Also ein paar einzelne Pfiffe meine ich auch zu hören, als ich es auf Fohlen.tv geschaut habe.
Ich hab die Pfiffe auch gehört und fand sie extrem daneben! Man, der junge ist noch bei uns unter vertrag! Wenigstens bis er wechselt kann amn doch mit der Hetze noch warten, oder??Blaine hat geschrieben:war ich im falschem Stadion?
Von Hetze halt ich NIE was.
Aber gut. Ich frage mich wieso Hans ihn einfach so aussortiert hat. Matmour kann es offensichtlich nicht besser.
Natürlich ist Karim zweikampfstärker, ohne Frage.
Aber gut. Ich frage mich wieso Hans ihn einfach so aussortiert hat. Matmour kann es offensichtlich nicht besser.
Stimm ich dir nicht ganz zu, es ist klar das man keine ex spieler auspfeift mit Hetze ect.nicklos hat geschrieben:Von Hetze halt ich NIE was.
Trotzdem würde ich lieber Matmour haben als Marcel.
Ich find er reißt mehr. Marcel ist gut in der zweiten Liga, warum HSV ihn gekauft hab kann ich aber leider nicht verstehe, so viel hat er später auch nicht mehr gerissen.
sie haben ihn nicht gekauft...
Warum auch.
Wieviele Sekunden hat denn der Marcel bisher für den HSV gespielt?
Wird wohl nächste Saison zum FC Ausburg gehen.Luhukay wartet schon!
- BMG THOMAS
denke auchTusler hat geschrieben:Wird wohl nächste Saison zum FC Ausburg gehen.Luhukay wartet schon!
- TMVelpke
Wenn Augsburg denn in Liga 2 bleibt 

Gibt es das Gerücht schon?Tusler hat geschrieben:Wird wohl nächste Saison zum FC Ausburg gehen.Luhukay wartet schon!
Aber selbst wenn es das nicht gibt, wird er wohl wirklich dorthin gehen...
augsburg wird sich freuen.. guter mann für liga 2
Ich will nicht hoffen das er zurückkommt,nicht weil ich was gegen ihn habe sondern weil wir dann abgestiegen wären.
Dürfen ausgeliehene Spieler bei der U23 spielen?
Wenn ja, dann frag ich mich, warum der HSV ihn nicht mal da spielen lässt. Deren U23 kämpft nämlich um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord.
Wenn ja, dann frag ich mich, warum der HSV ihn nicht mal da spielen lässt. Deren U23 kämpft nämlich um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord.
-
- HerbertLaumen
Falls es stimmt: tolle Einstellung zum Beruf, sowas liebt ich ja