yes1969 hat geschrieben:macht da jemand platz für kluge
Das will ich nicht hoffen.

Der kann bleiben wo er ist.
yes1969 hat geschrieben:macht da jemand platz für kluge
Bin dabei!Bördefohlen hat geschrieben:ich finde das muss man sie als Fan nicht bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte im Pulk beim Training auflaufen und denen die Meinung geigen.
Sascha Rösler ist 10 mal mehr Borusse als Meyer
Bördefohlen hat geschrieben:ich finde das muss man sie als Fan nicht bieten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte im Pulk beim Training auflaufen und denen die Meinung geigen.
Sascha Rösler ist 10 mal mehr Borusse als Meyer
hahahaha...aber bitte in der Dämmerung und bei Nebel. Sonst hat das nicht den gewünschten Mittelaltereffekt.Block16_4eva hat geschrieben:
Ja genau, vielleicht mit Fackeln und Mistgabeln. Bei einigen hier kommt man echt ins Grübeln.
Nur das man mich nicht falsch versteht, mir tut das für Rösler wirklich leid, aber die Kaderreduzierung war angekündigt. In meinen Augen, die nicht ganz objektiv sind, hätte es Rösler nicht treffen müssen, aber seien wir ehrlich, es hat Spieler getroffen, die wir a) nicht jeden Tag im Training sehen und b) seit Monnaten keine wirkliche Rolle mehr spielen.House M.D. hat geschrieben:Das will ich erleben wie 3 Leute da gegen die Degradierung Röslers demonstrieren wollen. Die Ordner werden sich auch vor Lachen reihenweise auf den Boden legen.
House M.D. hat geschrieben:Das will ich erleben wie 3 Leute da gegen die Degradierung Röslers demonstrieren wollen. Die Ordner werden sich auch vor Lachen reihenweise auf den Boden legen.