Eugen Polanski

Gesperrt
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.12.2007 13:59

BB, ich hatte mich glaube ich seinerzeit auch mal etwas abfälliger über seine Mimik geäußert, die er immer an den Tag legt. Zumindest in der Öffentlichkeit, oder wenn er fotografiert wird. Daraus habe ich für mich persönlich Rückschlüsse auf seine Motivation bzw. sein Leistungsvermögen gezogen. :floet:

Denn ich bin nach wie vor der Meinung: Positive Menschen, und auch solche, die das ausstrahlen, sind in jedem Falle besser für das eigene Leistungsvermögen und auch für das der Mannschaft...

Ist aber schon ein bisschen her und ich denke, du wirst dich auf einen anderen Beitrag bezogen haben... ;-)
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 06.12.2007 15:04

Bökelberger hat geschrieben:Da bin ich nicht deiner Ansicht, 12:0. Und zwar weder im Punkt Polanski und noch viel weniger bei Svärd. Polanski hat in seinem letzten längeren Einsatz in Koblenz sehr wohl überzeugt und für ihn ist es meiner Auffassung nach schon schade, dass er danach keine weitere Gelegenheit mehr bekommen hat, diese gute Leistung bestätigen zu können. Und Svärd hat nur das Pech derzeit nicht an Pauwee vorbei zu kommen. Von Svärds Fähigkeiten bin ich eigentlich überzeugt. Für mich ein Spieler mit enormem Entwicklungspotenzial. Aber jedem seine Meinung. Kein Problem.
Danke, dass du mir die Arbeit erspart hast so viel zu tippen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Beitrag von Safety » 06.12.2007 16:04

@Bökelberger

Bei Svärd sind wir einer Meinung. Im übrigen kann ICH das gewesen sein mit Polanskis dickem Hals. Du hast insofern Recht, dass es völlig in Ordnung ist einen dicken Hals zu haben. Aber ich habe nach seinem letzten Interview (weiß leider die Quelle nicht mehr...war aber sicher nichts völlig glaubwürdiges) und aus den Interviews der letztes Saison sehr wohl herausgelesen (ich verbitte mir übrigens jetzt schon so Sprüche wie "gegen Polanski SUCHEN"), dass er nicht mit seiner Meinung hinterm Berg hält und sehr unzufrieden war und ist. Ich glaube nicht, dass es bisher der Mannschaft geschadet hat. Aber solche unzufriedenen Spieler...die im Sommer EH gehen...können in der Rückrunde sehr wohl zu einer Verschlechterung der Stimmung beitragen. Also bleibe ich dabei....wenn es ein annehmbares Angebot gibt...dann weg.

Ich habe aber auch gesagt, dass es sicher einen Bundesligisten gibt, der mehr als 500.000€ zahlen kann und wird. So haben wir Ihm die Chance gegeben sich ENDLICH zu beweisen. Denn GEFÜHLTER Stammspieler bei einem UEFA-Cup Teilnehmer ist er seiner Ansicht nach schon lange. Das ist im übrigen der einzig wirkliche Vorwurf den ich Ihm mache. Er überschätzt seine Fähigkeiten offensichtlich DEUTLICH.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 06.12.2007 18:43

@BB/Rinne - jetzt schmolle ich! :cry:

Ernshaft, ich habe nicht von Einsatzwillen gesprochen, da ist Eugen immer vorne dabei.
Es kommt darauf an was "hinten" rauskommt und das ist mir eindeutig zu wenig.
Ich befürchte Er wird als ewiges Talent den Verein verlassen.

Zu Svärd, konnte Er sich im Vorjahr gegen Polanski nicht durchsetzten? Ich weiss, Er war lange verletzt.
Und nun ist es Paauwe, wer wird der nächste sein? :roll:

Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen und werde dann wie immer alles abstreiten was ich in den letzten beiden postigs geschrieben habe. :D
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 08.12.2007 18:56

Auf Nachfrage zu einem angeblichen Interesse von Jörn Andersen und Kickers Offenbach verwies Polanski nur auf seinen Berater.

:arrow: Letzte Chance für Polanski?
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 08.12.2007 19:29

Ich denke das Eugen Polanski am Montag für Marin spielt wenn er ausfällt
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 08.12.2007 21:55

ich denke das er garnich spielt ..
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 08.12.2007 22:02

MarcelDerBettrather hat geschrieben:ich denke das er garnich spielt ..
das glaube ich auch :?

Aber er könnte doch theoretisch auch über die Außen spielen, oder?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2007 22:47

Jacinta hat geschrieben:Aber er könnte doch theoretisch auch über die Außen spielen, oder?
Theoretisch geht vieles ;) Hat ja beim Jupp in der Winterpause auch als linker Mittelfeldspieler gespielt für einige Spiele.
Danke aber da haben andere wie z. B. Touma, Coulibaly (eig. auch nicht der wahre Flügelspieler :?) oder evtl. (:?) auch Lamidi die Nase vorn.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 08.12.2007 22:56

Jens T. hat geschrieben:Theoretisch geht vieles ;)
Jaaa :lol: Eigentlich war das die Frage, ob er da schonmal gespielt hat. Hatte das nämlich noch im Sinn ;)
Hat ja beim Jupp in der Winterpause auch als linker Mittelfeldspieler gespielt für einige Spiele.
Ach ja, stimmt :?
Danke aber da haben andere wie z. B. Touma, Coulibaly (eig. auch nicht der wahre Flügelspieler :?) oder evtl. (:?) auch Lamidi die Nase vorn.
Ja :? Baumjohann könnte doch eigentlich auch über die Flügel :?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 08.12.2007 22:58

Jacinta hat geschrieben:Jaaa :lol: Eigentlich war das die Frage, ob er da schonmal gespielt hat. Hatte das nämlich noch im Sinn ;)
Ach ja, stimmt :?
:idea: :lol: ;)
Ja :? Baumjohann könnte doch eigentlich auch über die Flügel :?
Joa,.... theoretisch... :floet: :mrgreen:
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 08.12.2007 22:58

ich würd ihn gern sehn am montag , auch wenn seine aussagen nicht immer die besten sind .. aber einmal sollte ers nochma versuchn .. wobei ich aber denk das er eh bald weg is .. und traurich darüber muss man ja nich sein .. viel hat er nich gezeigt :/
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 09.12.2007 03:20

Mir ist auf jeden fall lieber wenn Coulibaly auf rechts und van den berg / Touma auf links spielen würden.
Je nach Spielverlauf eventuell einwechseln.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 09.12.2007 07:59

Ich sage: Reisende soll man nicht aufhalten... Tschöööö Eugen... :winker:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 09.12.2007 13:45

Wenn wir mit zwei 6-ern spielen sollten, dann muss Eugen ran :schildmeinung:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.12.2007 13:58

GGBorusse hat geschrieben:Ich sage: Reisende soll man nicht aufhalten... Tschöööö Eugen... :winker:
Da bin ich mal nicht deiner Meinung, Ralf. Wie schnell das Verletzungspech zuschlagen kann, erleben wir derzeit ja ein bisschen. Svärd fällt aus. Beten wir, dass Pauwee nichts passiert. Zumindest wären wir dann alle froh, dass Polanski noch da ist. Dass Polanski mit seinem derzeitigen Status nicht zufrieden ist und dies gelegentlich auch zum Ausdruck kommt, ist für mich nachvollziehbar. Es gibt wohl kein Fußballteam der Welt, wo rund 30 Leute immer zufrieden wären. Im Grunde wäre das auch traurig.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 09.12.2007 18:06

BB, das ist doch kein Problem! ;-)

Ich kann deine Einstellung ja auch sehr gut nachvollziehen. Bei dir sprechen auch mehr die Argumente, bei mir eher das Gefühl. Das Gefühl, dass Spieler, die unbedingt weg wollen, sich vielleicht doch nicht mehr mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe hängen könnten, was auch letztendlich wichtige Punkte kosten kann...

Aber im Grunde hast du natürlich Recht: Je nachdem, wer sich noch alles verletzt, könnte der Junge für uns nochmal sehr wichtig werden!
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 09.12.2007 18:21

Eugen sollte meiner Meinung nach gehalten werden.

Svärd ist sehr verletzungsanfällig, und was passiert (Gott bewahre) wenn sich Paauwe mal verletzt oder gesperrt sein sollte.

Was hat Eugen sich eigentlich zu schulden kommen lassen , das er so kritisiert wird ?

OK, er hat letzte Saison nix gebracht, aber wer hatte das schon ? Und das er jetzt unzufrieden ist, ist doch wohl verständlich. Ich hoffe und glaube, das er uns sein wahres Potenzial bald wieder zeigen wird. Außerdem glaube ich, das Jos auch von ihm überzeugt ist, ansonsten hätte man sich bestimmt letzten Sommer getrennt.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Beitrag von koala » 09.12.2007 19:05

supersonck2006 hat geschrieben:Eugen sollte meiner Meinung nach gehalten werden.
Ich denke auch nicht, dass er im Winter gehen wird. Danach wird ihn nichts und niemanden mehr hier halten.
supersonck2006 hat geschrieben:Außerdem glaube ich, das Jos auch von ihm überzeugt ist, ansonsten hätte man sich bestimmt letzten Sommer getrennt.
Er hat halt eine seltsame Art es zu zeigen :lol:

Nö, dass Polanski gehalten wurde war halt auch ein Zeichen, dass man Spieler nicht mehr unbedingt ziehen lassen muss. So ganz grundlos lässt man einen U21-Kapitän ja auch nicht ziehen. Dass es halt nicht klappt war einfach auch Pech, oder Glück, dass Paauwe so hervorragend eingeschlagen hat und dass man doch mit nur einem 6er agieren kann.
Dumm gelaufen, würde ich sagen. Und zwar beiderseits.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 09.12.2007 19:07

@supersonck2006 :daumenhoch:

sehe ich auch so !

war mit ihm letzte saison nicht zufrieden ...... aber mit wem konnte
man das auch sein.

sehe ihn immer noch mit einer "zukunft" bei der borussia
Gesperrt