Manolo_BMG hat geschrieben:
Mario, so eine Aussage hätte ich von einem Moderator in einem offiziellen Vereinsforum nicht erwartet.
Das macht nichts, ich habe sie trotzdem und darf sie dank Meinungsfreiheit in diesem Land wie jeder andere auch kundtun, (gib mal Söldner in diesem Forum als Suchbegriff ein, du wirst dich vielleicht wundern).
Warum, habe ich bereits begründet und werde es ganz sicher nicht ständig für jeden, der fragt, wiederholen oder gar gebetsmühlenartig bis ans Ende der Tage des aktuellen Trainers das Forum damit zukleistern, wie Heidenheimer und auch Johnny Cache richtig anmerkten. Du musst meine Meinung ja nicht teilen, kein Problem, wenn Du mir aber unterstellst, dies wegen einem einzigen Wechsel so zu empfinden, dann beschäftige dich halt mal etwas sorgfältiger mit seiner Vita.
Und sehr unsympathisch finde ich ich ihn noch dazu, auch dazu stehe ich. Und nein, er hat mir weder die Frau ausgespannt noch sonstwas. Diese Meinung habe ich über ihn als Trainer, gezogen aus vielen seiner Interviews, Berichten, Fernsehbildern usw. in immerhin 10 Jahren, die er inzwischen in der Liga tätig und damit dauerpräsent ist.
Und deshalb passt er für mich überhaupt nicht zur Borussia, auch das darf jeder anders sehen. Mal eine Gegenfrage, hast Du zu niemandem, der seit zig Jahren im öffentlichen Leben steht, eine Meinung, weil Du ihn nicht persönlich kennst?
Heidenheimer hat geschrieben: So quasi in abgewandelter Form nach dem Motto: Die Hand die mich füttert beiss ich nicht.
Nichtmal abgewandelt füttert uns diese Hand auf irgendeine Art und Weise, das gilt für alle Mods, nicht dass noch jemand denkt, wir wären hier irgendwie angestellt oder müssten bestimmte Meinungen vertreten, alles nur Fans wie jeder andere auch, nicht mehr und nicht weniger