desweiteren rechne ich damit das einige Pappnasen wieder die gewaltschiene fahren ,in der ersten Liga fällt man ja mehr auf ergo wird das bisschen Geld für Strafen draufgehen
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Warte mal ab Mike nun kommen wieder die Spezialisten aus ihren Löchern dann ist es mit der Ruhe vorbei ,der schlafende Riese wird nicht mehr wach außer Express und Co gehen Insolvent
desweiteren rechne ich damit das einige Pappnasen wieder die gewaltschiene fahren ,in der ersten Liga fällt man ja mehr auf ergo wird das bisschen Geld für Strafen draufgehen
Leider biste da Machtlos 
- Volker Danner
sollte es auch nen Meister geben! oder dürfen nur noch die Bazis die Salatschale hochhalten und in den unteren Ligen werden alle Meisterschaften und Pokalsieger abgeschafft?Mike18 hat geschrieben: Gibt ja auch keinen Drittliga-Meister.
Die deutsche Meisterschaft geht an die beste Mannschaft.Volker Danner hat geschrieben: sollte es auch nen Meister geben! oder dürfen nur noch die Bazis die Salatschale hochhalten und in den unteren Ligen werden alle Meisterschaften und Pokalsieger abgeschafft?
Jemand da in der 2. oder 3. Liga (inkl. uns) ne Radkappe
in die Hand zu drücken ist nix anderes als ein Pokal
beim Telekom-Cup.
Das sind Ausscheidungen um in die 1. oder 2. Liga zu kommen
und keine "Meisterschaften".
Ich glaube Spinner und Schmadtke werden schon ruhig bleiben.sammy68 hat geschrieben:Warte mal ab Mike nun kommen wieder die Spezialisten aus ihren Löchern dann ist es mit der Ruhe vorbei
Klar gibt es jetzt schon die Ersten die Pizarro,van Buyten und
Holtby (Leihe) beim FC sehen, oder unvermeidlich den Prinzen.
Das 1Platz muss ja nen Namen haben.
Ausscheidungen hört sich wie Kac.ke an

Ausscheidungen hört sich wie Kac.ke an
Erster Aufsteiger in Liga 1. wo es dann um die Meisterschaft geht.
Wir waren auch mal Wintercupsieger in Düsseldorf.
Wir waren auch mal Wintercupsieger in Düsseldorf.
- Volker Danner
möchte mich jetzt hier nicht weiter darüber austauschen, das wird so langsam O.T. ..
nur noch soviel dazu: als ich in der Jugend Stadtmeister, Bestenmeister und Niederrheinmeister wurde, war es für meine Spielkameraden und für mich der größte moment in der jeweiligen Spielzeit, nen Pott hochzuheben! und das obwohl wir nie Deutscher Jugendmeister geworden sind..
nur noch soviel dazu: als ich in der Jugend Stadtmeister, Bestenmeister und Niederrheinmeister wurde, war es für meine Spielkameraden und für mich der größte moment in der jeweiligen Spielzeit, nen Pott hochzuheben! und das obwohl wir nie Deutscher Jugendmeister geworden sind..
Von mir aus können die so ne Radkappe kriegen.
Als Aufsteiger würde ich mich nicht als "Meister" fühlen,
sondern als Erster der in die richtige BL zurück darf.
Lieber Platz 15. in Liga 1. als Zweitliga"Meister".
Als Aufsteiger würde ich mich nicht als "Meister" fühlen,
sondern als Erster der in die richtige BL zurück darf.
Lieber Platz 15. in Liga 1. als Zweitliga"Meister".
Schmadtke und Spinner werden ruhig bleiben aber der Boulevard nicht . Die können nicht einsehen , das man ohne Kohle keine vernünftigen Spieler bekommt. Die Saison ist gut gelaufen aber die nächste werden die Siege nicht so einfach werden und dann gehts los. Mich ärgert immer wieder das diese Typen darüber schreiben das beim FC nie Ruhe einkehrt aber eben diese es sind die Unruhe reinbringen. Siehe solche Spezialisten die Spieler dafür bezahlen um Internas zu erfahren wie zB Nova oder Matip 
Ist doch bei uns nicht anders.
Wenn es mal nicht läuft zündeln Express und BILD
wo es geht denn das bringt Auflage.
Wenn es mal nicht läuft zündeln Express und BILD
wo es geht denn das bringt Auflage.
-
mitja
Re: AW: 1. FC Köln
Wie sagte Hans Meyer zu dem Thema:
Von den Medien sollten wir wissen, dass sie uns kritisch begleiten und nicht unbedingt helfen, wenn es schlecht läuft. Das ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es schon eher, schöne Schlagzeilen zu machen …
borussia.de
Das gilt für uns, das gilt aber genauso für den FC. :aniwink2:
Von den Medien sollten wir wissen, dass sie uns kritisch begleiten und nicht unbedingt helfen, wenn es schlecht läuft. Das ist ja auch nicht ihre Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es schon eher, schöne Schlagzeilen zu machen …
borussia.de
Das gilt für uns, das gilt aber genauso für den FC. :aniwink2:
Ich finde das mit der Titelsammlung "Herbstmeister, Wintermeister, Zweitligameister" samt Radkappe auch total übertrieben, Aufstiegsfeier okay, aber Zweitligatitel?! Den Medien aber jedenfalls hat's gefallen, gab schon einen gewissen FC-Hype in der Berichterstattung bei Sky und Sport1, soviel Medienwirksamkeit ist im Unterhaus nicht selbstverständlich.
Heute war klar, dass Pauli ein undankbarer Gast sein würde:
50.000 warten auf die Radkappe und das Konzert mit Cat Ballou, Kasalla, Brings und Höhner
aber die Kiez-Kicker treten tatsächlich noch an und verlängern die Warterei um 90 Minuten plus Pause! Wenigstens zur 2. Halbzeit hätten sie ja in der Kabine bleiben können - sportlich war es eh schon entschieden und mit früherem Konzertbeginn hätten auch die Paulianer noch was von der Musik gehabt. Ziemlich dämlich die Rückfahrt mit dem Sonderzug auf einen so frühen Zeitpunkt zu legen.
Heute war klar, dass Pauli ein undankbarer Gast sein würde:
50.000 warten auf die Radkappe und das Konzert mit Cat Ballou, Kasalla, Brings und Höhner
aber die Kiez-Kicker treten tatsächlich noch an und verlängern die Warterei um 90 Minuten plus Pause! Wenigstens zur 2. Halbzeit hätten sie ja in der Kabine bleiben können - sportlich war es eh schon entschieden und mit früherem Konzertbeginn hätten auch die Paulianer noch was von der Musik gehabt. Ziemlich dämlich die Rückfahrt mit dem Sonderzug auf einen so frühen Zeitpunkt zu legen.
Jo damit muss man leben ,hoffe das diesmal der Trainer länger bleibt und nicht durch den Boulevard aus seinem Posten geschrieben wird gerade weil es nur um den Klassenerhalt geht.
Du kennst doch den Exzess oder ?
Schafft Stöger die Wende ?
Endspiel für Stöger !
Der Bock muß umgestossen werden . . .
Schafft Stöger die Wende ?
Endspiel für Stöger !
Der Bock muß umgestossen werden . . .
- HerbertLaumen
Re: AW: 1. FC Köln
Für die zum Glück noch mehr als für unsmitja hat geschrieben:Das gilt für uns, das hilt aber genauso für den FC.
- Borusse-seit-1973
wäre doch von Vorteil für den äffzeh wenn Paderborn mit raufgeht.
ehrlich gesagt traue ich dem SC P leider nicht viel zu nächste Saison , FALLS die halt aufsteigen sollten. Hätte der FC Platz 17 schonmal sicher
ehrlich gesagt traue ich dem SC P leider nicht viel zu nächste Saison , FALLS die halt aufsteigen sollten. Hätte der FC Platz 17 schonmal sicher
- borussenfriedel
Also was der FC in der 2.Liga gespielt hat war schon oft 1.Liga tauglich. Jetzt Samstag auch wieder.
Nö.
Das Bild täuscht ganz gewaltig. Die zweite Liga mag stark sein, aber der Leistungssprung in Liga 1 ist dennoch immens, besonders was das Defensivverhalten der Mannschaften betrifft.
Das K*ln optisch/spielerisch so überlegen wirkt, hat in erster Linie mit der taktischen Unfähigkeit der Gegner zu tun.
Ein Helmes und ein Ujah zB haben nicht zufällig bei Bundesligisten keine Rolle mehr gespielt und waren in Liga 2 nun plötzlich "gut".
Schon zig Teams haben die zweite Liga dominiert, sind dann triumphal aufgestiegen und hatten danach in Liga 1 erhebliche Probleme.
Die Art und Weise, wie man aus Liga 2 aufsteigt, lässt mMn NULL Rückschlüsse auf die Erstligatauglichkeit zu.
Das Bild täuscht ganz gewaltig. Die zweite Liga mag stark sein, aber der Leistungssprung in Liga 1 ist dennoch immens, besonders was das Defensivverhalten der Mannschaften betrifft.
Das K*ln optisch/spielerisch so überlegen wirkt, hat in erster Linie mit der taktischen Unfähigkeit der Gegner zu tun.
Ein Helmes und ein Ujah zB haben nicht zufällig bei Bundesligisten keine Rolle mehr gespielt und waren in Liga 2 nun plötzlich "gut".
Schon zig Teams haben die zweite Liga dominiert, sind dann triumphal aufgestiegen und hatten danach in Liga 1 erhebliche Probleme.
Die Art und Weise, wie man aus Liga 2 aufsteigt, lässt mMn NULL Rückschlüsse auf die Erstligatauglichkeit zu.
Man muß aber auch sehen gegen wen.borussenfriedel hat geschrieben:Also was der FC in der 2.Liga gespielt hat war schon oft 1.Liga tauglich. Jetzt Samstag auch wieder.
Ich kann mich auch erinnern als wir in Liga 2. gezaubert haben
und dann in der ersten Liga das böse Erwachen kam.
Und damals war die 2. Liga mit Gladbach,Köln,Hoffenheim,Mainz,
Freiburg,Lautern u.s.w wirklich stark besetzt.
TheOnly1 hat geschrieben:Die Art und Weise, wie man aus Liga 2 aufsteigt, lässt mMn NULL Rückschlüsse auf die Erstligatauglichkeit zu.
Korrekt.
Wir sind damals auch mit Heime,Levels,Voigt,Friend,Rösler u.a
aufgestiegen.
In der ersten Liga hat das dann bei weitem nicht mehr gereicht.