André Hahn [28]
-
Schlechte Phase und leider teils sehr uneffektiv.
Aber immer am ackern, von daher für mich immer ein Mann für die Mannschaft, der sicher irgendwann auch wieder seine Tore macht.
Läuft bei der ganzen Mannschaft beschi..ssen im Moment, warum soll da einer alleine dafür herhalten..
Ein Kämpfer vor der Herren der alleine dadurch wichtig für uns ist
Aber immer am ackern, von daher für mich immer ein Mann für die Mannschaft, der sicher irgendwann auch wieder seine Tore macht.
Läuft bei der ganzen Mannschaft beschi..ssen im Moment, warum soll da einer alleine dafür herhalten..
Ein Kämpfer vor der Herren der alleine dadurch wichtig für uns ist
Re: André Hahn [28]
Leider ist Andre momentan unauffällig, unbeweglich, fehlerbehaftet und ineffektiv.
Das ist starker Tobak, klar, aber Fakt. (das weiß er selbst, da bin ich mir 100% sicher!!!)
Gestehen wir ihm eine Schwächephase zu, bin mir sicher, demnächst darf er wieder seinen Unterarm küssen
Das ist starker Tobak, klar, aber Fakt. (das weiß er selbst, da bin ich mir 100% sicher!!!)
Gestehen wir ihm eine Schwächephase zu, bin mir sicher, demnächst darf er wieder seinen Unterarm küssen

Technisch zu limitiert und letztlich auch zu langsam, um auf den Flügeln zu spielen.
Ich seh ne Verwendung für ihn allenfalls in der Box.
Ich seh ne Verwendung für ihn allenfalls in der Box.
- Simonsen Fan
nach gestern dürfte doch auch sein letzter Befürworter erkannt haben, dass es für die erste Mannschaft einfach nicht mehr reicht.
- Titus Tuborg
Na, dann hoffen wir mal, dass der Trainer dazu gehört.Simonsen Fan hat geschrieben:nach gestern dürfte doch auch sein letzter Befürworter erkannt haben, dass es für die erste Mannschaft einfach nicht mehr reicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Frage mich auch, wo sein Antritt geblieben ist.
Ob er zu viel Muskelmasse aufgebaut hat?
Ob er zu viel Muskelmasse aufgebaut hat?
- Saxonia Reloaded
für mich gestern der mit Abstand schwächste Borusse.
Ich fand ihn grausam. Leider
Ich fand ihn grausam. Leider
Wie ein Fremdkörper ohne Körpersprache, ohne Spannung, ohne Fortune !
auch Hecking kann Fehler machenAlanS hat geschrieben:Irgendwas muss Hecking allerdings davon überzeugen, ihn immer wieder zu bringen. Sein Wille alleine dürfte da doch eigentlich nicht ausreichen, oder?
- Titus Tuborg
Er wirkt so unbeholfen, falsch, er ist so unbeholfen, dass er mir fast Leid tut...Ich denke, der Trainer muss ihn jetzt einfach draussen lassen...
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Man tut weder ihm noch der Mannschaft einen Gefallen, wenn man an ihm festhält.Das, was ihm fehlt, kann ihm kein Trainer beibringen. Und der Wille allein
versetzt leider auch keine Berge mehr...............
versetzt leider auch keine Berge mehr...............
Das ist leider ein anderer Hahn, als früher, keine Ahnung woran es im Moment hapert, aber für mich momentan weit weg vom Stamm.
-
Immer die Gleichen die ihn kritisieren...... fast immer die gleichen user die ihn unterstützen....
Ich fand sein Spiel am Sonntag auch nicht toll... ehrlich.... aber ihr müßt euch auch mal ansehen wie Andre angespielt wird....... grausam kann ich da nur sagen....
Nach seiner Auswechselung durfte sich auch Hermann davon überzeugen das auf rechts kein vernünftiges Anspiel nach vorne kommt.....
Ich fand sein Spiel am Sonntag auch nicht toll... ehrlich.... aber ihr müßt euch auch mal ansehen wie Andre angespielt wird....... grausam kann ich da nur sagen....
Nach seiner Auswechselung durfte sich auch Hermann davon überzeugen das auf rechts kein vernünftiges Anspiel nach vorne kommt.....
also der ball über den er in HZ flog ist still gelegen - ich würde sagen da waren s die Schuhe oder hast na andere Idee
sorry aber versuch uns doch nicht scharz für gelb zu verkaufen , sieht doch jeder was aktuell abgeliefert wird

sorry aber versuch uns doch nicht scharz für gelb zu verkaufen , sieht doch jeder was aktuell abgeliefert wird
- borussenbeast64
Ich denke,dass der Coach Andre noch nicht abgeschrieben hat und ihm weitere Spielzeiten gibt damit er sich zufriedenstellender auf dem Rasen präsentieren kann,weil er auch früher viel Positives für Gladbach beigetragen hat
Wäre die wahre Borussia tatsächlich im Keller im Abstiegskampf,wäre sowas wohl weniger möglich
Ich glaube,dass die positive Reanimation von Andre wie in einigen Fussballspielen ist:mit Geduld und Spucke....und dann klappt's wieder 

-
Jo und du in deinem Fußballsessel willst das tatsächlich beurteilen....Klinke hat geschrieben:also der ball über den er in HZ flog ist still gelegen - ich würde sagen da waren s die Schuhe oder hast na andere Idee![]()
Ich denke Fans die sich die Spiele live ansehen haben da mehr Durchblick als Möchtegernkritiker wie du !

- Titus Tuborg
Seine Leistung an einem "Luftloch" festzumachen ähnelt ein wenig an den wenig sachverständigen Äußerungen eines Sky Moderators namens Thurn und Taxis. Früher auf dem Bolzplatz als Letzter notgedrungen einer Mannschaft zugeordnet und prompt ins Tor gestellt worden und dabei das Spielgerät nur dann in die Hand zu bekommen, um es aus dem Netz zu holen
...Andres Probleme sind andere und dabei fußballspezifischer Natur.

- Borusse 61
Glückwunsch zum Tor, das wird ihm sicherlich gut tun 

hoffentlich hilft ihm das Tor , über das davor reden wir lieber mal gar nicht an
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Natürlich Gratulation. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.