Mahmoud Dahoud [8]
-
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Wäre zu früh,dazu ist MD noch zu unkonstant in seinen Leistungen
Nach der Saison wäre es für Mo besser mal Urlaub zu machen. Ich gehe nämlich davon aus, dass wenn Löw einen Gladbacher mitnimmt er ihn eh aus dem vorläufigen Kader streicht - wie immer.
Mo wird noch viele EM's und WM's spielen, da bin ich mir sicher.
-
Bin gespannt. Gündogan fällt aus für die EM. Schweini steht in den Sternen. Kramer ist auch nicht so richtig im Tritt. Khedira? Möglicherweise auch nicht bei 100%....
Wen gibbet da sonst noch? Ich gehe nicht davon aus, das Özil auf der 6 spielt, wie zuletzt getestet. Mal abwarten...
Wen gibbet da sonst noch? Ich gehe nicht davon aus, das Özil auf der 6 spielt, wie zuletzt getestet. Mal abwarten...
- BorussiaN0rd
Klar, vernunftstechnisch wäre es besser wenn er sich nach der ersten Bundesligasaison ausruhen könnte - aber Mo in Frankreich spielen zu sehen wäre schon sehr geil. Und zutrauen tue ich ihm dies absolut.kurvler15 hat geschrieben:Nach der Saison wäre es für Mo besser mal Urlaub zu machen. Ich gehe nämlich davon aus, dass wenn Löw einen Gladbacher mitnimmt er ihn eh aus dem vorläufigen Kader streicht - wie immer.
Jetzt ist es raus, er ist nicht im EM Kader. 

Das wäre für ihn zwar ein schönes Erlebnis gewesen, aber eine ruhige Sommerpause ist schon besser, nachdem er seine erste echte Profisaison hinter sich gebracht hat. Das erhöht unsere Chancen für die CL-Quali. Danke Jogi!
Ja, ich finde es auch gut, dass er sich ausruhen kann etc.
Aber, wenn ich es anders sehe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und zwar aus der Sichtweise, dass es diese Saison 3 ( überragende) Talente im DM gab
Kimmich, Weigl und Dahoud. Komischerweise sind die anderen beiden auch nominiert worden, nur Dahoud nicht.
Man hätte auch alle 3 mitnehmen können in den vorläufigen Kader, so ist es eventuell etwas unangenehm für manchen Spieler.
Aber, wenn ich es anders sehe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und zwar aus der Sichtweise, dass es diese Saison 3 ( überragende) Talente im DM gab
Kimmich, Weigl und Dahoud. Komischerweise sind die anderen beiden auch nominiert worden, nur Dahoud nicht.
Man hätte auch alle 3 mitnehmen können in den vorläufigen Kader, so ist es eventuell etwas unangenehm für manchen Spieler.
Ich hoffe er verlängert jetzt in der Sommerpause.
- purple haze
Witziges Filmchen...jetzt kennen wir auch die Wahrheit über Martins Abgang...der mo ist schuld 

Ja, der Stranzl kommt als Schauspieler ähnlich gut, wie der Stöger in dem Kölner Filmchen (siehe im dortigen Fred)

Klasse Filmchen, was zeigt das es in der Mannschaft inkl. Trainer 100% stimmt.

Interpretiere ich auch so. Es gab ja mal hier im Forum Gerüchte, Schubert hätte Probleme mit der Mannschaft. Speziell von Mos Seite sollen da ja Unstimmigkeiten nach außen getragen worden sein. Wenn man dieses Video sieht, wie Schubert da ablacht, da kann an diesen Gerüchten nichts dran gewesen sein. So eine Stimmung untereinander hat man nur, wenn alles passt.3Dcad hat geschrieben:Klasse Filmchen, was zeigt das es in der Mannschaft inkl. Trainer 100% stimmt.![]()
Freut mich sehr, das zu sehen!
Diesen lLink hab ich bei torfabrik.de gefunden:
http://www.dfb.de/news/detail/mo-dahoud ... er-146783/
http://www.dfb.de/news/detail/mo-dahoud ... er-146783/
Einzig an der Robustheit muss der Gladbacher noch arbeiten. Dafür macht er aktuell Zusatzschichten im Kraftraum. "Mittlerweile habe ich schon vier Kilo Muskelmasse aufgebaut", erzählt der Borusse stolz. Im U 20-Trainingslager fühlt sich der gebürtige Syrer sichtlich wohl, vor allem auf dem Platz. Sobald der Ball rollt, ist er in seinem Element. Freilaufen, anbieten, passen und alles wieder von vorne – der 20-Jährige ist ständig in Bewegung, will am liebsten jeden Ball haben. "Mo ist sehr ballsicher und hat den Blick immer oben. So hat er einen guten Überblick. Sein Spiel wirkt dadurch sehr souverän und sicher", beschreibt ihn U 20-Coach Frank Wormuth.
„Er hat sofort gesagt, dass er unbedingt bei der U20 dabei sein will. Er will sich zeigen, sich präsentieren, sich im Gedächtnis des Bundestrainers verankern. So stelle ich mir das vor, so muss es sein.“
DFB-Sportdirektor Hansi Flick in der "Rheinischen Post" über Mo
ja klar, die Spieler sollen sich zeigen und bei der Nominierung werden dann Podolski und Schweinsteiger berücksichtigt.
Löw fährt seine eingefahrene Kiste, auch bezüglich den Spielern von Mönchengladbach.
Respekt vor Mo`s Wille, aber ich kann alle Spieler die ihren Urlaub bevorzugen auch sehr gut verstehen.
DFB-Sportdirektor Hansi Flick in der "Rheinischen Post" über Mo
ja klar, die Spieler sollen sich zeigen und bei der Nominierung werden dann Podolski und Schweinsteiger berücksichtigt.
Löw fährt seine eingefahrene Kiste, auch bezüglich den Spielern von Mönchengladbach.
Respekt vor Mo`s Wille, aber ich kann alle Spieler die ihren Urlaub bevorzugen auch sehr gut verstehen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
So sieht's mal aus POWER
solange dieser Babbsack da den Zepter schwingt wird kein Gladbacher mehr eine Rolle im Team der Invaliden und Speichenlecker mehr spielen. Immer schön den Moralapostel spielen und selbst vor einem Millionenpublikum die Riesen Butzebärn aus der Nase ziehen um sie dann vor laufender Kamera genüsslich zu verspeisen........
das nenne ich mal Disziplin und Selbsbeherrschung! 

solange dieser Babbsack da den Zepter schwingt wird kein Gladbacher mehr eine Rolle im Team der Invaliden und Speichenlecker mehr spielen. Immer schön den Moralapostel spielen und selbst vor einem Millionenpublikum die Riesen Butzebärn aus der Nase ziehen um sie dann vor laufender Kamera genüsslich zu verspeisen........

So isses... der Butzefresser soll unsere Jungs in Ruhe lassen. Am Schluss legen die denen noch nahe, dass sie Gladbach verlassen müssen, wennse ins A-Team möchten 

- HB-Männchen
Wegen mir muss der Bundespopler keinen Spieler von uns nominieren.
1. In dem Moment, wo einer Nationalspieler wird, wachsen die Begehrlichkeiten anderer Vereine, insbesondere die der Bayern.
2. Je mehr Spiele die Spieler spielen müssen, desto größer die Verletzungsgefahr.
3. Je mehr Spiele in der Sommerpause, desto schlechter die Erholung und die Ruhephase, desto kürzer und schlechter die Vorbereitung auf die Folgesaison.
Daher: Lieber Bundespopler, hol doch bitte noch ein paar Spieler aus Pillenkusen und Schlacke und von VW ins Aufgebot ..................
1. In dem Moment, wo einer Nationalspieler wird, wachsen die Begehrlichkeiten anderer Vereine, insbesondere die der Bayern.
2. Je mehr Spiele die Spieler spielen müssen, desto größer die Verletzungsgefahr.
3. Je mehr Spiele in der Sommerpause, desto schlechter die Erholung und die Ruhephase, desto kürzer und schlechter die Vorbereitung auf die Folgesaison.
Daher: Lieber Bundespopler, hol doch bitte noch ein paar Spieler aus Pillenkusen und Schlacke und von VW ins Aufgebot ..................

Bei einer größeren Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler von uns Nationalspieler werden kann, steigen allerdings auch die Chancen, bei Transfers gegenüber den Anderen vielleicht auch mal die Nase vorn zu haben.