Christoph Kramer [23]

Gesperrt
Borusse 61

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Borusse 61 » 19.11.2014 15:24

Laut Borussia de. wird es bei Chris bis Samstag nicht reichen bzw. wird Tag für Tag entschieden
BorMG

Beitrag von BorMG » 19.11.2014 16:33

Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 19.11.2014 18:08

Zaman hat geschrieben:so langsam wird es hier echt lächerlich ...
christoph jetzt auch noch vorzuwerfen, dass er "ständig" in der presse zu lesen ist ... sorry, aber er ist nun einmal weltmeister und seine meinung ist gefragt und wir wissen ganz genau, was die presse daraus machen würde, wenn er ständig sagen würde "kein kommentar" ... er hat bislang überhaupt nichts verwerfliches in einem interview gesagt und hält sich doch eigentlich eher raus und äußert sich diplomatisch zu ständig aufkommenden interessenbekundungen seitens populärer vereine ...
man kann nem floh auch in den ar.sch gucken und aus jedem krümel nen sandsturm machen .... :roll:
Trotzdem Zami, er muss definitiv nicht in jedes Mikro, dass ihm unter die Nase gehalten wird etwas reinplappern.
Z.B. dies hier
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Bitte.html

Die Welt: Es wird debattiert, ob auch Ihr Eigentor gegen Dortmund bei der Wahl zum "Tor des Monats" zugelassen werden soll.

Kramer: An mir soll's nicht liegen. Ich hätte damit kein Problem. Es war doch ein schönes Tor – nur leider in die falsche Richtung. Also: Wenn jemand es für das "Tor des Monats" nominieren möchte, bitte! Ich mache mir ja auch aus diversen Dingen einen Spaß. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Solche Sprüche halte ich für schlicht daneben. Ansonsten ist das Interview ok.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 19.11.2014 19:35

Sehe darin überhaupt nichts schlimmes. Ich mag Leute, die auch über sicht selbst lachen können. Er sagt damit doch nicht, hey, ich hab das toll gemacht. Die Aussage dahinter ist für mich eher, okay, lacht mich aus, ich habs verdient und muss damit leben.
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen, also kann man selbst auch gleich mitlachen statt angepiselt zu sein, für mich ist das ein Zeichen von Größe.
Vermutlich steckt man auf diese Art so eine Schmach auch besser und schneller weg.
EinfachNurIch

Beitrag von EinfachNurIch » 19.11.2014 19:43

Die Welt: Es wird debattiert, ob auch Ihr Eigentor gegen Dortmund bei der Wahl zum "Tor des Monats" zugelassen werden soll.

Kramer: An mir soll's nicht liegen. Ich hätte damit kein Problem. Es war doch ein schönes Tor – nur leider in die falsche Richtung. Also: Wenn jemand es für das "Tor des Monats" nominieren möchte, bitte! Ich mache mir ja auch aus diversen Dingen einen Spaß. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Sorry, aber an der Aussage von Chris seh ich nun wirklich nix Schlimmes!
Da hat er schon ganz andere Sachen gebracht wo man zurecht den Kopf geschüttelt hat...

Er drückt sich halt manchmal etwas unglücklich aus und ich bin mir sicher, dass es von ihm nicht alles so gemeint ist wie es teilweise rüberkommt.
Und er ist auch immer noch Sportler und kein studierter Medienheini, daher sollte man jetzt auch nicht anfangen in jedem Interview oder jedem Wort was er von sich gibt was Schlechtes zu suchen!

Ich hoffe er ist bald wieder fit und kann auf dem Platz die richtige Antwort geben! :)
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 19.11.2014 19:55

Das ist ja alles richtig. Nur es geht ja nicht um das Tor-shit happens- es geht darum, dass jetzt permanent eher Nebensächlichkeiten Thema sind.
Kock out, Eigentor, vielleicht "Tor" des Monats, Wechselgerüchte.
Mir hätte gefallen, wenn er in diesem Interview darauf eingeht welche Ziele er, die Mannschaft und der Verein in dieser Saison noch hat und nicht permanent solcher Bullshit.
underworlder

Beitrag von underworlder » 19.11.2014 19:57

ich mach mir da gar keinen kopf mehr da er uns in einem halben jahr verlässt.
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 19.11.2014 22:20

Es hätte auch heißen können: "Ich mache mir da keinen Kopf mehr, weil er mich vor einem halben Jahr verlassen hat."

Sorry dafür, underworlder.
Aber ich konnte nicht anders.
McMax

Beitrag von McMax » 19.11.2014 22:51

Hoffentlich schießt er gegen Frankfurt 3 Buden dann muss ich hier nichts mehr von seinem Eigentor lesen :)
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.11.2014 05:22

Wobbler hat geschrieben:Sehe darin überhaupt nichts schlimmes. Ich mag Leute, die auch über sicht selbst lachen können. Er sagt damit doch nicht, hey, ich hab das toll gemacht. Die Aussage dahinter ist für mich eher, okay, lacht mich aus, ich habs verdient und muss damit leben.
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen, also kann man selbst auch gleich mitlachen statt angepiselt zu sein, für mich ist das ein Zeichen von Größe.
Vermutlich steckt man auf diese Art so eine Schmach auch besser und schneller weg.
genau so ist es, aber leider müssen manche ja in jeden mist was negatives rein interpretieren ...
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.11.2014 05:24

Saxonia Reloaded hat geschrieben: und nicht permanent solcher Bullshit.
ja, natürlich ... christoph erzählt permanent bullshit ...
er wird zum tor des monats bezüglich seines eigentores befragt und er antwortet ... "ähm, wir wollen dieses jahr wieder einen einstelligen tabellenplatz erreichen und möglichst weit in jedem wettbewerb kommen ....
alles klar herr kommissar ... :lol:

er antwortet auf die fragen, die ihm gestellt werden ... und das auch noch mit einer portion selbstironie .... also wo bitte schön ist das problem?
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.11.2014 07:42

McMax hat geschrieben:Hoffentlich schießt er gegen Frankfurt 3 Buden dann muss ich hier nichts mehr von seinem Eigentor lesen :)

Hoffentlich kann er (er hat ja leider Rücken) überhaupt mitwirken gegen die Hessen!

Ich bin mir aber sicher, dass er in naher Zukunft auch wieder in die richtige Richtung treffen wird.
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 20.11.2014 08:07

Zaman hat geschrieben:
ja, natürlich ... christoph erzählt permanent bullshit ...
er wird zum tor des monats bezüglich seines eigentores befragt und er antwortet ... "ähm, wir wollen dieses jahr wieder einen einstelligen tabellenplatz erreichen und möglichst weit in jedem wettbewerb kommen ....
alles klar herr kommissar ... :lol:

er antwortet auf die fragen, die ihm gestellt werden ... und das auch noch mit einer portion selbstironie .... also wo bitte schön ist das problem?
Lesen-->Verstehen-->Antworten,
Nein, nicht Christoph erzählt permanent Bullshit, sondern die permanenten Fragen danach sind Selbiger.
Christoph hat zum Thema WM-KO gefühlte 20 Interviews gegeben.
Warum ein 21. folgen muss, DAS erschliesst sich mir nicht. Dies ist der
Ansatz meiner Kritik. Auch ein junger Mann in seinem Alter hat die Freiheit zu sagen: ok Jungs jetzt ist aber genug damit. Und bevor jetzt wieder was kommt.
Lesen-->Verstehen-->Antworten :winker:-oder auch nicht.
BorussiaN0rd

Beitrag von BorussiaN0rd » 20.11.2014 08:22

Es ist wie immer - fast alle schreien nach "echten Typen" die geradeaus ihre Meinung sagen, weil fast alle des Einheitssprechs überdrüssig sind.......

Aber wehe der "echte Typ" macht dann mal einen Fehler........
Dann wird er von einigen aber ganz schon runtergeputzt und das unabhängig seiner vorherigen Leistungen.

Ist manchmal gar nicht so verwunderlich, dass so viele nur noch vom "einstelligen Tabellenplatz" schwadronieren und das sie möglichst "weit im jedem Wettbewerb kommen" wollen - und das fast unabhängig von einer Frage. Wenn Du nämlich anders redest und es läuft mal nicht so, dann kommen sie und machen Dich rund.

Außerdem kann ich auch gut verstehen wenn Christoph das Eigentor mit (Galgen)-Humor betrachtet- eben frei nach dem Motto:" Humor ist wenn man trotzdem lacht" 8)
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.11.2014 08:36

@saxonia
Wie wäre es einfach mal mit "schreiben-sich unmissverständlich ausdrücken" ...

Dein satz handelte nicht von den fragen sondern davon was Christoph sagt ...worauf er eingeht ...

Und wenn er gefragt wird gibt er Antwort darauf ...

edit:

nachdem wir uns per pn ausgetauscht haben, möchte ich hier auch offiziell sagen, dass ich dich dann wohl wirklich missverstanden habe ... das sollen auch alle anderen wissen ...
bei den zwei verschiedenen meinungen bleibt es, aber das ist ja auch gut so :wink: :winker:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 21.11.2014 00:44

...was wäre wohl von den Medien gekommen,wenn Christoph sein Eigentor als Tor des Monats abgelehnt hätte :noidea: Würde mich schon interessieren,ob dann positive Worte für Christoph dabei herausgekommen wären 8)
Saxonia Reloaded

Beitrag von Saxonia Reloaded » 21.11.2014 08:25

Dieser Beitrag überfordert mich intellektuell. :cry:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 21.11.2014 19:47

borussenbeast64 hat geschrieben:...was wäre wohl von den Medien gekommen,wenn Christoph sein Eigentor als Tor des Monats abgelehnt hätte :noidea: Würde mich schon interessieren,ob dann positive Worte für Christoph dabei herausgekommen wären 8)
Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber :wink: Ein Tor schießt er jedenfalls morgen nicht, auch kein Eigentor...

Der "Exzess" schreibt heute übrigens etwas davon, dass wir angeblich an dem Reinartz als Ersatz für Kramer interessiert wären. Der ist ablösefrei und kein Schlechter...Aber ist halt nur dieses Schweineblatt, deshalb natürlich wie immer...OHNE GEWÄHR...
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 21.11.2014 23:43

Ist er eigentlich für morgen wieder fit? Habe zu seinen Rückenproblemen zuletzt nichts mehr gehört.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 21.11.2014 23:47

Fällt leider aus @ Hotte62
Gesperrt