Álvaro Domínguez
- Diplom-Borusse
Re: Álvaro Domínguez [15]
Solide Leistung ohne zu glänzen.
Sehr souveräne Leistung.
Der Trend geht zu 4 Innenverteidigern in der Abwehr
Der Trend geht zu 4 Innenverteidigern in der Abwehr

Sehr gut ! Top ! Der beste mit Xhaka.
Zu gut und intelligent um auf der Seite zu spielen. Er soll die zentrale Verteidigung leiten.
Zu gut und intelligent um auf der Seite zu spielen. Er soll die zentrale Verteidigung leiten.
-

Ich hoffe ihr Jungs habt euch das 2:2 auch mal angesehen.....
Er macht da leider immer den gleichen Fehler und geht nicht auf den ballführenden Spieler zu sondern bleibt stehen und dreht sich ab !
Was ist passiert........Duljevic schießt im den Ball durch die Beine...Tor !
Kann passieren klar aber Alvaro eine starke Leistung nachzusagen und auf Jan Sommer einzudreschen ist ja wohl ein Witz !
Ihm jetzt das 2-2 anzukreiden ist ja völliger Blödsinn. Das Tor ist über rechts eingeleitet worden,und durch die Mitte abgeschlossen worden,da hatte Alvaro gar nichts mit zu tun. Vor dem Schützen standen noch mehrere Abwehrspieler.
Und das der Schuss durch die Beine ging ist einfach nur Pech,wie es bei zig Anderen auch Pech ist.
Das Tor geht eindeutig auf Hahn und Johnsen.
Ansonsten war seine Leistung sehr gut.
Und das der Schuss durch die Beine ging ist einfach nur Pech,wie es bei zig Anderen auch Pech ist.
Das Tor geht eindeutig auf Hahn und Johnsen.
Ansonsten war seine Leistung sehr gut.
Solide in einer unsoliden und löchrigen Abwehrreihe ! Erste Halbzeit noch der beste da hinten, weil IT ihn defensiv unterstützt hat. 2. Halbzeit mit einigen Verzweiflungspässen.
- Johnny Cache
Ich habe es ja vor der Saison schon geahnt. Favre schult Dominguez auf die linke Seite um. Ich hoffe das braucht nicht mehr allzu lange bis die Abläufe stimmen. Gestern hat er mir noch nicht gefallen.
- daylighter
Da bin ich ganz bei dir.yambike58 hat geschrieben:?????????
Er macht da leider immer den gleichen Fehler und geht nicht auf den ballführenden Spieler zu sondern bleibt stehen und dreht sich ab !
Kann passieren klar aber Alvaro eine starke Leistung nachzusagen und auf Jan Sommer einzudreschen ist ja wohl ein Witz !
Seine leistung auf der Position war schon bedeutend besser. Aber alle Spieler sind noch nicht bei 100%, auch er nicht. Aber das wird wieder. Aber wir müssen gerade bei der RV und LV unbedingt vermeiden, das die gegnerischen ußenstürmer durchbrechen, denn das ist unser Manko. Die Flanken dir daraus resultieren bringen uns immer in Schwulitäten und in einigen Fällen leider auch zu Gegentoren.
- Quanah Parker
Durchwachsen das Ganze bei Álvaro. Dennoch nicht wirklich schlecht.
Auf der linken Seite hat er schon bessere Spiele gemacht, die mich Wendt haben vergessen lassen.
Also.........ein offener Schlagabtausch zwischen Dominguez und Wendt.
Nachher gibt es doch noch den lachenden Dritten?
Auf der linken Seite hat er schon bessere Spiele gemacht, die mich Wendt haben vergessen lassen.
Also.........ein offener Schlagabtausch zwischen Dominguez und Wendt.
Nachher gibt es doch noch den lachenden Dritten?
- borussenmario
Solange der Favre heißen wird, ist alles gut....
Hab die Fehlerkette vor dem 2:2 etwas anders in Erinnerung:yambike58 hat geschrieben:?????????
1. unnötiger Ballversucht Hahn
2. miserables Zweikampfverhalten Johnson
3. defensives Mittelfeld + Innenverteidigung rennen alle wie ne Schülermannschaft Richtung 5er
4. Torschütze steht frei am 16er und schließt ab
Kann mich natürlich auch irren, aber wo genau war denn hier der Fehler von Alvaro?
Ansonsten muss ich auch sagen, in der chaotischen Abwehr der 1. Hälfte schien er mir noch am wenigsten unsicher. Als starke Leistung würde ich das Gezeigte allerdings auch noch nicht bezeichnen, das kann er besser.
- vfl-borusse
Also ungefähr kurz bevor der Rückpass von aussen kommt ist Dominguez nahe am Schützen. Leider orientiert er sich dann auch zum 5er hin, wo eigentlich genügend sind und läßt den Torschützen alleine.
Also eine Teilschuld kann man ihm in dieser Szene nicht absprechen. Nur der grobe Fehler passiert vorher.
Im ganzen kein super Spiel von ihm aber immerhin ein "solides". Da gab es andere "Ausfälle"
Also eine Teilschuld kann man ihm in dieser Szene nicht absprechen. Nur der grobe Fehler passiert vorher.
Im ganzen kein super Spiel von ihm aber immerhin ein "solides". Da gab es andere "Ausfälle"
Hab mir grad noch mal die Zusammenfassung angesehen, Alvaro steht kontinuierlich etwa fünf Meter vom Schützen entfernt und ist dann beim Abschluss zu weit weg, da hast Du recht. Hatte ich gestern anders in Erinnerung, aber da war ich auch mit
beschäftigt.

Für mich der beste LV im Kader.
- BorussiaMG4ever
hat mir heute als LV richtig gut gefallen.
Auch eine sehr gute Vorarbeit zum 1:1.
Absolut richtig. Und dann die Vorarbeit zum 1:1 war KlasseBorussiaMG4ever hat geschrieben:hat mir heute als LV richtig gut gefallen.
- Volker Danner
Álvaro hat mir heute sehr gut gefallen!
so langsam überzeugt er mich mehr & mehr..

so langsam überzeugt er mich mehr & mehr..
fand ihn auch stark , dazu der tolle pass auf Kramer
hinten Li erst mal gesetzt wobei ich ihn lieber innen für Stranzl sehen würde
hinten Li erst mal gesetzt wobei ich ihn lieber innen für Stranzl sehen würde
-
Solide Leistung heute !!