Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
der Junge ist meiner Meinung nach fast universell einsetzbar, finde der Trainer sollte ihn wieder ins Team schmeissen
Wird wahrscheinlich am Donnerstag dabei sein!
-
aber erst bei 3:0 Führung,
glaube auch nicht, dass er Donnerstag beginnt.
- Simonsen Fan
dann sollte es für ein 3:2 noch reichenewiger Borusse hat geschrieben:aber erst bei 3:0 Führung,

Ja, das stimmt, leider bringt er auch universell Unruhe ins SpielBorussiabernd5 hat geschrieben:der Junge ist meiner Meinung nach fast universell einsetzbar, finde der Trainer sollte ihn wieder ins Team schmeissen

Ich denke, er erwartet einfach zuviel von sich selbst. Lucien Favre wird ihm das schon noch beibringen, dass hier in der Bundesliga jede Mannschaft stark ist und jede andere Mannschaft schlagen kann. Er muss sich erstmal wieder auf die Basics fokussieren, dann kommt auch wieder die Sicherheit und das Spielerische...
- sniper25eis
Ich glaube schon das die Möglichkeit Xhaks spielen zu lassen. Limassol wird tief stehen gegen uns so das ein echter 6. ausreichen sollte, Xhaka vorgezogen.
Jetzt hat er ja auch von Ottmar einen Rüffel bekommen....
-
- Raute im Herzen
alles halb so wild.
Ich hatte ja immer gedacht, dass da nix dran ist.
Jetzt bin ich doch etwas erstaunt.
Aber irgendwie über Lazio Rom.
Und zu dem wie ich als Borussia damit umgehen würde, sag ich besser nix
Jetzt bin ich doch etwas erstaunt.
Aber irgendwie über Lazio Rom.
Und zu dem wie ich als Borussia damit umgehen würde, sag ich besser nix

Er ist halt frustriert. Kann ich grundsätzlich schon verstehen.
Aber Ottmar hat völlig Recht, wenn er sich hier nicht durchsetzt wird ihm ein Wechsel wahrscheinlich nicht viel bringen. Also: Häng dich rein Granit!
Aber Ottmar hat völlig Recht, wenn er sich hier nicht durchsetzt wird ihm ein Wechsel wahrscheinlich nicht viel bringen. Also: Häng dich rein Granit!

Wenn man für ihn die 8,5 Mio wieder bekommen würde dann bitte sofort gehen lassen. Der hat in den ersten Monaten gezeigt das er so gar nicht nach Mönchengladbach passt.

Witzig, dass alle Seiten wieder so ein Kommentar kommt. Ich gebs einfach auf da wieder gegenzuargumentieren.
Ich sag einfach mal: "nö."
- fussballfreund2
Hier mal mein Senf zu der Sache:
Ich glaube nach wie vor, dass GX ein sehr wertvoller Spieler für uns werden kann!
Dass er kein einfacher Charakter ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Aber. Können wir jeden, der nicht sofort ins Gefüge passt wieder wegschicken. Ich finde, hier sollten beide Seiten in der Verantwortung stehen.
GX soll endlich mal beweisen, was er kann und sich den XXX aufreißen. Ich bin sicher, dann wird er zum Kader 100 % dazugehören.
Und Borussia muß auch beweisen, dass sie mit solchen Spielern in der Lage ist umzugehen. Wir können nicht nur auf Spieler hoffen, die zu allem immer "Ja" und "Amen" sagen. In gewisser Weise brauchen wir auch Leute wie einen GX, der zwar unbequem sein kann, aber der Mannschaft durch seine Art in schwierigen Situationen auch helfen könnte. Er kann, wenn alles passt, ein absoluter Führungsspieler werden. Diese Chance sollte sich auch Borussia nicht entgehen lassen. Gebt beiden Seiten noch ein wenig Zeit und dann wird´s noch ein Riesenspass werden!!!
Ich glaube nach wie vor, dass GX ein sehr wertvoller Spieler für uns werden kann!
Dass er kein einfacher Charakter ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Aber. Können wir jeden, der nicht sofort ins Gefüge passt wieder wegschicken. Ich finde, hier sollten beide Seiten in der Verantwortung stehen.
GX soll endlich mal beweisen, was er kann und sich den XXX aufreißen. Ich bin sicher, dann wird er zum Kader 100 % dazugehören.
Und Borussia muß auch beweisen, dass sie mit solchen Spielern in der Lage ist umzugehen. Wir können nicht nur auf Spieler hoffen, die zu allem immer "Ja" und "Amen" sagen. In gewisser Weise brauchen wir auch Leute wie einen GX, der zwar unbequem sein kann, aber der Mannschaft durch seine Art in schwierigen Situationen auch helfen könnte. Er kann, wenn alles passt, ein absoluter Führungsspieler werden. Diese Chance sollte sich auch Borussia nicht entgehen lassen. Gebt beiden Seiten noch ein wenig Zeit und dann wird´s noch ein Riesenspass werden!!!

-
Bonner hat geschrieben:Wenn man für ihn die 8,5 Mio wieder bekommen würde dann bitte sofort gehen lassen. Der hat in den ersten Monaten gezeigt das er so gar nicht nach Mönchengladbach passt.
Und wenn ich mir deine Handvoll Beiträge - alles negative - der letzten Jahre ansehe denke ich, dass du so gar nicht nach Mönchengladbach passt.

Und wenn ich mir deine Handvoll Beiträge - alles negative - der letzten Jahre ansehe denke ich, dass du so gar nicht nach Mönchengladbach passt.
[/quote]
... aaa dann darf hier nur der diskutieren der ne vorgefertigte Meinung hat und ab 100 Beiträge eingestellt hat? Wie ich mich hier äussere und wo ich hin passe das musst Du schon mir überlassen. Gibt ne sichere Sache für Dich Antworte nicht mehr!

... aaa dann darf hier nur der diskutieren der ne vorgefertigte Meinung hat und ab 100 Beiträge eingestellt hat? Wie ich mich hier äussere und wo ich hin passe das musst Du schon mir überlassen. Gibt ne sichere Sache für Dich Antworte nicht mehr!

Grundsätzlich hat Granit Xhaka ja weiterhin seine Chance verdient, das steht ja wohl völlig außer Frage. Er wird es nur verdammt schwer haben. Versetzt Euch mal in die Lage seiner Mitspieler. Da kommt einer mit Riesenvorschusslorbeeren, verdient mehr als die meisten, spricht den anderen die Siergermentalität ab, ist in jedem Interview vorne dabei...dann spielt er, schlecht, macht Fehler (sicherlich die anderen auch) usw.
Er muss sich da jetzt durchbeißen und beweisen, dass er ein Guter ist...dann können wir ihn sicherlich gebrauchen...das ist klarrrr!
Er muss sich da jetzt durchbeißen und beweisen, dass er ein Guter ist...dann können wir ihn sicherlich gebrauchen...das ist klarrrr!
Ich bin ma Ketzerisch. Er ist nicht der Spielertyp den wir im Moment brauchen. Wir haben unsere stärken wenn wir aus einer stabilen Defensive schnell umschalten können. Granit fehlen diese beiden Eigenschaften, er hat dafür Andere nur leider brauchen wir die aktuell nicht. Wenn ein Verein jetzt wirklich 10 Mio Euro für ihn hinblättert und ich meine bar nicht in 10 Raten, dann würd ich den echt wieder verkaufen und vllt ma bei Howie nachfragen ob er nicht nen Bruder hat der womöglich auch noch nen guten Torabschluss hat. Naja lieber wär mir eigentlich er stabilisiert sich defensiv, vermindert die Fehlpässe drastisch und spielt sich so zurück ins Team. Man merkt ja irgendwie, dass er lernbereit ist, schliesslich hält er sich ja auch in der Öffentlichkeit weitesgehend zurück.