Luuk de Jong - Twente Enschede
- midnightsun71
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
allein das luuk für uns auf geld verzichtet und so offen sich für borussia aussprichtist grund genug für eberl und co alles dafür zu tun das er zu uns kommen kann,natürlich muss es im rahmen bleiben,aber diesen rahmen sollten wir voll ausschöpfen das hat luk verdient...!!!!!!!!

Mich würde ja mal interessieren, wie die Twente-Fans darüber denken. Die diskutieren das Thema doch bestimmt auch - nur wo???? Hat mal jemand einen Link?
Gib doch mal bei Google Twente Forum ein. Vieleicht ergibt sich da ja ein Link?
Zuletzt geändert von Neptun am 07.07.2012 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
pf@ffae hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, wie die Twente-Fans darüber denken. Die diskutieren das Thema doch bestimmt auch - nur wo???? Hat mal jemand einen Link?
Danke für den Tipp, aber ehrlich: Da bin ich auch schon drauf gekommentommy 64 hat geschrieben: Gib doch mal bei Google Twente Forum ein. Vieleicht ergibt sich da ja ein Link?

Also ich war grade bei denen im Forum finde mich da aber absolot nicht zurecht. Nichts gefunden über de Jong nur zu Oscar Wendt. Muss man sich wahrscheinlich registrieren und das muss ja nun nicht sein.
Viel Spass beim Schmökern. Gibt recht unterschiedliche Meinungen dort.
http://www.fctwente.net/fanzone_forum.p ... ost1275176
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ tommy 64
wenn du dich bei denen registrieren willst kostet dich das locker nen 1000er...

- Rote Laterne
Stimmt. Bin mal gespannt, was unserer Fans sagen, welche jetzt das Verhalten von dJ so toll finden, wenn er wirklich kommt und das Verhalten bei einem Wechsel nach England etc. an den Tag legt.pf@ffae hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, wie die Twente-Fans darüber denken. Die diskutieren das Thema doch bestimmt auch - nur wo???? Hat mal jemand einen Link?
Aaaah ... genau das, was ich suchte: vielen Dank!eifelyeti hat geschrieben:Viel Spass beim Schmökern. Gibt recht unterschiedliche Meinungen dort.

Ich bin doch nicht von allen guten Geistern verlassen. Ausserdem gibst bei denen schon einen Tommy wie ich gesehen habe.Becko hat geschrieben:@ tommy 64

- midnightsun71
unverschämt,die sprechen da ja nur holländisch....!!!

Bin mir sehr sicher das Luuk wechseln wird.
Ich kann verstehen das Twente diesen Spieler gerne noch in der nächsten Saison in seiner Mannschaft hätte.
Doch dann hätte der Verein gleich jedes Angebot ablehnen müssen und sich klar dazu bekennen das der Spieler dieses Jahr unverkäuflich sei.
Aber anfangen und sich auf Verhandlungen einlassen , eine Ablösesumme aufrufen und wenn diese erreicht ist die Forderungen nocheinmal erhöhen geht gar nicht.
Das sich Luuk de Jong über die Presse ( wenn das so stimmt) auch noch klar zu Borussia bekennt , auf Geld verzichten will und sich so negativ über Twente
äußert , hat Twente keine ander Möglichkeit wie den Spieler zu verkaufen.
Davon abgesehen hat Twente für die Zukunft sich einen Bärendienst erwiesen.
Die Verhandlungen mit neuen Spielern wird in Zukunft bestimmt nicht einfacher.
Ich für meinen Teil würde mich sehr über Luuk de Jong freuen, halte Ihn für einen
geilen Zocker der seinen Weg machen wird.
Ich kann verstehen das Twente diesen Spieler gerne noch in der nächsten Saison in seiner Mannschaft hätte.
Doch dann hätte der Verein gleich jedes Angebot ablehnen müssen und sich klar dazu bekennen das der Spieler dieses Jahr unverkäuflich sei.
Aber anfangen und sich auf Verhandlungen einlassen , eine Ablösesumme aufrufen und wenn diese erreicht ist die Forderungen nocheinmal erhöhen geht gar nicht.
Das sich Luuk de Jong über die Presse ( wenn das so stimmt) auch noch klar zu Borussia bekennt , auf Geld verzichten will und sich so negativ über Twente
äußert , hat Twente keine ander Möglichkeit wie den Spieler zu verkaufen.
Davon abgesehen hat Twente für die Zukunft sich einen Bärendienst erwiesen.
Die Verhandlungen mit neuen Spielern wird in Zukunft bestimmt nicht einfacher.
Ich für meinen Teil würde mich sehr über Luuk de Jong freuen, halte Ihn für einen
geilen Zocker der seinen Weg machen wird.
Schön, dass de Jong da mal auf den Putz haut.
Das sind doch keine professionellen Verhandlungen, einfach beliebige Preise aufzurufen.
Das sind doch keine professionellen Verhandlungen, einfach beliebige Preise aufzurufen.
- Borussia-prinz
also wenn luuk selber dampf macht ?
können dem auch nicht meer länger festhalten
denke montag - dienstag ist er bei uns
können dem auch nicht meer länger festhalten
denke montag - dienstag ist er bei uns
- KommodoreBorussia
Ich finde den Luuk-Hype super.
Ohne Ironie.
So kommen wir ganz schnell über die Reus-Trauer hinweg.
Jetzt heißt es nur noch: Wann kommt Luuk endlich?
Nachdem er sich öffentlich zu uns bekannt hat, hoffe ich, das der Deal jetzt bald mal über die Bühne geht.
Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn es noch 2-3 Wochen dauert.
Ich denke mal, Max Eberl wird die für Borussia beste Verhandlungstaktik wählen.
Ohne Ironie.
So kommen wir ganz schnell über die Reus-Trauer hinweg.
Jetzt heißt es nur noch: Wann kommt Luuk endlich?
Nachdem er sich öffentlich zu uns bekannt hat, hoffe ich, das der Deal jetzt bald mal über die Bühne geht.
Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn es noch 2-3 Wochen dauert.
Ich denke mal, Max Eberl wird die für Borussia beste Verhandlungstaktik wählen.
Hier mal eine chronologische Zusammenfassung:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... eakingnews
Hallo zusammen,
da ich seit 6 Jahren in Holland arbeite, spreche ich auch Niederländisch.
Was im Twente Forum gesprochen wird ist eindeutig: Pro Twente und eindeutig gegen de Jong.
Er wird dort zum Großteil beschimpft und beleidigt, also der Bruch zum Verein ist ihm schon mal gelungen.
Über Ablösesummen möchte ich gar nicht reden, das regeln andere, aber was ich in Videos gesehen habe, hat mich derart überzeugt, das ich diesen Transfer eindeutig mit HABEN WOLLEN sehe.
Tore mit links, rechts, Kopf, Fallrückzieher, lässt sich auch zurückfallen, also alles, was ein Knipser so braucht.
da ich seit 6 Jahren in Holland arbeite, spreche ich auch Niederländisch.
Was im Twente Forum gesprochen wird ist eindeutig: Pro Twente und eindeutig gegen de Jong.
Er wird dort zum Großteil beschimpft und beleidigt, also der Bruch zum Verein ist ihm schon mal gelungen.
Über Ablösesummen möchte ich gar nicht reden, das regeln andere, aber was ich in Videos gesehen habe, hat mich derart überzeugt, das ich diesen Transfer eindeutig mit HABEN WOLLEN sehe.
Tore mit links, rechts, Kopf, Fallrückzieher, lässt sich auch zurückfallen, also alles, was ein Knipser so braucht.
wirklich unfaßbar, was da abläuft ... Eberl sollte den Transfer entweder eintüten oder sich anders umschauen. Aber er sollte danach nie wieder mit Twente verhandeln, egal ob es um einen Spieler von Ihnen oder von uns geht ... Niemand sollte mehr mit Twente verhandeln!pf@ffae hat geschrieben:Hier mal eine chronologische Zusammenfassung:
Jetzt wo sich De Jong öffentlich zu uns bekennt hab ich wieder hoffnung!
- HB-Männchen
Also, so wie Twente vorgeht, dürften die jetzt schon ein Problem haben, irgendeinen Spieler als Ersatz für LdJ zu finden. Wenn ein Profisportler sieht, wie die dem LdJ jetzt Steine in den Weg legen, wird der überall unterschreiben, aber nicht bei Twente.