in dieser Form definitiv einer der besten Innenverteidiger der Liga!
...allgemein gefällt mir die Abwehr in den letzten Wochen sehr gut, strahlt Souveränität aus!
Welche aber vom Rest der Abwehr ausgebügelt worden, die haben sich an seine kleinen schnitzer gewöhnt.HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, er hat ein gutes Spiel gemacht, hatte aber auch drei haarsträubende Aktionen durch Fehlpässe und hergeschenkte Bälle.
1 Gegentor in 5 Spielen, das spricht eigentlich eine deutlich Sprache, oder ??Finischa hat geschrieben:klasse Spiel, hat Sicherheit ausgestrahlt, klasse Zweikampfverhalten und der Pass auf Arango war überragend!!!![]()
in dieser Form definitiv einer der besten Innenverteidiger der Liga!
...allgemein gefällt mir die Abwehr in den letzten Wochen sehr gut, strahlt Souveränität aus!
aber 2 nach standards (zé roberto=freistoß;Steinhöfe=elfmeter)Schlappschuss hat geschrieben:Waren aber 3, wenn ich mich nicht verzählt habe.
das ist halt die Kehrseite der Medallie,das wird leider nicht mehr all zulang dauerndon pedro hat geschrieben:genießen wir unseren super dante der sicher bei weiterer solcher leistungen bald die gier anderer vereine wecken wird.