Hallo Urlauber

Inselfohlen hat geschrieben:er kann dann die Rubrik "Post von Wagner" übernehmen !![]()
Und zudem krampfhaft lustig !Goli hat geschrieben:Wieso? Ist die auch in schlechten Reimen ohne Versmaß geschrieben?
Urlauber ? Das ist Stress pur, hier ! Ich mache 14 Stunden am Tag Animation für meinen großen ! Morgen muss ich wieder durch die Röhren eines dieser Spassbäder rutschen. Und wenn ich unten ankomme, hängen wieder drei fremde Kinder auf meinem Rücken, weil meine Badehose ein durchrutschen nicht zulässtAngie hat geschrieben:Hallo Urlauber
Hihihi würd ich ja zu gern sehen *lach*Inselfohlen hat geschrieben:
Urlauber ? Das ist Stress pur, hier ! Ich mache 14 Stunden am Tag Animation für meinen großen ! Morgen muss ich wieder durch die Röhren eines dieser Spassbäder rutschen. Und wenn ich unten ankomme, hängen wieder drei fremde Kinder auf meinem Rücken, weil meine Badehose ein durchrutschen nicht zulässt
Biba :byebye:BoTaFa hat geschrieben:tschöööööö
Für jeden, der in meinem Herzen ist ! Für ihn aber besonders, da hast Du recht ! Also ob Du mich kennen würdestAngie hat geschrieben:Hihihi würd ich ja zu gern sehen *lach*
Aber sei ehrlich, für deinen Sonnschein, machst du es doch gerne!
Tschönen Feierabend!BoTaFa hat geschrieben:tschöööööö
Hmm, was soll ich dazu sagen? Ich schweige ...Inselfohlen hat geschrieben:
Für jeden, der in meinem Herzen ist ! Für ihn aber besonders, da hast Du recht ! Also ob Du mich kennen würdest
Ich jetzt auch, muss kochen ! Melde mich in den nächsten Tagen mal wieder bei Dir, ok ?Angie hat geschrieben:Hmm, was soll ich dazu sagen? Ich schweige ...
Soll ich dir ´n Taschentuch geben? Du saust sonst wieder deine Ärmel ein *grins*Goli hat geschrieben:Hach, ich muss gleich weinen.
Don`t cry for me......Goli !Goli hat geschrieben:Hach, ich muss gleich weinen.
Viel Erfolg und mach das mal ... bibaInselfohlen hat geschrieben:
Ich jetzt auch, muss kochen ! Melde mich in den nächsten Tagen mal wieder bei Dir, ok ?
Ciao Boot
Ich wusste, dass Du hart zu nehmen bist ! Oder so ähnlich !Goli hat geschrieben:Danke. Hab mich schon wieder beruhigt.
Man könnte meinen, er meinte uns. Ist aber nur ein GerüchtAngie hat geschrieben:Dann ist ja gut, was war denn?
Ich war nur so gerührt, weil die Wetterfrau im Fernsehen noch einen schönen Abend gewünscht hat. Mir! Mir kleinem, unbedeutendem Wicht!Angie hat geschrieben:Dann ist ja gut, was war denn?
Hmm ... *grübel* ... nee, glaub ich nichtInselfohlen hat geschrieben:
Man könnte meinen, er meinte uns. Ist aber nur ein Gerücht